Noox Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 4 Ich wünsche keine Regeländerung im laufenden Wettbewerb. (GT-Freak, Haptism, miwula, knoefiii) 0 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich des Cloud-Savings. 10 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich eines neuen Accounts. (Deus; BP, john_cena, Pfennig, Tigress, DayInJune, Thommy3003, Ace100ace200, Axlex, Noox) 0 Ich wünsche eine Regeländerung sowohl bezüglich des Cloud-Savings als auch eines neuen Accounts. 5 Enthaltung (Thrillhelm, LostSteph, SquallRB, Donky80Kong, Andara_hA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 5 Ich wünsche keine Regeländerung im laufenden Wettbewerb. (GT-Freak, Haptism, miwula, knoefiii, Gotcha) 0 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich des Cloud-Savings. 10 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich eines neuen Accounts. (Deus; BP, john_cena, Pfennig, Tigress, DayInJune, Thommy3003, Ace100ace200, Axlex, Noox) 0 Ich wünsche eine Regeländerung sowohl bezüglich des Cloud-Savings als auch eines neuen Accounts. 5 Enthaltung (Thrillhelm, LostSteph, SquallRB, Donky80Kong, Andara_hA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Yeahh!! Nochmal eine Platin geholt! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Yeahh!! Nochmal eine Platin geholt! :D Hey, ihr sollt diese Woche keine Trophäen mehr holen! Ich will endlich mal wieder in die Top 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Na super, alle Trophäen vom Sonntag wurden nicht gesyncht ... Aber das ging bei der Ranglistenanktualisierung ja schon die ganze Woche so Ob ich jetzt noch Top 10 schaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Es läuft also doch darauf hinaus, dass man nun eher von Sonntag - Samstag rechnen muss und nicht von Montag bis Sonntag, wenn das Forum es nicht schafft, Sonntagnacht noch die erspielten Trophäen vom Sonntag zu aktualisieren. Ich kann dazu ja jetzt nur sagen, ein hoch auf meine 40 Trophäen vom letzten Sonntag, die ja wohl diesmal mit in der Wertung sein sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Es läuft also doch darauf hinaus, dass man nun eher von Sonntag - Samstag rechnen muss und nicht von Montag bis Sonntag, wenn das Forum es nicht schafft, Sonntagnacht noch die erspielten Trophäen vom Sonntag zu aktualisieren. Ich kann dazu ja jetzt nur sagen, ein hoch auf meine 40 Trophäen vom letzten Sonntag, die ja wohl diesmal mit in der Wertung sein sollten. Vorher hatte das aber nicht, erst diese Woche :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bei mir wurden auch noch die letzten Trophäen von gestern Abend gesyncht Nicht so viel Trophäen erspielt wie erhofft, aber wenn das nicht für die Top 10 reicht - dann fresse ich einen Besen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bei mir wurden auch noch die letzten Trophäen von gestern Abend gesyncht Nicht so viel Trophäen erspielt wie erhofft, aber wenn das nicht für die Top 10 reicht - dann fresse ich einen Besen ._. Bei mir weiß ich es jetzt nicht, ob es reicht, immerhin hab ich dadurch schonmal 2 Goldene für nächste Woche ... Gleich sinds 3 - nur 2, 3 mal Game, Set and Match muss ich hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass meine Trophäen vom letzten Sonntag (also nicht gestern, sondern der davor) nicht mit in die Wertung eingeflossen sind. Und das waren immerhin um die 40+ Trophäen. Sogar Steph hatte doch dann festgestellt, dass ihre Trophäen nicht gesyncht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass meine Trophäen vom letzten Sonntag (also nicht gestern, sondern der davor) nicht mit in die Wertung eingeflossen sind. Und das waren immerhin um die 40+ Trophäen.Sogar Steph hatte doch dann festgestellt, dass ihre Trophäen nicht gesyncht wurden. Ich hab gerade mal nachgeguckt, stimmt, die Trophäen von mir, die letzten Sonntag geholt wurden, waren auch gar nicht drin - vielleicht gleichen die ja die verlorenen Punkte aus, wofür das aber wohl zu wenig letzten Sonntag war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich hab gestern zum Glück keine Trophäen geholt^^ Problem gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bei mir wurden die letzten fünf Trophäen nicht in die Rangliste übernommen. Was soll's, war eh ein mittelprächtiges Resultat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 So das Update ist Fertig und HIER ist es. Es gib allerdings wieder ein paar probleme beim auslesen und diesmal nicht nur für einen tag sondern die ganze woche über. So haben RioMC1, marcelreise11, Deusfantasy, CubeFan und Knoefii keine Trophys erspielt da die Card nicht aktualisiert wurden. Knoefiii und ich haben uns auch eine möglich lösung überlegt und zwar muss GT- Freak uns zum einen einen festen auslesetermin nennen. Dann wird jeder User darum gebeten VOR dem Termin sein PSNProfil.com Acc zu updaten das da die ganzen aktuellen cards vorhanden sind und GT-Freak die dann ausliest, wenn es dann zu falschen zahlen kommt liegt es nur daran das PSNProfiles off war oder der user halt nicht geupdatet hat. So wäre es dann so das die Woche von ca. Montag nachmittag bis Montag vormittag gehen würde und so sichergestellt ist das die daten immer richtig sind. Was haltet ihr von der Idee? 0 Klasse 0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 1 Klasse 0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist Wurde auch Zeit, dass man auf psnprofiles.com zurückgreift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 2 Klasse 0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 3 Klasse 0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist Super Idee bin ich voll dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 4 Klasse 0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist Was anderes wäre nach der Überlegung jetzt ja auch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja das hatten wir ja schonmal aber da gab es probleme das die relativ oft offline waren oder wartungsarbeiten hatten. und die tatsache das man da aktualisieren kann wan man will und so die daten nicht immer gleich bzw aktuell waren. Aber wenn man jetzt z.b von gt hört er garantiert das er die daten zb um 17 uhr ausliest und das auch jede woche so schafft kann man den usern die pflicht auferlegen vorher das profil da zu aktualisieren und wenn er das nicht tut kann man sagen pech gehabt wenn trophys fehlen da es seine eigene verantwortung ist das dann aktuell zu halten. ___________________________________________________ 4 Klasse 0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 5 Klasse 0 Was anderes muss her 0 Soll bleiben wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.