GT-Freak Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das wär jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Ich zitier mich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich zitier mich mal. Ich weiß, dass du auch dafür warst - aber bevor das untergeht, wollte ich es nochmal schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Schön dass man sich wenigstens hier einig ist, allerdings finde ich, dass auch dem Tabellenletzten nichts geschenkt gehört und jeder einmal dran sein sollte. Aus einem spielfreien Tag ergeht eben auch der Nachteil, dass man nicht so viele Punkte wie bei einem Sieg bekommt. Und das kann man beginnend von der Tabellenspitze besser kompensieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das Problem ist am Ende auch das Tamara jetzt eingentlich keine Chance mehr hat mit ihren Team, was ja jetzt eine Ich-AG ist groß was zu reißen. Ist halt etwas umständlich mit den Austritt von Spielern im laufenden Wettbewerb Außer es geht noch jemand und man hat wieder eine gerade Anzahl, wobei ich das niemanden nahelegen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich habe eine ganz einfache Lösung: Tamara kommt einfach in unser Team Spass beiseite, ich persönlich kann es nicht verstehen, warum DayInJune geht, aber vielleicht fehlen mir da auch ein Hintergrundinfos. Ich denke dennoch, dass man das als erwachsene Menschen mit Verstand, die wir ja alle sind, auch hinbekommen hätten. Zum Thema: Wenn ich mich recht entsinne, gab es selbige Situation auch schon letztes Jahr, oder? Und dort hat es ja auch funktioniert. @ Tamara Frag doch mal Marvin (xBloodyChaos), vielleicht macht er ja direkt weiter. Damit hättest du auch direkt einen richtig starken Partner. Ich weiss allerdings nicht, ob er mitmachen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wenn es für alle oke ist und vor allem für Cube auch umsetzbar würde ich dann xbloodychaos fragen ob er lust hat mitzumachen. Danke für den Tipp andara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mal ne ganz blöde Frage, könnte man DayInJune nicht fragen, ob wir passiv ihre Trophäen mitzählen dürfen? Zumindest was das Teamergebnis angeht? Man könnte sie in der Tabelle ausgrauen und ihre Einzelwertung außer Acht lassen, wenn das möglich ist. Aber das Ganze jetzt wieder völlig umzuschmeißen halte ich persönlich für nicht so schön Wollten wir das nicht gerade zu Anfang vermeiden? Am Ende des Jahres wird das wieder ein ständiger Spieler- und Team-Wechsel hier >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mal ne ganz blöde Frage, könnte man DayInJune nicht fragen, ob wir passiv ihre Trophäen mitzählen dürfen? Zumindest was das Teamergebnis angeht? Man könnte sie in der Tabelle ausgrauen und ihre Einzelwertung außeracht lassen, wenn das möglich ist.Aber das Ganze jetzt wieder völlig umzuschmeißen halte ich persönlich für nicht so schön Wollten wir das nicht gerade zu Anfang vermeiden? Am Ende des Jahres wird das wieder ein ständiger Spieler- und Team-Wechsel hier >_> Ich will jetzt ihre Antwort nicht vorwegnehmen, aber ich denke das wäre ihr nicht so recht. Aber ich könnte sie mal fix auf facebook fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wenn sich die Frage dann gleich klärt und sie möchte nicht, brauch man sich über den Vorschlag keine Gedanken mehr zu machen^^ Falls sie dennoch nichts dagegen hat, kann man diesen Vorschlag ja als Alternative betrachten, ohne gleich ein neues Team zu bilden und die Tabelle wieder umzuwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich habe eine ganz einfache Lösung: Tamara kommt einfach in unser Team Spass beiseite, ich persönlich kann es nicht verstehen, warum DayInJune geht, aber vielleicht fehlen mir da auch ein Hintergrundinfos. Ich denke dennoch, dass man das als erwachsene Menschen mit Verstand, die wir ja alle sind, auch hinbekommen hätten. Zum Thema: Wenn ich mich recht entsinne, gab es selbige Situation auch schon letztes Jahr, oder? Und dort hat es ja auch funktioniert. @ Tamara Frag doch mal Marvin (xBloodyChaos), vielleicht macht er ja direkt weiter. Damit hättest du auch direkt einen richtig starken Partner. Ich weiss allerdings nicht, ob er mitmachen würde. Ich bin glaub ich erwachsen genug und Verstand hab ich auch... Genau so ein Satz ist der Grund warum ich hier nicht mehr aktiv drin sein will. Mal ne ganz blöde Frage, könnte man DayInJune nicht fragen, ob wir passiv ihre Trophäen mitzählen dürfen? Zumindest was das Teamergebnis angeht? Man könnte sie in der Tabelle ausgrauen und ihre Einzelwertung außer Acht lassen, wenn das möglich ist.Aber das Ganze jetzt wieder völlig umzuschmeißen halte ich persönlich für nicht so schön Wollten wir das nicht gerade zu Anfang vermeiden? Am Ende des Jahres wird das wieder ein ständiger Spieler- und Team-Wechsel hier >_> Vermieden hätte ich das alles gerne. Wir machen folgendes damit es nicht zu viel um werfen ist. Führt mich einfach weiter von mir aus auch in der einzel und team wertung und ich poste hier einfach nicht mehr. So helfe ich wenigstens Tamara damit sie nicht alleine darsteht und cube hat nicht so viel arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Dann poste bitte nochmal deine T-Card... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mal ne ganz blöde Frage, könnte man DayInJune nicht fragen, ob wir passiv ihre Trophäen mitzählen dürfen? Zumindest was das Teamergebnis angeht? Man könnte sie in der Tabelle ausgrauen und ihre Einzelwertung außer Acht lassen, wenn das möglich ist.Aber das Ganze jetzt wieder völlig umzuschmeißen halte ich persönlich für nicht so schön Wollten wir das nicht gerade zu Anfang vermeiden? Am Ende des Jahres wird das wieder ein ständiger Spieler- und Team-Wechsel hier >_> Wir machen folgendes damit es nicht zu viel um werfen ist. Führt mich einfach weiter von mir aus auch in der einzel und team wertung und ich poste hier einfach nicht mehr. So helfe ich wenigstens Tamara damit sie nicht alleine darsteht und cube hat nicht so viel arbeit. Daumen hoch und vielen lieben Dank Ich denke damit können wir alle Leben. Ich hoffe die Lösung ist für Thrill und Cube auch so okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich finde es Spitze von Yvonne. An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Für mich ist das absolut in Ordnung, es stellt einen fairen Kompromiss für john_cena1993 und auch gewisse Größe durch DayInJune dar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich bin glaub ich erwachsen genug und Verstand hab ich auch... Genau so ein Satz ist der Grund warum ich hier nicht mehr aktiv drin sein will. Was sagt mein Satz denn aus? Dinge werden eskaliert, anstatt normal darüber zu sprechen. Du fühlst dich (schon wieder) direkt kritisiert, weil du nur das liest, was du lesen willst. Gerade eben bist du die Einzige, die wieder Öl in dieses Feuer giesst. Ich schreibe, wie die ganze Zeit schon, sachliche Posts, du machst das daraus, was dir gerade passt. Mit einer Diskussion hat das nichts zu tun. Ich bin echt verärgert, wie du dich verhälst, sei mir mal nicht böse. Von meiner Seite aus war es das zu diesem Thema, gibt Wichtigeres, als sich über sowas zu ärgern. Viel Spass weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Was sagt mein Satz denn aus?Dinge werden eskaliert, anstatt normal darüber zu sprechen. Du fühlst dich (schon wieder) direkt kritisiert, weil du nur das liest, was du lesen willst. Gerade eben bist du die Einzige, die wieder Öl in dieses Feuer giesst. Ich schreibe, wie die ganze Zeit schon, sachliche Posts, du machst das daraus, was dir gerade passt. Mit einer Diskussion hat das nichts zu tun. Ich bin echt verärgert, wie du dich verhälst, sei mir mal nicht böse. Von meiner Seite aus war es das zu diesem Thema, gibt Wichtigeres, als sich über sowas zu ärgern. Viel Spass weiterhin. Wie ich mich verhalte? Halt mal den Ball flach. Dein Satz war doch der der unpassend war und wieder öl ins feuer gegossen hat und ich habe nur darauf reagiert. Ich habe auch versucht hier sachlich über etwas zu Diskutieren und dann kam so einiges. Da vergeht mir echt die lust an allem hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich denke dennoch, dass man das als erwachsene Menschen mit Verstand, die wir ja alle sind, auch hinbekommen hätten. Was ist daran unpassend? Erkläre mir das bitte. Deine Diskussionsgrundlage ist die, dass du schreibst, was du denkst (was ja vollkommen legitim ist), und danach, dass dir deswegen, weil es nicht so ist, wie du es haben willst, die Lust vergeht. Siehe deinen vorherigen Post, wo du es schon wieder betonst. Und bitte unterlasse deinen Ton in deinem ersten Absatz, dafür kennen wir uns nicht gut genug. Ich bin aber nunmal der Newbie in diesem Projekt und im Forum, also sollte ich wohl besser den Ball flach halten, wie du schon so schön sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bitte klärt das per PN weiter, damit sich nicht andere angeregt fühlen in die Diskussion einzutreten. Danke das wir diesen Kompromiss gefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Kein Thema Blacki, von meiner Seite aus ist alles gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.