Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

und ich auch. Wobei das bei mir wieder schwierig ist, da ich nur ungefähr 1/3 aller Trophäen von SoundShapes 2013 geholt hab.

Da auch bis jetzt noch niemand für eine Regeländerung diesbezüglich gestimmt hat, solltest du die ruhig behalten. Du bist zu Recht auf dem ersten Platz und keiner hat einen Grund deshalb dich als Cheater oder ähnliches zu bezeichnen.

Du bist auch so fair. Ohne das du die die Punkte aberkennen lässt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Du bist Fair, lasst dir so ein Mist nicht einreden.

danke, nehm sowas aber persönlich.

Ist mir persönlich auch klar das mich damit keiner angreifen will, aber ich mein es langt schon das Yvonne geht bzw gehen will und Tami dann allein da steht.

Ich spiel wegen der ganzen Dis ja auch mit dem gedanken. werde aber das ganze noch etwas beobachten.

Aber für mich ist klar, sollte nach der Abstimmung nochmal so was großes kommen bin ich auch weg

danke, nehm sowas aber persönlich.

Ist mir persönlich auch klar das mich damit keiner angreifen will, aber ich mein es langt schon das Yvonne geht bzw gehen will und Tami dann allein da steht.

Ich spiel wegen der ganzen Dis ja auch mit dem gedanken. werde aber das ganze noch etwas beobachten.

Aber für mich ist klar, sollte nach der Abstimmung nochmal so was großes kommen bin ich auch weg

Du darfst nicht gehen.

Wen soll ich denn dann dafür verfluchen das er ständig mehr Trophies holt als ich? xD

Mit Bedauern muss ich mitteilen, dass mir DayInJune ihren Entschluss mitgeteilt hat, das Jahresprojekt 2013 mit sofortiger Wirkung zu verlassen. Sie wird auch angesichts der anhaltenden Differenzen nicht mehr in diesem Projekt posten. Ich persönlich finde ihren Austritt sehr schade und wünsche ihr alles Gute für die Zukunft, außerdem liest man sich ja weiterhin.

Bis ein neuer Teilnehmer bzw. Teilnehmerin feststeht, wird es wieder einen spielfreien Teilnehmer geben. DayInJunes aktueller Gegner siegt somit automatisch, ab nächster Woche dann ist jeder nacheinander mit der Spielbefreiung dran, beginnend mit dem aktuellen Tabellenersten usw. bis jder einmal dran war.

Bezüglich Sound Shapes wage ich den Einwurf, dass hierbei auch nicht jede Trophäe automatisch aus dem Cloud Saving entsteht. Sämtliche DLC-Trophäen (die ganzen Beatschulen) – so simpel sie auch zu holen sind - müssen auf jeder Konsole separat freigespielt werden und werden nicht durch Cloud-Saving freigeschaltet.

Ich bitte zudem die restlichen Teilnehmer, noch bis zum Ende der Woche an der Abstimmung teilzunehmen. Eine absolute Mehrheit (15 Stimmen) wäre am aussagekräftigsten, eine einfache Mehrheit (die meisten Stimmen) würde letzten Endes auch zur einer Entscheidung reichen.

BTW ich kann immer erst spätabends auf die tagsüber vonstatten gehende Diskussion reagieren. So wie ich das sehe, ist das Thema Cross-Saving ohnehin vom Tisch (und da gehörte es meiner Meinung nach auch nicht hin). Bleibt nur die Frage der Handhabe bezüglich eines zweiten Accounts.

Mit Bedauern muss ich mitteilen, dass mir DayInJune ihren Entschluss mitgeteilt hat, das Jahresprojekt 2013 mit sofortiger Wirkung zu verlassen. Sie wird auch angesichts der anhaltenden Differenzen nicht mehr in diesem Projekt posten. Ich persönlich finde ihren Austritt sehr schade und wünsche ihr alles Gute für die Zukunft, außerdem liest man sich ja weiterhin.

Bis ein neuer Teilnehmer bzw. Teilnehmerin feststeht, wird es wieder einen spielfreien Teilnehmer geben. DayInJunes aktueller Gegner siegt somit automatisch, ab nächster Woche dann ist jeder nacheinander mit der Spielbefreiung dran, beginnend mit dem aktuellen Tabellenersten usw. bis jder einmal dran war.

Bezüglich Sound Shapes wage ich den Einwurf, dass hierbei auch nicht jede Trophäe automatisch aus dem Cloud Saving entsteht. Sämtliche DLC-Trophäen (die ganzen Beatschulen) – so simpel sie auch zu holen sind - müssen auf jeder Konsole separat freigespielt werden und werden nicht durch Cloud-Saving freigeschaltet.

Ich bitte zudem die restlichen Teilnehmer, noch bis zum Ende der Woche an der Abstimmung teilzunehmen. Eine absolute Mehrheit (15 Stimmen) wäre am aussagekräftigsten, eine einfache Mehrheit (die meisten Stimmen) würde letzten Endes auch zur einer Entscheidung reichen.

Habe es ja schon gewusst, dass Yvonne nun entgültig geht. Ich finde es auch sehr Schade, aber ich kann sie da auch verstehen. Das sollte uns alle mal zum Nachdenken anregen, wie wir hier miteinander umgegangen sind und hoffentlich wird es zu sowas in Zukunft nicht mehr kommen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Sound Shapes DLCs auch alle per Cloud Saving bekommen habe, ich hatte da keine Probleme mit dem Savegame. Mal sehen, wie es bei den neuen DLCs ist, vielleicht ändert sich da die Sache ja.

Finde ich auch sehr schade, dass DayInJune geht - hat eigentlich einen netten Eindruck gemacht :)

Wäre es aber nicht sinnvoller, dass der Tabellenletzte ein Freilos hat. So bekommt man da hinten evtl. auch nochmal Punkte. Die vorne haben doch schon genug ;)

Finde ich auch sehr schade, dass DayInJune geht - hat eigentlich einen netten Eindruck gemacht :)

Wäre es aber nicht sinnvoller, dass der Tabellenletzte ein Freilos hat. So bekommt man da hinten evtl. auch nochmal Punkte. Die vorne haben doch schon genug ;)

Das wär jetzt auch mein Vorschlag gewesen. :)

Sehr schade, dass Yvonne geht. Doch nach der dicken Luft hier ist das mehr als nachzuvollziehen, das macht auf Dauer wirklich leider keinen Spaß.

Was mich anbelangt, ich liege nach einer OP heute morgen im KH, weswegen ich mich an Diskussionen vorerst nichz beteiligen kann.

Hoffe aber, dass wir alle gemeinsam zu einer endgültigen friedlichen Lösung kommen.

Aber mittendrin Ersatz zu finden ist auch nicht ideal, dann hat derjenige so gut wie keine Chance mehr und ist nicht in der Sache drin, das Problem hatten wir voriges Jahr auch, außerdem wird das Tabellenumstellen wieder arg umständlich.

Vllt den Platz direkt frei lassen

Aber mittendrin Ersatz zu finden ist auch nicht ideal, dann hat derjenige so gut wie keine Chance mehr und ist nicht in der Sache drin, das Problem hatten wir voriges Jahr auch, außerdem wird das Tabellenumstellen wieder arg umständlich.

Vllt den Platz direkt frei lassen

Dann wär unser/mein Team aber auch chancenlos.:xd::'> Aber stimmt da hast du schon Recht. Mir wär beides Recht. Hab da mit beiden kein Problem. Wenn einer noch mitmachen würde nehm ich den natürlich gerne ins Team mit auf, auch wenn mir Yvonne am liebsten wäre :biggrin5:

Wenn es aber so belassen wird, dass (wie glaub ich auch ursprünglich geplant) keiner mehr aufgenommen wird, dann ist das für mich auch oke :)

Man könnte es ja auch so machen, dass die Daten drin bleiben und jeder, der dann normal ein Duell mit ihr hätte, hat halt "spielfrei". Das würde die Sache mMn erleichtern.

Nur wäre ich noch dafür, dass nicht der Erste als erstes spielfrei hätte, sondern der letzte und man sich dann nach oben vor arbeitet ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...