miwula Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich bleib trotzdem dabei - musst du dir damit nicht "unnötig" arbeitet machen, Thrill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wenn er doch will lass ihn doch. Warten wir erstmal das Ergebnis ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Gegenwärtiger Stand: 4 Ich wünsche keine Regeländerung im laufenden Wettbewerb. (GT-Freak, Haptism, miwula, knoefiii) 0 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich des Cloud-Savings. 6 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich eines neuen Accounts. (Deus; BP, john_cena, Pfennig, Tigress, DayInJune) 0 Ich wünsche eine Regeländerung sowohl bezüglich des Cloud-Savings als auch eines neuen Accounts. 1 Enthaltung (Thrillhelm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 4 Ich wünsche keine Regeländerung im laufenden Wettbewerb. (GT-Freak, Haptism, miwula, knoefiii) 0 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich des Cloud-Savings. 7 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich eines neuen Accounts. (Deus; BP, john_cena, Pfennig, Tigress, DayInJune, Thommy3003) 0 Ich wünsche eine Regeländerung sowohl bezüglich des Cloud-Savings als auch eines neuen Accounts. 1 Enthaltung (Thrillhelm) Andara du bist der beste, super zweiter Platz bringt uns der bronzenen Platzierung näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Zum neuen Account:Einen neuen Account zu beginnen sollte nicht unbedingt verboten werden. Ich kenne auch jemanden der vor kurzem einen begonnen hat um einen 100% Account zu schaffen. Gibt halt verschiedene Gründe warum man es macht. Allerdings kann mir keiner erzählen, wenn er einen neuen macht und dann erneut Spiele wie Megamind und Co. zockt, dies aus spaß tut. Diese Games machen durchaus spaß, aber wirklich niemand spielt sie doch ein zweites mal weils so sehr Bock macht. Sondern eben weil es leichte Platin sind. Daher bin ich schon dafür das man nicht dieselben Games wie schon auf dem alten Account spielen darf. Dem stimme ich fast ausnahmslos zu. Dennoch würde ich nicht verbieten schwerere Trophäen, die bereits auf dem alten Account erspielt wurden, zu verbieten. 4 Ich wünsche keine Regeländerung im laufenden Wettbewerb. (GT-Freak, Haptism, miwula, knoefiii) 0 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich des Cloud-Savings. 8 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich eines neuen Accounts. (Deus; BP, john_cena, Pfennig, Tigress, DayInJune, Thommy3003, Ace100ace200) 0 Ich wünsche eine Regeländerung sowohl bezüglich des Cloud-Savings als auch eines neuen Accounts. 1 Enthaltung (Thrillhelm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 4 Ich wünsche keine Regeländerung im laufenden Wettbewerb. (GT-Freak, Haptism, miwula, knoefiii) 0 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich des Cloud-Savings. 8 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich eines neuen Accounts. (Deus; BP, john_cena, Pfennig, Tigress, DayInJune, Thommy3003, Ace100ace200) 0 Ich wünsche eine Regeländerung sowohl bezüglich des Cloud-Savings als auch eines neuen Accounts. 2 Enthaltung (Thrillhelm, LostSteph) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich enthalte mich hier mal komplett, ist ja wie im Kindergarten. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 4 Ich wünsche keine Regeländerung im laufenden Wettbewerb. (GT-Freak, Haptism, miwula, knoefiii) 0 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich des Cloud-Savings. 8 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich eines neuen Accounts. (Deus; BP, john_cena, Pfennig, Tigress, DayInJune, Thommy3003, Ace100ace200) 0 Ich wünsche eine Regeländerung sowohl bezüglich des Cloud-Savings als auch eines neuen Accounts. 3 Enthaltung (Thrillhelm, LostSteph, SquallRB) Hab keine spezielle Meinung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ebenfalls Enthaltung. Zu viel Blub um zu wenig Effekt. Hey, ich wurde zweiter, ist ja mal super :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Leider hab ich mein Duell gegen Danchka verloren, aber ich bekomme ja meine sofortige Revanche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich enthalte mich hier mal komplett, ist ja wie im Kindergarten. SGS3 mit Tapatalk 2 Ebenfalls Enthaltung.Zu viel Blub um zu wenig Effekt. Hey, ich wurde zweiter, ist ja mal super :biggrin5: Enthalten ist ja okay, es aber als Kindergarten oder zu wenig blub und zu wenig Effekt zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Wegen sowas habe ich Sonntag meinen Austritt bekannt gegeben und nicht nur wegen gt-Freak und was ich da unfair fand. Auch ist es nicht fair gegenüber Thrillhelm der sich gedanken gemacht hat! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Enthalten ist ja okay, es aber als Kindergarten oder zu wenig blub und zu wenig Effekt zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung.Wegen sowas habe ich Sonntag meinen Austritt bekannt gegeben und nicht nur wegen gt-Freak und was ich da unfair fand. Auch ist es nicht fair gegenüber Thrillhelm der sich gedanken gemacht hat! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Sorry wenn ich jemanden auf die Füße getreten bin. Dann wird der Kindergarten eben wieder gestrichen aber die Enthaltung bleibt und damit das ganze auch Regelkonform bleibt: 4 Ich wünsche keine Regeländerung im laufenden Wettbewerb. (GT-Freak, Haptism, miwula, knoefiii,)0*Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich des Cloud-Savings.*8*Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich eines neuen Accounts. (Deus; BP, john_cena, Pfennig, Tigress, DayInJune, Thommy3003, Ace100ace200)0*Ich wünsche eine Regeländerung sowohl bezüglich des Cloud-Savings als auch eines neuen Accounts.4 Enthaltung (Thrillhelm, LostSteph, SquallRB, Donky80Kong) SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Enthalten ist ja okay, es aber als Kindergarten oder zu wenig blub und zu wenig Effekt zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung.Wegen sowas habe ich Sonntag meinen Austritt bekannt gegeben und nicht nur wegen gt-Freak und was ich da unfair fand. Auch ist es nicht fair gegenüber Thrillhelm der sich gedanken gemacht hat! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Tut mir sehr leid, dass ich das sagen muss, aber du fühlst dich von allem und jedem auf den Schlipps getreten, und alles geht gegen dich persönlich. Ist es nicht in Ordnung, dass ich meine eigene Meinung dazu habe? Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe in keinster Weise etwas gegen dich oder jemand anders in dieser Runde, aber ich finde, dass dieses Thema, wo es um Spass gehen sollte, vollkommen überstrapaziert wird. Ich frage mich ehrlich gesagt, wie das Projekt letztes Jahr laufen konnte, ohne dass jemand von einem Dach gesprungen ist. Ich habe grossen Spass an dem Projekt, und selbst wenn Chrissy in einer Woche 700 Platin holt, ist es mir auch egal. Klar, ich will Duelle gewinnen, und vielleicht mal einen Wochensieg einfahren, aber wenn das nicht passiert, ist es mir auch wurst. Lass diese Abstimmung durchgehen, und es wird 3 Wochen dauern, bis wieder jemandem irgendwas nicht passt. Vielleicht, dass jemand anders mehr Zeit hat als man selbst. Daher rührt meine Meinung zu viel Blub und zu wenig Effekt. Dabei bleibe ich auch. Das ist nicht unfair, sondern nur meine Meinung. Die Fairness gegenüber Thrillhelms Gedanken sind dadurch bewahrt, dass ich mich in seiner Abstimmung enthalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Tut mir sehr leid, dass ich das sagen muss, aber du fühlst dich von allem und jedem auf den Schlipps getreten, und alles geht gegen dich persönlich.Ist es nicht in Ordnung, dass ich meine eigene Meinung dazu habe? Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe in keinster Weise etwas gegen dich oder jemand anders in dieser Runde, aber ich finde, dass dieses Thema, wo es um Spass gehen sollte, vollkommen überstrapaziert wird. Ich frage mich ehrlich gesagt, wie das Projekt letztes Jahr laufen konnte, ohne dass jemand von einem Dach gesprungen ist. Ich habe grossen Spass an dem Projekt, und selbst wenn Chrissy in einer Woche 700 Platin holt, ist es mir auch egal. Klar, ich will Duelle gewinnen, und vielleicht mal einen Wochensieg einfahren, aber wenn das nicht passiert, ist es mir auch wurst. Lass diese Abstimmung durchgehen, und es wird 3 Wochen dauern, bis wieder jemandem irgendwas nicht passt. Vielleicht, dass jemand anders mehr Zeit hat als man selbst. Daher rührt meine Meinung zu viel Blub und zu wenig Effekt. Dabei bleibe ich auch. Das ist nicht unfair, sondern nur meine Meinung. Die Fairness gegenüber Thrillhelms Gedanken sind dadurch bewahrt, dass ich mich in seiner Abstimmung enthalte. Das stimmt zwar nicht, aber wenn du meinst und deine eigene Meinung kannst du immer gerne schreiben, die frage ist nur wie. Gegen Chrissy habe ich nie was gesagt. So und da das jetzt hier schon wieder so anfängt, werde ich mal zur Uni fahren und mein reales leben genießen. Mal sehen ob ich hier überhaupt noch mal Poste, scheint ja nicht möglich zu sein. Ich wünsche allen einen schönen tag. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Warum kommt denn jetzt wieder sowas? Der gute Stefan hat doch alles komplett normal und sachlich geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das stimmt zwar nicht, aber wenn du meinst und deine eigene Meinung kannst du immer gerne schreiben, die frage ist nur wie. Gegen Chrissy habe ich nie was gesagt. So und da das jetzt hier schon wieder so anfängt, werde ich mal zur Uni fahren und mein reales leben genießen. Mal sehen ob ich hier überhaupt noch mal Poste, scheint ja nicht möglich zu sein. Ich wünsche allen einen schönen tag.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Es fängt gar nichts wieder an, ausser wenn es dazu getrieben wird. Ich habe mich an der alten Debatte nicht gezeigt, und ich werde sicher nicht der Initiator für eine weitere sein. Deine jetztige Argumentation untermauert leider das, was ich zuvor schrieb. Ich schreibe mit keinem Wort, dass du etwas gegen Chrissy hast, es war lediglich ein Statement zur Untermauerung meiner Aussage. Du jedoch beziehst es auf dich. Mehr sage ich dazu nicht, getroffene Hunde bellen. Ich wünsche dir dennoch mal einen schönen Tag in der Uni, Kopf frei bekommen ist immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 4 Ich wünsche keine Regeländerung im laufenden Wettbewerb. (GT-Freak, Haptism, miwula, knoefiii) 0 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich des Cloud-Savings. 8 Ich wünsche eine Regeländerung bezüglich eines neuen Accounts. (Deus; BP, john_cena, Pfennig, Tigress, DayInJune, Thommy3003, Ace100ace200) 0 Ich wünsche eine Regeländerung sowohl bezüglich des Cloud-Savings als auch eines neuen Accounts. 5 Enthaltung (Thrillhelm, LostSteph, SquallRB, Donky80Kong, Andara_hAg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wir können eben nur so und so viel machen. Eine Abstimmung erschien mir persönlich am fairsten, auch wenn ich selber nichts davon halte, zumal sich nicht jeder daran beteiligt bzw. das Ergebnis nicht zwingend anerkannt wird. Ich kann dann wenigstens sagen, dass ich es versucht habe, eine positive Änderung zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wir können eben nur so und so viel machen. Eine Abstimmung erschien mir persönlich am fairsten, auch wenn ich selber nichts davon halte, zumal sich nicht jeder daran beteiligt bzw. das Ergebnis nicht zwingend anerkannt wird. Ich kann dann wenigstens sagen, dass ich es versucht habe, eine positive Änderung zu erreichen. Wieso sollte das Ergebnis nicht anerkannt werden? Wenn sich die Mehrheit äußert und zu einem klaren Ergebnis kommt ist doch alles gesagt. Dann muss nur noch entschieden werden wie man die Regel so anpasst, dass es sinnvoll ist. Das ist natürlich wieder ne andere Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich bin jetzt so fair und lass mir die Sound shapes Punkte abziehen. Bei der Wahl enthalte ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.