Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich seh Merlin in der Liste von Cube gar nicht... Seltsam. Ich seh ihn und da ist dein Duellpartner GT-Freak und nicht ellileon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Drücke mal F5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Drücke mal F5 ^^ Hatte ich gemacht und trotzdem ändert sich nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, wo du guckst. Dein Duellpartner ist Noox, da du das ja anscheinend auch nicht siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Seltsam. Ich seh ihn und da ist dein Duellpartner GT-Freak und nicht ellileon Das müsste dann noch die Erste Tabelle sein, die noch vor den Begegnungen gemacht wurde (Also noch während der Anmeldephase), wo alles nur alphabetisch war - du hast auch den neuesten Link von Cube benutzt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 also ich seh die richtige Tabelle. bin mal gespannt wie ich abschneide, aber nächste woche gleich gegen Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Nee Chrissy, die zweite und dritte Woche sind noch gleich, weil die auch noch nach Alphabet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das müsste dann noch die Erste Tabelle sein, die noch vor den Begegnungen gemacht wurde (Also noch während der Anmeldephase), wo alles nur alphabetisch war - du hast auch den neuesten Link von Cube benutzt, oder? Jetzt seh ich alles, ganz komisch :emot-raise: War auch selbstverständlich die richtige Liste von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich glaube im Duell mit Knö bin ich der total Außenseiter wenns doch nur so einfach wäre Ich muss für die Schule jetzt viel Lernen und so, da hab ich nicht soooo viel Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Nee Chrissy, die zweite und dritte Woche sind noch gleich, weil die auch noch nach Alphabet sind nochmal glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Nee Chrissy, die zweite und dritte Woche sind noch gleich, weil die auch noch nach Alphabet sind genau die passen sich an. Soll heißen das die reihenfolge der Rangliste für dieses KW die paarungen für nächste KW bestimmen, nur dieses mal war es anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Endlich geht es los, allen viel Erfolg und ein frohes neues Jahr. Tigress auf ein spannendes Duell, auch wenn ich mir da keine großen Hoffnungen mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 wenns doch nur so einfach wäre Ich muss für die Schule jetzt viel Lernen und so, da hab ich nicht soooo viel Zeit zum zocken Ich bin mir ziemlich sicher, dass du trotzdem 40+ Trophäen holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 gegen ace, na mal sehn was das wird .. mit ein bisschen glück kommen diese woche noch 2 platinpötte zu meiner sammlung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Erste platin is eingesackt für die evil players... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bitte unser Kürzel in der zweiten Tabelle nochmal anpassen. FCB statt TCT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Erste platin is eingesackt für die evil players... Gut zu wissen, wir müssen nachlegen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Gut zu wissen, wir müssen nachlegen :> Aber echt, jetzt mal Gummi geben, ich habe noch nicht mal angefangen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Erste platin is eingesackt für die evil players... Bei THK genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Aber echt, jetzt mal Gummi geben, ich habe noch nicht mal angefangen :biggrin5: Lahme Ente Naja, 7% im PSN erst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.