Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Ist ok nehme ich an, denke vielles ist hier gestern übergekocht. Hab ich auch an den pn´s gemerkt die ich dann noch alle bekommen habe. Komischer weise sehen es noch ein paar wie ich, sagen aber nicht alle es hier.

Ja, das ist dann leider das Problem. Wenn man keinen zuspruch von den anderen bekommt sieht es immer etwas unglücklich aus wenn man Themen anspricht. Da kannst du aber nix für :biggrin5:

Alter Schwede,

da liest man das Wochenende mal nicht mit, und dann sowas.

Themawechsel, wie lief eure Woche so?

Meine lief überraschend gut, ich vermute, ich könnte ein bisschen weiter oben stehen :biggrin5: War überhaupt nicht so geplant, aber ich kam einfach gut durch durch meine Spiele.

Meine Woche war... *trommelwirbel*

scheiße :xd::'>

Ja, das ist dann leider das Problem. Wenn man keinen zuspruch von den anderen bekommt sieht es immer etwas unglücklich aus wenn man Themen anspricht. Da kannst du aber nix für :biggrin5:

Werde ich weiter tun, denn ich bin so und ich spreche dinge an die mich stören. Anscheinend habe ich auch für ein paar andere gesprochen die das ganze seltsam fanden.

So ziehen wir mal Bilanz. Einer freut sich wenn ich gehe und mindestens 4 haben mir gesagt sie möchten gerne das ich bleibe. Ich werde mal schauen was für Lösungen hier noch gefunden werden, wenn man denn sachlich diskutieren kann und mich dann entscheiden. Mag mich nicht weiter ärgern müssen.

Bin ja mal gespannt ob meine trophies überhaupt ausgelesen wurden. Falls ja würde ich sagen meine Woche war ok.

Werde ich weiter tun, denn ich bin so und ich spreche dinge an die mich stören. Anscheinend habe ich auch für ein paar andere gesprochen die das ganze seltsam fanden.

So ziehen wir mal Bilanz. Einer freut sich wenn ich gehe und mindestens 4 haben mir gesagt sie möchten gerne das ich bleibe. Ich werde mal schauen was für Lösungen hier noch gefunden werden, wenn man denn sachlich diskutieren kann und mich dann entscheiden. Mag mich nicht weiter ärgern müssen.

Bin ja mal gespannt ob meine trophies überhaupt ausgelesen wurden. Falls ja würde ich sagen meine Woche war ok.

Du solltest nur dann gehen, wenn du kein Interesse/Spaß am Projekt mehr hast, nicht wegen irgendwelchen Usern und/oder Diskussionen.

Den Vorschlag von Thrill fand ich vernünftig. Über den kann ja jetzt gesittet in beliebiger Form abgestimmt werden.

Ich kann DayInJune da schon sehr gut verstehen. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr sagt gut dann bin ich raus und keine 5 min später wird die T-Card gelöscht und nach Ersatz gesucht ohne auch nochmal darauf einzugehen oder nachzufragen ob man das nicht auch anders lösen könnte.

Ich hoffe einfach, dass Yvonne es sich noch einmal überlegt, auch wenn ich sie verstehen kann, dass sie keine Lust mehr auf das Ganze hat.

Ich will hier auch niemanden angreifen oder so. Ist einfach nur meine Meinung. Dennoch sollten wir nun langsam mal wieder auf die sachliche Ebene zurückkehren und uns nicht alle gegenseitig anfeinden.

Auch die Missgunst gegenüber Chrissy verstehe ich nicht so ganz. Er hat alles ehrlich erspielt und ich kann echt nicht nachvollziehen wie man Cloud Saving mit Cheaten auf eine Stufe stellen kann. Wie GT -Freak es auch schon gesagt hat, es wird hier niemandem verboten sich eine Vita anzuschaffen und die Doppelplatin Funktion auch zu nutzen, da Sound Shapes womöglich demnächst eh für Plus Kunden umsonst kommen wird. Man kann ja auch nicht sagen, ich bin noch Schüler hab nicht viel Geld und deshalb darf jeder nur mit maximal 10 Spielen teilnehmen, weil sich manche nicht mehr leisten können. Einige haben einfach ein größeres Budget als andere es ist nunmal so und damit müssen wir alle leben.

Dasselbe gilt für den neuen Account. Es ist nunmal nicht in den Regeln verankert, deshalb finde ich, darf man da niemanden einen Strick draus drehen. Man könnte es höchstens für die nächste Saison mit in die Regeln aufnehmen, oder wenn es wirklich eine Abstimmung für geben würde dann eben das was da rauskommt gilt und Punkt. Die Mehrheit entscheidet.

Es muss einfach mal eine demokratische Lösung gefunden werden, denn wenn das hier so weiter geht wird Yvonne nicht die einzige sein die aussteigt, da die ganze Disskutiererei auch einigen anderen den Spaß an der Sache nimmt.

Und man sollte hier auch in Zukunft Dinge ansprechen können, die einen stören ohne gleich mit einem Shitstorm rechnen zu müssen, was offensichtlich eher der Grund für Yvonnes Ausstieg war und nicht das Thema selbst um was es eigentlich ging.

Du solltest nur dann gehen, wenn du kein Interesse/Spaß am Projekt mehr hast, nicht wegen irgendwelchen Usern und/oder Diskussionen.

Den Vorschlag von Thrill fand ich vernünftig. Über den kann ja jetzt gesittet in beliebiger Form abgestimmt werden.

Für den Vorschlag von Thrill war ich ja auch.

Mir macht es halt keinen Spaß weil ich es gerne fair hätte und wenn ich unfaire sachen (meiner meinung nach) offen zur diskussion stelle dann werde ich angeprangert...

Ich bin gerne in einem Team mit Tamara und mag das Jahresprojekt an sich, aber über manches und manchen hier kann ich so momentan nicht hinweg sehen.

wie ich das Wort Shitstorm hasse, weil es in den Medien nur verwendet wird :D

Soviel zum Thema Offtopic ^^

Ich würde sagen Thrill stellt dann nochmal detailliert seine Idee in den Raum und dann stimmen wir friedlich darüber ab

Ich auch, aber es passt grade so gut :D

Ja das wär denke ich das beste, dass dann auch wirklich keine Unklarheiten herrschen über was genau abgestimmt wird und so dann im Nachhinein keiner kommen kann: ich dachte das war anders gemeint... :biggrin5:

Ich habe die ganze Diskussion erst gestern mitbekommen und wollte mich da nicht weiter einmischen :| Als aller erstes wollte ich aber sagen, das DayInJune hier bleiben soll, auch wenn es gerade ein wenig frustrierend sein mag, kommt der Spaß sicher zurück. Zuspruch scheinst du auf jedenfall erhalten zu haben :)

Ich bin da ganz ehrlich und sage einfach mal, dass mich viele Dinge hier nicht so stören - aber ich bin auch nicht so aktiv dabei wie andere =) Wenn es zu einer Abstimmung zu bestimmten Punkten/Regeln kommen sollte und auch über meinen neuen Account gesprochen wird, gebt mir bitte Bescheid :D Ich will nicht, dass sich die Leute unfair behandelt von mir fühlen, weil ich anfang des Jahres auch bei 0 angefangen habe und einige Spiele ebenfalls wieder einlege (siehe die Tekken-Reihe) :) Ich versuche das Ganze aber in Waage zu halten und habe natürlich auch einige neue Games gezockt.

Des weiteren bin ich aufs Update gespannt, eventuell wird es mal wieder ein Platz unter den Top 10 *Optismus ausstrahl*

Ich habe die ganze Diskussion erst gestern mitbekommen und wollte mich da nicht weiter einmischen :| Als aller erstes wollte ich aber sagen, das DayInJune hier bleiben soll, auch wenn es gerade ein wenig frustrierend sein mag, kommt der Spaß sicher zurück. Zuspruch scheinst du auf jedenfall erhalten zu haben :)

Ich bin da ganz ehrlich und sage einfach mal, dass mich viele Dinge hier nicht so stören - aber ich bin auch nicht so aktiv dabei wie andere =) Wenn es zu einer Abstimmung zu bestimmten Punkten/Regeln kommen sollte und auch über meinen neuen Account gesprochen wird, gebt mir bitte Bescheid :D Ich will nicht, dass sich die Leute unfair behandelt von mir fühlen, weil ich anfang des Jahres auch bei 0 angefangen habe und einige Spiele ebenfalls wieder einlege (siehe die Tekken-Reihe) :) Ich versuche das Ganze aber in Waage zu halten und habe natürlich auch einige neue Games gezockt.

Des weiteren bin ich aufs Update gespannt, eventuell wird es mal wieder ein Platz unter den Top 10 *Optismus ausstrahl*

Ich denke von dir fühlt sich hier keiner unfair behandelt durch den neuen account, da du den ja schon seit Beginn des Projektes hast und es hier primär um die Trophäen geht, die quasi doppelt (auf zwei Accounts) im Jahr 2013 erspielt wurden und nun zwangsläufig auch doppelt in die Auswertung miteinfließen.

Edit:

Das Spiele nochmal gespielt werden, wenn man den Account wechselt ist ja auch nachvollziehbar. Man kann ja nicht einfach alle Spiele wegwerfen und sich neue kaufen :D

Ich denke von dir fühlt sich hier keiner unfair behandelt durch den neuen account, da du den ja schon seit Beginn des Projektes hast und es hier primär um die Trophäen geht, die quasi doppelt (auf zwei Accounts) im Jahr 2013 erspielt wurden und nun zwangsläufig auch doppelt in die Auswertung miteinfließen.
Okay gut, ich habe nur einige Posts vorher gelesen, dass es um neue Accounts geht - es war aber gestern Abend auch schon spät, daher habe ich wohl die Hälfte einfach überlesen :D
Edit:

Das Spiele nochmal gespielt werden, wenn man den Account wechselt ist ja auch nachvollziehbar. Man kann ja nicht einfach alle Spiele wegwerfen und sich neue kaufen :D

Vor allem einige Lieblinge möchte man einfach nochmal zocken *_* Andere Spiele wiederum werde ich kein Zweites mal Einlegen :J::xd::'>

Achja, präsentieren wir zwischendrin auch sowas wie einen Herbstmeister? Bei uns sollte das irgendwie anders heißen, aber ihr wisst sicherlich was ich meine^^ Wäre doch ne nette Idee, im August schonmal den zu küren, der in der Halbzeit vorne liegt :)

Achja, präsentieren wir zwischendrin auch sowas wie einen Herbstmeister? Bei uns sollte das irgendwie anders heißen, aber ihr wisst sicherlich was ich meine^^ Wäre doch ne nette Idee, im August schonmal den zu küren, der in der Halbzeit vorne liegt :)

Die Idee finde ich nicht schlecht. Bin auch dafür :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...