Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Ich ziehe jetzt meine Konsequenzen und bin raus. Ich hab es nur angesprochen und lasse mich jetzt hier sicher nicht so hinstellen. Mir ist und war der Sieg hier immer egal. Mir macht es keinen Spaß mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das finde ich sehr schade :(

Es muss ja möglich sein hier mal Sachen anzusprechen und nicht direkt angemacht zu werden wie du.

Überlegs dir bitte noch mal und lasst uns alle mal eine gemeinsame Lösung finden und gesittet diskutieren :)

Das finde ich sehr schade :(

Es muss ja möglich sein hier mal Sachen anzusprechen und nicht direkt angemacht zu werden wie du.

Überlegs dir bitte noch mal und lasst uns alle mal eine gemeinsame Lösung finden und gesittet diskutieren :)

Wird sich doch schon gefreut und fröhlich Ersatz gesucht, sorry das geht alles gar nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wer freut sich denn?

Und das Ersatzt gesucht wird ist nur im Sinne dieser Spaßveranstaltung

Finde ich aber ehrlich gesagt auch übertrieben direkt nach ihrem Post nach Ersatz zu suchen. Anstatt hier zu versuchen erstmal alles zu klären. Deswegen geht sie ja wahrscheinlich u.a.

schmeißen wir GT raus der ist ja schuld an allem :P

Ich würde dich bitten das alles nochmal zu überdenken Yvonne, es ist heute etwas ausgeartet und das ist Schade, das dann solche Konsequenzen gezogen werden.

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bleibst und wir das ganze hier in Ruhe und mit Spaß zu Ende bringen können.

Niemand sollte seine Meinung verstecken müssen und Angst haben angegriffen zu werden, das ganze hier soll nunmal Spaß bringen und wenn diese Diskussionen, egal von wem hier weitergehen, kann man direkt das Projekt abbrechen und sein lassen, dann hat das einfach keinen Sinn mehr.

Ich würde da auf Thrill seinen Post eingehen und sagen wir genießen alle unseren Sonntag und reden morgen mit klaren Kopf noch einmal darüber.

Überdenkt alle nochmal in Ruhe was ihr erwartet und wollt, denn hitzige Diskussionen führen oft zu Fehlentscheidungen und Diskussionen die sich vermeiden lassen

Ich denke mal wir sollten es so machen wie Thrill grade meinte, wir nehmen uns heute den Tag pause und werden das dann Montag in ruhe und sachlich klären, auch mit der angesprochenen abstimmung oder abstimmungen aber halt so das keiner als der böse hingestellt wird denn im grunde möchte doch JEDER hier seinen spaß haben nur das ist momentan leider nicht möglich deswegen sollte dieses gegenseitige anschuldigen mal ganz weg bleiben und alles sachlich vorgetragen werden bzw die probleme und nicht wer was gesagt hat

Wer freut sich denn?

Und das Ersatzt gesucht wird ist nur im Sinne dieser Spaßveranstaltung

Du freust dich doch anscheinend. Übrigens danke fürs direkte löschen im psn.

Finde ich aber ehrlich gesagt auch übertrieben direkt nach ihrem Post nach Ersatz zu suchen. Anstatt hier zu versuchen erstmal alles zu klären. Deswegen geht sie ja wahrscheinlich u.a.

Genau unter anderem. Lest euch doch mal die letzten Kommentare alle nochmal durch. Was bleibt mir da anderes über als Konsequenzen zu ziehen? Wenn fast alle nur gegen mich sind?

schmeißen wir GT raus der ist ja schuld an allem :P

Ich würde dich bitten das alles nochmal zu überdenken Yvonne, es ist heute etwas ausgeartet und das ist Schade, das dann solche Konsequenzen gezogen werden.

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bleibst und wir das ganze hier in Ruhe und mit Spaß zu Ende bringen können.

Niemand sollte seine Meinung verstecken müssen und Angst haben angegriffen zu werden, das ganze hier soll nunmal Spaß bringen und wenn diese Diskussionen, egal von wem hier weitergehen, kann man direkt das Projekt abbrechen und sein lassen, dann hat das einfach keinen Sinn mehr.

Ich würde da auf Thrill seinen Post eingehen und sagen wir genießen alle unseren Sonntag und reden morgen mit klaren Kopf noch einmal darüber.

Überdenkt alle nochmal in Ruhe was ihr erwartet und wollt, denn hitzige Diskussionen führen oft zu Fehlentscheidungen und Diskussionen die sich vermeiden lassen

Genau Spaß soll es machen und ich hab nur geschrieben warum es mir keinen macht und es zur Diskussion gestellt und was dann hier von so einigen kam und das was mich vorher schon geärgert hat, das ist in der Summe gerade einfach zu viel.

Ich war gerne im Team mit Tamara und hab hier mit gemacht, aber wenn es man nichts äußern darf und es so unfair bleibt (ja ich finde es unfair und ich stehe dazu) dann kann ich einfach nicht mit machen. Ich bin jemand der in allem sehr für fairniss ist und es nur schwer ertragen kann wenn etwas nicht fair ist.

Wenn ihr mich nicht haben wollt - auch ne Option

Das ist wieder albern da Blacky das sichtbar nicht ernst meinte.

Alter Schwede,

da liest man das Wochenende mal nicht mit, und dann sowas.

Themawechsel, wie lief eure Woche so?

Meine lief überraschend gut, ich vermute, ich könnte ein bisschen weiter oben stehen :biggrin5: War überhaupt nicht so geplant, aber ich kam einfach gut durch durch meine Spiele.

Alter Schwede,

da liest man das Wochenende mal nicht mit, und dann sowas.

Themawechsel, wie lief eure Woche so?

Meine lief überraschend gut, ich vermute, ich könnte ein bisschen weiter oben stehen :biggrin5: War überhaupt nicht so geplant, aber ich kam einfach gut durch durch meine Spiele.

Da meine Trophäen von Sonntag, bis auf 2, nicht drin sind, werden bei mir wohl nur 2 oder 3 Trophäen in der Wertung sein :xd::'>

Ich will mal was zu meier Geschichte sagen:

Wenn es wirklich andere Leute, dass ich Trophäen auf meinem neuen Account sammele, dann gehe ich halt auf meinen alten Account zurück. Ich bin es leid als "unfair" dazustehen (nach nur einer Woche wohl gemerkt).

Wenn ich das machen sollte bzw muss, dann gehe ich für die vergangene Woche halt leer aus.

Desweiteren finde ich, dass die möglichen Maßnahmen nichtdurchführbar sind.

Das Abziehen der 5 Punkte von Platins aus 2012 oder früher ist ja vollkommen in Ordnung und fair für jeden.

Jetzt allerdings Trophäen, die man aus eigener Kraft und komplett fair erspielt hat, abzuerkennen geht ja mal gar nicht. Das wird ja quasi mit Trophäen erspielen lassen und cheaten gleichgestellt.

Die Geschichte mit dem Cloudsave ist ebenso klar. Es ist kompett legitim mit dem Cloudsave zu arbeiten. Wer eben keine Vita hat, hat halt schlicht und einfach Pech gehabt. (Niemandem wird ja verboten keine Vita zu kaufen und es ebenso zu machen)

Da kann man (wieder) die F1 als Beispiel nehmen: Die Top-Teams haben einfach mehr Geld um sich benötigendes Material zu leisten. Wer das nicht hat, hat Pech. Fertig ab.

Mal was anderes: Bleibt dayinjune jetzt eigentlich? Wenn ja, ich brauch die T-Card nochmal :)

Na endlich^^

Erst mal Entschuldigung an DayInJune. Wollte eigentlich nicht, dass du meinen Kommentar als Angriff siehst, sondern eher als Versuch zur Schlichtung beizutragen. Das ist mir wohl misslungen.

Ist ok nehme ich an, denke vielles ist hier gestern übergekocht. Hab ich auch an den pn´s gemerkt die ich dann noch alle bekommen habe. Komischer weise sehen es noch ein paar wie ich, sagen aber nicht alle es hier.

Ich will mal was zu meier Geschichte sagen:

Wenn es wirklich andere Leute, dass ich Trophäen auf meinem neuen Account sammele, dann gehe ich halt auf meinen alten Account zurück. Ich bin es leid als "unfair" dazustehen (nach nur einer Woche wohl gemerkt).

Wenn ich das machen sollte bzw muss, dann gehe ich für die vergangene Woche halt leer aus.

Desweiteren finde ich, dass die möglichen Maßnahmen nichtdurchführbar sind.

Das Abziehen der 5 Punkte von Platins aus 2012 oder früher ist ja vollkommen in Ordnung und fair für jeden.

Jetzt allerdings Trophäen, die man aus eigener Kraft und komplett fair erspielt hat, abzuerkennen geht ja mal gar nicht. Das wird ja quasi mit Trophäen erspielen lassen und cheaten gleichgestellt.

Die Geschichte mit dem Cloudsave ist ebenso klar. Es ist kompett legitim mit dem Cloudsave zu arbeiten. Wer eben keine Vita hat, hat halt schlicht und einfach Pech gehabt. (Niemandem wird ja verboten keine Vita zu kaufen und es ebenso zu machen)

Da kann man (wieder) die F1 als Beispiel nehmen: Die Top-Teams haben einfach mehr Geld um sich benötigendes Material zu leisten. Wer das nicht hat, hat Pech. Fertig ab.

Mal was anderes: Bleibt dayinjune jetzt eigentlich? Wenn ja, ich brauch die T-Card nochmal :)

Da der rest mir langsam reicht und mich sofort wieder zum kochen bringt, sage ich mal nur was zu dem fett makierten, ich denke das ist besser. Bei dem davor hab ich meine meinung mehr als deutlich dargestellt.

Wie sehr du dich gefreut hast gt-freak das ich raus bin was? Direkt meine T-Card gelöscht (direkt ja nach ersatz gesucht) und ich denke das -> :facepalm: <-trifft es ganz gut.

Was soll ich dazu noch sagen? Leute wie soll ich da sachlich diskutieren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...