Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Nach dem Verhalten und den Äußerungen von manchen hier kristallisieren sich hier neue Regeln für mich raus.

1. Doppelplatin ist cheaten und führt zur sofortigen Steinigung im Thread und zur Belästigung per PN.

2. Einen neuen Account erstellen, damit man wieder Spaß am hunten hat ist quatsch, denn das ist genauso cheaten wie 1.

3. An zu vielen Platinketten teilnehmen ist ebenso untersagt.

4. Spiele mit einer Platinschwierigkeit von unter 5 zu spielen ist auch verboten, denn das sind Kinderspiele.

5. Zum 100. Mal über das selbe Thema rumheulen ist von bestimmten Personen durchaus gewünscht und die Akzeptanz einer Meinung anderer ist hierbei auch nicht zulässig.

Wenn dass hier wirkich so weiter geht bin ich raus, denn ich habe keine Lust drauf, dass einige wenige hier, die paar wissen schon wer gemeint ist, hier jeden dumm anmachen, ich hatte z.B. auch vor Sound Shapes zu spielen, aber da das hier als cheaten zählt bin ich echt kurz davor einfach so auszusteigen weil es mir so keinen Spaß macht.

Bis jetzt lief alles mehr oder weniger super und keiner - außer die oben angesprochenen - regten sich auf wenn Chrissy (sry aber du bist ein gutes beispiel) viele Trophäen holte.

Bei deus regt sich ja auch keiner auf, dass er Platinkettenspiele spielt, und zwar so gut wie alle wenn ich das richtig gesehen habe.

Oh Pardon, nicht dass ihr jetzt merkt, dass ihr noch nicht auf ihn eingegangen seind :facepalm:

Lange Rede, kurzer Sinn.

Hört das gehate und gebashe hier nicht bald auf bin ich raus, denn ich kann meine Zeit auch sinnvoll investieren.

Würde ich so unterschreiben.

Vorm Start des Projekts war alles ok.

Beim Start des Projekts kamen die ersten Zweifler, und jetzt schon wieder.

Warum spielen wir diese Saison nicht einfach zu Ende, ohne von Cheaten und dem ganzen anderen Blödsinn zu schreiben?

Ich habe es schon mal geschrieben: Vor dem Start gab es genug Zeit sich einzubringen, über Regeln und Abläufe zu diskutieren!

Warum jetzt schon wieder diskutiert werden muss kann ich nicht verstehen.

Dieser "Wettbewerb" soll in vorderster Linie Spaß machen. Jetzt kommt aber wieder diese typische deutsche Reglemetierungswahn zum Vorschein...

Das ist ja ein Dilemma. Auch wenn mein Post nicht zur Lösung beiträgt möchte ich trotzdem nochmal betonen, dass es nur eine Spaßveranstaltung ist.

In erster Linie geht das hier an DayInJune und Jarko. Ist es für euch so wichtig unbedingt zu gewinnen, bzw. weit vorne zu landen? Laßt doch die anderen ihre Trophys so erspielen wie sie es für richtig halten. Sicher wäre es nicht fair, falls jetzt jemand wöchentlich seine Accounts wechseln würde, aber ich bin der Meinung auch in den Grauzonen halten sich bisher alle Teilnehmer trotzdem an Grenzen.

Ich war letztes Jahr weit vorne platziert und wenn es dieses Jahr nicht so ist, dann nehme ich das hin. Für alle sind die Regeln gleich.

Aus den letzten Beiträgen geht für mich nur hervor, dass man sich nicht aktiv an der Lösung des Problems beteiligen und lieber den gegenwärtigen Zustand beibehalten möchte, selbst nachdem Teilnehmer sich auch sachlich dazu geäußert haben, dass eine Schieflage vorherrscht.

Mein Vorschlag bleibt, dass man in einem Jahr nicht im gleichen Spiel via Account-Wechsel noch einmal Trophäen holen kann. Ausnahmen bilden weiterhin Cross-Saving-Spiele wie Sound Shapes und Motorstorm RC.

Aus den letzten Beiträgen geht für mich nur hervor, dass man sich nicht aktiv an der Lösung des Problems beteiligen und lieber den gegenwärtigen Zustand beibehalten möchte, selbst nachdem Teilnehmer sich auch sachlich dazu geäußert haben, dass eine Schieflage vorherrscht.

Mein Vorschlag bleibt, dass man in einem Jahr nicht im gleichen Spiel via Account-Wechsel noch einmal Trophäen holen kann. Ausnahmen bilden weiterhin Cross-Saving-Spiele wie Sound Shapes und Motorstorm RC.

Dann machen wir doch ne direkte Abstimmung per PN an dich.

So lösen wir das fair.

Die Idee finde ich durchaus plausibel, denn das ist ja auch Sinn der Sache :)

Wobei Cross-Save Titel nichts mit Acc-Wechsel zu tun haben :)

Das meine ich doch die ganze zeit so wie du es vorschlägst.

Und zu squall. Wo ist es mir denn ach so wichtig zu gewinnen?

Mit ist nur wichtig das es fair zu geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich würde auch sagen eine Abstimmung wäre hier angebracht. Dann hat keiner mehr Grund zum meckern, weil die Mehrheit entschieden hat.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es hier nur um die trophäen geht, die 2013 doppelt bzw. mit zwei accounts erspielt wurden?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Kommt mir so vor, ihr beide seit die ersten und meistens auch einzigen die sich wegen irgendwas beschweren bzw. sie ansprechen. Muss ja irgendeinen Grund haben.

Ok wenn du meinst. Liegt vielleicht daran das ein paar sich nicht trauen oder was weiß ich es öffentlich zu machen. Wenn man hier nichts ansprechen darf was einen stört und den spaß an der sache nimmt bin ich raus.

Ich würde auch sagen eine Abstimmung wäre hier angebracht. Dann hat keiner mehr Grund zum meckern, weil die Mehrheit entschieden hat.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es hier nur um die trophäen geht, die 2013 doppelt bzw. mit zwei accounts erspielt wurden?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Scheint so.

Nun denn, freiwillige vor die meinen alten Account durchforsten und die dann im neuen Account suchen :party:

Ok wenn du meinst. Liegt vielleicht daran das ein paar sich nicht trauen oder was weiß ich es öffentlich zu machen. Wenn man hier nichts ansprechen darf was einen stört und den spaß an der sache nimmt bin ich raus.

Du kannst und darfst natürlich alles ansprechen und deine Theorie halte ich für gut möglich. Ich frage mich nur, wieso die Trophäen von einzelnen Telnehmern dir den Spaß an dem ganzen Projekt nehmen können.

GT hat meine Bauklötze geklaut jetzt nehme ich ihm seine Schaufel weg.

Leute ich sag ja selten was aber sowas kann ich langsam echt nicht mehr hören bzw lesen wir sind doch alle erwachsene zivilisierte Menschen die nicht mehr im Kindergarten sind oder sehe ich das falsch?

Spiel doch einfach das was ihr wollt und wenn andere unbedingt gewinnen müssen, dann lasst sie einfach. Es geht hier doch nur um Spaß oder gewinnt der erste hier ein Modevertrag und schafft es auf die neue Cosmopolitan?

Wenn jemand eine Beschwerde hat und sie anständig vorträgt, ist das doch kein Problem. Stattdessen wird viel zu oft versucht, die Beschwerde gleich mundtot zu machen, nach dem Motto man hätte ja nichts Besseres zu tun. Sich an einer einverträglichen Lösung zu beteiligen wollen aber die wenigsten, nur weil Befindlichkeiten im Weg stehen.

Ich wäre jetzt mal dafür, dass wir alle ein paar Minuten, am besten diesen ganzen Sonntag, durchschnaufen und wir das morgen in aller Ruhe auf den Tisch bringen. Diese ganze Gekeife bringt doch auch wirklich niemanden was, egal ob mit oder ohne pseudowitzigen Sprüchen.

Wenn jemand eine Beschwerde hat und sie anständig vorträgt, ist das doch kein Problem. Stattdessen wird viel zu oft versucht, die Beschwerde gleich mundtot zu machen, nach dem Motto man hätte ja nichts Besseres zu tun. Sich an einer einverträglichen Lösung zu beteiligen wollen aber die wenigsten, nur weil Befindlichkeiten im Weg stehen.

Ich wäre jetzt mal dafür, dass wir alle ein paar Minuten, am besten diesen ganzen Sonntag, durchschnaufen und wir das morgen in aller Ruhe auf den Tisch bringen. Diese ganze Gekeife bringt doch auch wirklich niemanden was, egal ob mit oder ohne pseudowitzigen Sprüchen.

Ist ja schön und gut, wenn jemand seine Bedenken äußert. Deshalb muss aber nicht das system an sich in Frage gestellt werden.

Und Regeländerungen sollte man jetzt halt sammeln und dann im anderen Thread diskutieren. Und wenn man sich dann ENDLICH einig ist ist, so kann man diese Änderunge mit in die nächste Saison nehmen.

Ich halte aber absolut nichts von Änderungen im laufenden Wettbewerb!!!

Das Problem ist eben, dass man es bei so einer großen Anzahl nicht allen recht machen kann. Irgendwer wird sich leider immer unfair behandelt fühlen.

Eine gescheite Lösung zu finden ist zwar schwer, aber ich denke wohl, dass hier die Abstimmung und die Mehrheit Klarheit bringen sollten.

So wie es angesprochen wurde, kann ja Thrill eine Umfrage machen, man schreibt ihm die eigene Meinung per PN und dann wird anonym bekanntgegeben, wie die Mehrheit entschieden hat.

Auch das wird wohl nicht für alle die Lösung schlechthin sein, aber zumindest ist das die Möglichkeit herauszufinden, was die Mehrheit nun wirklich will. Bei Thrill braucht sich auch keiner für seine Meinung schämen und jeder kann aussprechen, wie er denkt und was er für das Richtige hält.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...