GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bei QForce teilen sich PS3 und PSV Version die Trophäenlisten - ist also nur Cross-Saving Noch, ich glaube da wir noch was kommen, noch ist die Vita VErsion ja nicht da ;);) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Noch, ich glaube da wir noch was kommen, noch ist die Vita VErsion ja nicht da ;);) Ja? Wäre cool, denn ich werde mir ja demnächst auch eine Vita kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Das Problem mit der Fairness ist, dass wenn man Regeln nachträglich ändert dies ebenso als unfair ausgelegt wird. Beispielsweise würden wir jetzt was zB. Cloud-Saving bei Spund Shapes einen Riegel davor schieben - wo ist dies fair, dass wir das in der laufenden Saison ändern, wo bereits nachweislich andere Teilnehmer (jetzt bitte nur als Beispiel sehen und nicht als Angriff) von der Doppelplatin profitiert haben? Wir regen uns jetzt über Spieler A auf, vor X Wochen, als Spieler B dasselbe gemacht hat hingegen nicht. Und jetzt den einen bestrafen und den anderen nicht?. Wobei natürlich das auch auf mich zurückfällt - ich habe die Regeln mitentschieden und somit die Schlupflöcher ermöglicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bei QForce teilen sich PS3 und PSV Version die Trophäenlisten - ist also nur Cross-Saving EDIT @ DayInJune: Aber Sascha macht das mit dem neuen Acc ja nicht wegen den Punkten hier, sondern aus anderen Gründen. Was sollte er denn deiner Meinung nach machen, um Fair Play zu betreiben? Er wollte das machen wegen neuem Namen und trophyschnitt was total zu verstehen war. Spielt aber sofort wild jede menge spiele und jede Menge Trophys zu erspielen die er auf dem alten hatte und schreibt rein "Trophyschnitt? Pff" also ist er ihm plötzlich total egal. Sorry wirkt halt diese Woche für mich wie ich erspiele jede menge Trophys um wieder gut Punkte bekommen zu können. Auf dem alten hätte er das diese Woche so nicht machen können. Wirkt unfair sorry wenn nur ich das so sehen. Bin halt dafür das Trophys nur einmal fürs JahresProjekt zählen. So bleibt es fair. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 'Schon aber viele sachen entstehen erst mit der zeit, was meinst du warum immer mal AGB änderungen vorgenommen werde? Weil es immer welche gibt die nach löchern suchen. Es ist nur echt schade das es hier auch so ist und alle darunter leiden indem sie den spaß verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hätte ich jetzt nur 50 geholt wärs also ok, oder wie? Ich lese nur fair play, fair play.. laber laber. Seht das mal aus der Sicht von jemand anderem. Aber gut, mir solls egal sein, ihr könnt's ja machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 'Schon aber viele sachen entstehen erst mit der zeit, was meinst du warum immer mal AGB änderungen vorgenommen werde? Weil es immer welche gibt die nach löchern suchen. Es ist nur echt schade das es hier auch so ist und alle darunter leiden indem sie den spaß verlieren Genau so sehe ich das auch. Traurig! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Traurig ist aber, dass wir alle aus verschiedenen Gründen den Spaß verlieren. Manche Leute finden, dass andere unfair spielen. Andere wiederum finden sich unfair behandelt, weil sie lediglich gespielt haben und dann den Vorwurf bekommen, dass sie selbst unfair sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hätte ich jetzt nur 50 geholt wärs also ok, oder wie?Ich lese nur fair play, fair play.. laber laber. Seht das mal aus der Sicht von jemand anderem. Aber gut, mir solls egal sein, ihr könnt's ja machen Nein so war die Absicht nur klarer zu erkennen und glaub mir das hab nicht nur ich so gesehen, nur ich hab es angesprochen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Nein so war die Absicht nur klarer zu erkennen und glaub mir das hab nicht nur ich so gesehen, nur ich hab es angesprochen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ah ja, meine Absicht ist es also zu bescheissen, aha... Ich hätte die Woche dann auch 300 Trophäen holen können, meine Absicht ist Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wir wollen doch jetzt mal die persönliche Ebene sein lassen und lieber auf die eigentlichen Diskussionspunkte eingehen: Wie handhaben wir künftig Doppelplatin durch Cloud-Saving (von PS3 zur Vita und umgekehrt)? Wie handhaben wir die Möglichkeit, durch einen neuen Account bereits auf dem alten Account platinierte Spiele erneut zu platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wir wollen doch jetzt mal die persönliche Ebene sein lassen und lieber auf die eigentlichen Diskussionspunkte eingehen: Wie handhaben wir künftig Doppelplatin durch Cloud-Saving (von PS3 zur Vita und umgekehrt)? Wie handhaben wir die Möglichkeit, durch einen neuen Account bereits auf dem alten Account platinierte Spiele erneut zu platinieren? DoppelPlatin sind okay. Nach Account wechsel werden Trophys die man auf dem alten schon hatte nicht mehr gezählt nur komplett neue. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mal ganz ehrlich: Schon irgendwie komisch, dass es bis auf 2 Leute vorher kein Sack interessiert hat. Und jetzt auf einmal... Erinnert mich an den die F1 Saison 2011. Als man mitten in der Saison das kurzzeitig Verboten hat was Red Bull unbesiegbar gemacht hat:futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wir wollen doch jetzt mal die persönliche Ebene sein lassen und lieber auf die eigentlichen Diskussionspunkte eingehen: Wie handhaben wir künftig Doppelplatin durch Cloud-Saving (von PS3 zur Vita und umgekehrt)? Wie handhaben wir die Möglichkeit, durch einen neuen Account bereits auf dem alten Account platinierte Spiele erneut zu platinieren? Ich bin dafür, dass Doppelplatin zählen, da das ja von Sony vorhergesehen wurde - manche Leute haben eine Vita und deswegen einen Vorteil. In der F1 haben doch auch manche Teams einen Vorteil durch ein riesiges Budget! Zum zweiten sag ich nochmal nichts - da bin ich noch unschlüssig. Vielleicht kommt hier ja noch eine Idee, die mich überzeugt. Momentan würde ich halt sagen, es ist blöd für uns, wenn man dutzende Trophäen ein weiteres mal erspielt. Allerdings kann man ja auch nicht gucken, welche Trophäen man doppelt erspielt hat und dann nur die neu erspielten zählen, da das viel zu viel Aufwand ist EDIT: Genau Sascha - es macht dich für mind. einen Monat unbesiegbar! Das ist doch auch scheiße, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Dann sprech ich mich jetzt mal dafür aus, dass ich es okay finde, wenn man einen neuen Acc hat und alte Trophäen nochmal erspielen kann. Wenn man alles fair erspielt, finde ich das vollkommen in Ordnung. Und es ist ja nicht so, dass der Wechsel von GT-Freak gegen Ende geschah, sondern schon relativ zu Beginn. Unser Projekt baut doch auf Fairplay auf. Und GT-Freak erspielt alles ehrlich, will man ihm denn wirklich aus ehrlich erspielten Trophäen einen Strick drehen? Steph hatte zu Beginn des Projekts auch einen neuen Account, aber da hinterfragt doch auch niemand, ob sie auf dem neuen Acc Spiele gespielt hast, die sie vorher schonmal platiniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich bin dafür, dass Doppelplatin zählen, da das ja von Sony vorhergesehen wurde - manche Leute haben eine Vita und deswegen einen Vorteil. In der F1 haben doch auch manche Teams einen Vorteil durch ein riesiges Budget!Zum zweiten sag ich nochmal nichts - da bin ich noch unschlüssig. Vielleicht kommt hier ja noch eine Idee, die mich überzeugt. Momentan würde ich halt sagen, es ist blöd für uns, wenn man dutzende Trophäen ein weiteres mal erspielt. Allerdings kann man ja auch nicht gucken, welche Trophäen man doppelt erspielt hat und dann nur die neu erspielten zählen, da das viel zu viel Aufwand ist EDIT: Genau Sascha - es macht dich für mind. einen Monat unbesiegbar! Das ist doch auch scheiße, oder? Für länger. Und ich würde da an fairness appelieren in dem er uns selber sagt wie viele und was er schon hatte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Kommt halt drauf an wie viel man Lust hat und wie man es sich einteilt. Letzteres ist bei mir schon wieder ganz unten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Dann sprech ich mich jetzt mal dafür aus, dass ich es okay finde, wenn man einen neuen Acc hat und alte Trophäen nochmal erspielen kann. Wenn man alles fair erspielt, finde ich das vollkommen in Ordnung. Und es ist ja nicht so, dass der Wechsel von GT-Freak gegen Ende geschah, sondern schon relativ zu Beginn. Unser Projekt baut doch auf Fairplay auf. Und GT-Freak erspielt alles ehrlich, will man ihm denn wirklich aus ehrlich erspielten Trophäen einen Strick drehen? Steph hatte zu Beginn des Projekts auch einen neuen Account, aber da hinterfragt doch auch niemand, ob sie auf dem neuen Acc Spiele gespielt hast, die sie vorher schonmal platiniert hat. Für länger.Und ich würde da an fairness appelieren in dem er uns selber sagt wie viele und was er schon hatte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Genau deswegen bin ich da auch unschlüssig - Sascha spielt ja relativ viel und holt deswegen ja viele Trophäen. Vor allem jetzt durch den neuen Account - für uns ist das jetzt sehr blöd, da wir chancenlos sind. Andererseits ist es für Sascha halt auch scheiße, wenn er jetzt keine Punkte bekommt - deswegen enthalte ich mich da auch und ihr müsst das entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Steph hatte zu Beginn des Projekts auch einen neuen Account, aber da hinterfragt doch auch niemand, ob sie auf dem neuen Acc Spiele gespielt hast, die sie vorher schonmal platiniert hat. Dazu auch noch Bender, welcher das erste Rennen gewonnen hat - aber der ist ja nicht in den Top 10 ergo uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Genau deswegen bin ich da auch unschlüssig - Sascha spielt ja relativ viel und holt deswegen ja viele Trophäen. Vor allem jetzt durch den neuen Account - für uns ist das jetzt sehr blöd, da wir chancenlos sind. Andererseits ist es für Sascha halt auch scheiße, wenn er jetzt keine Punkte bekommt - deswegen enthalte ich mich da auch und ihr müsst das entscheiden Ihr habt keine Chance? Das sehe ich anders... Vor unserm Top Mann muss man "Angst" haben... Aber da ist auch traurig dass er so in mitleidenschaft gezogen wird oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.