Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

so wies gemeint war.. dieser rotz bei dem sound shapes is in meinen augen nix anderes als legales cheaten,was das trophäen hunten angeht.

Mal ganz ehrlich: Du hast doch an allem was auszusetzen, oder?

Egal was man macht, du meckerst hier nur rum anstatt es einfach mal zu nehmen wie es ist.

Zur Not wenn es dich so stört: Kauf dir Sound Shapes auch, Spiel es und heul nicht so rum.

Meine Woche war auch nicht schlecht, nur natürlich muss Chris mit Sound Shapey Doppelplatin ankommen :mad: Hoffentlich komme ich in die Top 5, auch wenn ich kaum gezockt habe. Schäm dich Dungeon Defenders :whip:

Da du ja auf deinem neuen Account alles mögliche was du auf dem alten schon gespielt hattest neu angefangen hast und so 150 Trophys geholt hast, die du ja alle eigentlich schon mal hattest und die teilweise auch schon mal für dieses Projekt auf deinem alten Account gezählt haben, sollten die Top 5 sicher drin sein. Ob das jetzt fair ist und doppel Platin wo anders nicht (wo es einfach so programmiert wurde), na ja ich weiß nicht.

Ich mach fürs Projekt glaube ich auch einen neuen Account :rolleyes:.

So jetzt greift mich wieder an weil ich für Fairness bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

es ist net verboten und selbst ohne die Doppelplatin hab ich genug Trophies so geholt

deswegen habe ich auch "legales" cheaten gesagt;)...

Mal ganz ehrlich: Du hast doch an allem was auszusetzen, oder?

Egal was man macht, du meckerst hier nur rum anstatt es einfach mal zu nehmen wie es ist.

Zur Not wenn es dich so stört: Kauf dir Sound Shapes auch, Spiel es und heul nicht so rum.

sorry wenn ich ne eigene meinung habe und nicht zu allem "ja und amen" sage.. tut mir ganz doll leid..

wenn du damit kein problem hast,das einige hier jede lücke in den regeln ausnutzen zum bescheissen,dann is das dein ding,aber ich habe gedacht,das die leute hier sich wenigestens von alleine etwas an den fairplay gedanken halten....im nachhinein weiss ich,das sie es nicht tun.

so wies gemeint war.. dieser rotz bei dem sound shapes is in meinen augen nix anderes als legales cheaten,was das trophäen hunten angeht.

Es ist so programmiert und vom programmierer so gewollt und absolut legal.

Klar jetzt bitter für uns aber fair im Gegensatz zu anderen bespielen die ich hier noch nennen könnte wo keiner was sagt.

Seit der Platin bei Sound Shaps musste ich an dlcs komischer weise alles doppelt spielen.

Ich finde es persönlich auch kacke das sowas geht, aber lässt sich nun mal nicht ändern. Ist halt eine legale Möglichkeit ganz leicht an Trophies zu kommen und hat auch nix mit keinem Fairplay oder unfairness zu tun.

Ich akzeptiere das, auch wenns mich den Sieg gekostet hat :smile:

Wenn es dich so sehr stört, solltest du dich an Sony wenden, denn wir hier können da nix machen.

deswegen habe ich auch "legales" cheaten gesagt;)...

sorry wenn ich ne eigene meinung habe und nicht zu allem "ja und amen" sage.. tut mir ganz doll leid..

wenn du damit kein problem hast,das einige hier jede lücke in den regeln ausnutzen zum bescheissen,dann is das dein ding,aber ich habe gedacht,das die leute hier sich wenigestens von alleine etwas an den fairplay gedanken halten....im nachhinein weiss ich,das sie es nicht tun.

Fairplay hatte ich mir auch erhofft und dann bei ein paar Leuten gesehen das man das wohl vergessen kann bzw die regeln da oder besser das nicht dran gedacht haben das es an der Oder der stelle unfair wird ausnutzen. Und ich meine damit nicht Sound shapes.

Es ist so programmiert und vom programmierer so gewollt und absolut legal.

Klar jetzt bitter für uns aber fair im Gegensatz zu anderen bespielen die ich hier noch nennen könnte wo keiner was sagt.

Seit der Platin bei Sound Shaps musste ich an dlcs komischer weise alles doppelt spielen.

auch wenns legal is,muss mann es ja nicht tun... ausser mann bekommt auf normalen wege hier nichts gebacken..

Ich finde es persönlich auch kacke das sowas geht, aber lässt sich nun mal nicht ändern. Ist halt eine legale Möglichkeit ganz leicht an Trophies zu kommen und hat auch nix mit keinem Fairplay oder unfairness zu tun.

Ich akzeptiere das, auch wenns mich den Sieg gekostet hat :smile:

Wenn es dich so sehr stört, solltest du dich an Sony wenden, denn wir hier können da nix machen.

was mich nur "so sehr stört",sind die leute,die diese funktion ausnutzen.. ich kenne dieses spiel nicht,bezweifele aber mal sehr,das das so ne geiles spiel is,das mann sich ohne hintergedanken 2mal holt..

da geht es doch vom ersten moment nur drum,habe 1mal die platin geschafft-boing beschenk ich mich nochmal mit der platin..

ich glaube kaum,das sony sich um sowas dann kümmern wird.

Da du ja auf deinem neuen Account alles mögliche was du auf dem alten schon gespielt hattest neu angefangen hast und so 150 Trophys geholt hast, die du ja alle eigentlich schon mal hattest und die teilweise auch schon mal für dieses Projekt auf deinem alten Account gezählt haben, sollten die Top 5 sicher drin sein. Ob das jetzt fair ist und doppel Platin wo anders nicht (wo es einfach so programmiert wurde), na ja ich weiß nicht.

Ich mach fürs Projekt glaube ich auch einen neuen Account :rolleyes:.

So jetzt greift mich wieder an weil ich für Fairness bin.

Ist das denn fair? Da keiner was dazu sagt nehme ich es an. Das finde ich absolut nicht fair.

Gegen die freigespielten Trophäen kann man sich höchstens wehren, indem man seinen Spielstand nicht in die Cloud hochjagt. Andererseits ermöglicht das Spiel bzw. ermöglichen die Programmierer dies, von daher ist das eine Grauzone. Ist auch nur bei einer Handvoll Titeln so und dementsprechend überschaubar.

So, aber Leute.

Anstatt um den heißen Brei rumzureden und zu sagen "Es gibt noch mehr unfaire Beispiele", nennt entsprechende Personen und deren unfairen Leistungen doch einfach.

Wenn es wirklich unfair gewesen sein soll, haben das dann alle Teilnehmer vor Augen und wir können diese Beispiele gemeinsam durchgehen.

Aber wenn ihr nur Andeutungen macht, ohne konkret zu werden, kommen wir auch nicht weiter! Das wäre ja auch kein Anprangern, sondern eine Diskussion darüber, was man vll nicht so toll findet.

Die sache ist die das man es sich ja nur ein mal kauft und beide versionen bekommt, genau wie bei motorstorm rc

hört sich noch komischer an.. wieso bekommt mann es doppelt wenn die erfolge gleich freigeschaltet werden??macht doch überhaupt keinen sinn,das spiel dann noch zu spielen.. wird wohl auch nur eine billige methode sein um die vita verkäufe hochzukurbeln..

Was einen neuen Account angeht, so kann man da ebenfalls nicht reinreden, da dies ebenfalls eine Entscheidung des Spielers ist, wie er sein Freizeitvergnügen gestaltet. Außerdem haben wir im Vorfeld nicht festgelegt, wie neue Accounts zu handhaben sind, dementsprechend wäre es jetzt unfair, dem ein Riegel vorzuschieben.

Natürlich sollte sich jeder dann selber überlegen, was er da macht. Im schlimmsten Fall erspiele ich mit meinem alten Account die Platin in Oben, Megamind, Shrek etc. und dann noch einmal mit meinem neuen Account - und beide Male würde die Platin zählen. Wir vermerken das mal im Regeldiskussionsthread ob wir das diese Saison noch ändern oder für die nächste Saison vormerken, dass das geändert bzw. schriftlich niedergelegt ist.

So, aber Leute.

Anstatt um den heißen Brei rumzureden und zu sagen "Es gibt noch mehr unfaire Beispiele", nennt entsprechende Personen und deren unfairen Leistungen doch einfach.

Wenn es wirklich unfair gewesen sein soll, haben das dann alle Teilnehmer vor Augen und wir können diese Beispiele gemeinsam durchgehen.

Aber wenn ihr nur Andeutungen macht, ohne konkret zu werden, kommen wir auch nicht weiter! Das wäre ja auch kein Anprangern, sondern eine Diskussion darüber, was man vll nicht so toll findet.

Wie oft soll ich das Beispiel was mich aktuell stört noch nennen und mich selbst zitieren?

Kann danach gerne noch eins liefern.

Und das mit Trophys sammeln und nicht synchronisieren in der Woche in der sie erspielt wurden hatten wir schon mal das fandet ihr ja alle super und ich nicht fair.

Ich versteh echt nicht warum du das jedesmal wieder hochholst jarko. Dieselbe Disskusion haben wir schon damals geführt, als ich Doppelplatin geholt hab in Sound Shapes. Es ist nunmal so, akzeptier es. Es ist von den Entwicklern so gewollt und deshalb kannst das weder mit bescheissen, cheaten oder ähnlichem gleichsetzen.

Und wenn du das Spiel kennen würdest, wüsstest du warum das nicht jeder nochmal erspielt sondern den Cloud Speicherstand nutzt. Es hat nicht umsonst so hohe Bewertungen bei der Schwierigkeit bekommen.

Was einen neuen Account angeht, so kann man da ebenfalls nicht reinreden, da dies ebenfalls eine Entscheidung des Spielers ist, wie er sein Freizeitvergnügen gestaltet. Außerdem haben wir im Vorfeld nicht festgelegt, wie neue Accounts zu handhaben sind, dementsprechend wäre es jetzt unfair, dem ein Riegel vorzuschieben.

Natürlich sollte sich jeder dann selber überlegen, was er da macht. Im schlimmsten Fall erspiele ich mit meinem alten Account die Platin in Oben, Megamind, Shrek etc. und dann noch einmal mit meinem neuen Account - und beide Male würde die Platin zählen. Wir vermerken das mal im Regeldiskussionsthread ob wir das diese Saison noch ändern oder für die nächste Saison vormerken, dass das geändert bzw. schriftlich niedergelegt ist.

sollte fürs nächste projekte definitiv geregelt werden.. mann sieht ja,das jede grauzone schamlos ausgenutzt wird..egal ob doppelplatin,neuer account usw..

Wie oft soll ich das Beispiel was nicht aktuell stört noch nennen und nicht selbst zitieren?

Kann danach gerne noch eins liefern.

Und das mit Trophys sammeln und nicht synchronisieren in der Woche in der sie erspielt wurden hatten wir schon mal das fandet ihr ja alle super und ich nicht fair.

Dein aktuelles Beispiel habe ich wahrgenommen, aber du erwähntest eben noch mehr "unfaire Beispiele". Und die würde ich sehr gerne hören.

Dann haben wir eine Auflistung von Sachen, die manche Spieler unfair finden, anstatt alles einzeln zu diskutieren. Und man kann die Liste dann an einem Stück abarbeiten.

Ok wenn das fair ist weil es vergessen wurde dann können wir das ja alle machen super.

Vergessen wurde auch das man Trophys auf seinem Account nur selber erspielen sollte.

Ich versteh echt nicht warum du das jedesmal wieder hochholst jarko. Dieselbe Disskusion haben wir schon damals geführt, als ich Doppelplatin geholt hab in Sound Shapes. Es ist nunmal so, akzeptier es. Es ist von den Entwicklern so gewollt und deshalb kannst das weder mit bescheissen, cheaten oder ähnlichem gleichsetzen.

Und wenn du das Spiel kennen würdest, wüsstest du warum das nicht jeder nochmal erspielt sondern den Cloud Speicherstand nutzt. Es hat nicht umsonst so hohe Bewertungen bei der Schwierigkeit bekommen.

du findest es wirklich legitim,das mann 1spiel 1mal durchspielt und 2platin bekommt??? es is vollkommen egal,wie schwer das spiel is oder wie leicht,hier geht es drum,wie viele trophäen du in einer woche erspielst und dann ist es ein "betrug" wenn du doppelt belohnt wirst für ein spiel.. das es ein gewollte sache is,habe ich auch schon verstanden,als du diese nr abgezogen hast.

trotzdem ist es in meinen augen nicht FAIR in so einem wettkampf!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...