GT-Freak Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Umsonst Sorgen gemacht... Und endlich mal wieder Punkte von dir Cube, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 da ist man mal 3 Wochen etwas inaktiver und spielt weniger und trotzdem gewinne ich 2 von 3 Duellen, nur das mir persönlich wichtige gegen Danchka verliere ich Glückwunsch GT zum Sieg, diese Woche werd ich zwar wieder aktiver im Forum sein, allerdings werden es bestimmt nicht viel mehr trophys, da im Moment Ni No Kuni gespielt wird. Hoffe trotzdem auf ein interessantes Duell Miwula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Platz 3 und das mit nur einer Platin wuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Platz 3 und das mit nur einer Platin wuhu Und ich hab gestern um Punkt Mitternacht die eine goldene Trophy gesyncht mit der ich noch vor dir gelandet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 was wie fies Hättest dir doch aufbewahren können, für diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 was wie fies Hättest dir doch aufbewahren können, für diese Woche Der Gedanke kam mir, aber dann dacht ich: "Was solls! Wenn du schon mal online bist wird gesyncht" ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Glückwunsch, GT-Freak Wenigstens blieb die Punktlosigkeit für mich weitestgehend ohne Folgen. Die Spitze hat ja auch nicht gepunktet, und die Verfolger kamen auch nicht bedrohlich nahe an mich ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Naja, wenigstens das Duell gewonnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Naja, wenigstens das Duell gewonnen^^ So sehe ich das auch Auf ein schönes Duell Swantje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Der 4. Platz hat mich doch etwas gewundert, aber ich will mich nicht beklagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Auf ein schönes Duell Swantje Dito. Möge der oder die bessere gewinnen Stefan. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Diese Woche könnte für mich spannend werden, da ich im Verhältnis zu den letzten Wochen wegen meiner Bronchitis ein wenig mehr zocken konnte Wird zwar auch nichts weltbewegendes sein aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 So. Bin echt gespannt. Eigentlich war es eine gute Ausbeute inklusive Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 So. Bin echt gespannt. Eigentlich war es eine gute Ausbeute inklusive Platin... Eine habe ich auch bis jetzt SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Meine Woche war auch nicht schlecht, nur natürlich muss Chris mit Sound Shapey Doppelplatin ankommen Hoffentlich komme ich in die Top 5, auch wenn ich kaum gezockt habe. Schäm dich Dungeon Defenders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Meine Woche war auch nicht schlecht, nur natürlich muss Chris mit Sound Shapey Doppelplatin ankommen Hoffentlich komme ich in die Top 5, auch wenn ich kaum gezockt habe. Schäm dich Dungeon Defenders wie gesagt musste mal etwas punkte holen das ihr mir nicht so nahe kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wie gesagt musste mal etwas punkte holen das ihr mir nicht so nahe kommt und auf normalen wege geht sowas nicht?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 und auf normalen wege geht sowas nicht?:emot-raise: wie soll ich das bitte verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wie soll ich das bitte verstehen? so wies gemeint war.. dieser rotz bei dem sound shapes is in meinen augen nix anderes als legales cheaten,was das trophäen hunten angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 so wies gemeint war.. dieser rotz bei dem sound shapes is in meinen augen nix anderes als legales cheaten,was das trophäen hunten angeht. es ist net verboten und selbst ohne die Doppelplatin hab ich genug Trophies so geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.