Steph Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ab morgen geht es endlich Rund! Wir sind bereit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Cool, ich will auch sowas SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Will... auch... haben.. mhmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Also ich hocke an Silvester mit meinem Freund in der Bude Wozu soll ich feiern, dass ein neues Jahr beginnt? Mochte Silvester noch nie, ist für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere, nur dass es lauter ist als sonst.Ich Langweilerin :'> Bin auch mal auf meinen Gegner gespannt ^^ Stimm ich vollkommen zu bin beim Kollegen und zocken wieder nur die ganze nacht anstatt feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Will... auch... haben.. mhmpf DITO (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Knoefiii, du musst für unseren guten Start sorgen. Ich zähl auf dich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Knoefiii, du musst für unseren guten Start sorgen. Ich zähl auf dich^^ Kannst du etwa nicht in der ersten Woche liefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Noch zweimal schlafen dann geht es los, wobei morgen an schlafen wohl nicht zu denken sein wird. Ich hoffe The Underdogs machen ihrem Namen nicht alle Ehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Kannst du etwa nicht in der ersten Woche liefern? Nö, leider nicht. Blades of Time dauert länger als geplant Und ich möchte endlich mal wieder pokern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nö, leider nicht. Blades of Time dauert länger als geplant Und ich möchte endlich mal wieder pokern^^ Da haben wir denselben Gedanken. Ich Poker nämlich gerade jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 gepokert habe ich auch schon lange nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bender du musst auch erstmal heute und morgen ohne mich auskommen, so wie es aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So hier sind dann die Paarungen für die erste Woche. HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Müssen wir uns selbst notieren, wa für einen Trophäenstand wir zu Beginn haben, oder macht das jemand anderes? Auf ein feines "Duell", ellileon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich glaube im Duell mit Knö bin ich der total Außenseiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich glaube im Duell mit Knö bin ich der total Außenseiter Dein Gegner ist doch Merlin oder überseh ich da was? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Dein Gegner ist doch Merlin oder überseh ich da was? :emot-raise: merlin is vorm start wegen persönlichen gründen ausgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Dein Gegner ist doch Merlin oder überseh ich da was? :emot-raise: Merlin macht doch leider gar nicht mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Merlin macht doch leider gar nicht mehr mit Upps, gar nicht so richtig mitbekommen :'> Dann sollte er aber auch nciht in der Liste von Cube stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich seh Merlin in der Liste von Cube gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.