Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Ja mei, passiert :biggrin5:

Ich sehe nicht mal im Trophy-Schrank, gegen wen ich letzte Woche antreten musste. Diese Woche könnte unter Umständen interessant werden. Mal sehen.

Müsste wieder gegen mich sein und meine drei Bronze dürfen ja zu schlagen sein. Hab zwar gestern noch ein paar mehr geholt die aber mal wie hier so einige nicht synchronisiert bzw erst heute morgen. Finde ich zwar blöd aber ohne diese Tricks hat man ja kaum noch eine Chance.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Müsste wieder gegen mich sein und meine drei Bronze dürfen ja zu schlagen sein. Hab zwar gestern noch ein paar mehr geholt die aber mal wie hier so einige nicht synchronisiert bzw erst heute morgen. Finde ich zwar blöd aber ohne diese Tricks hat man ja kaum noch eine Chance.

Verstehe. Mehr ist es bei mir glaub ich auch nicht geworden, da ich meine Vita Trophies wegen den Platintag nicht gesynced habe :biggrin5:

Gestern habe ich noch 3 in Sacred 2 geholt mit meiner Freundin aber die hat nichtmal meine PS3 sychronisiert...

Seltsame Dinge passieren :biggrin5::biggrin5:

Verstehe. Mehr ist es bei mir glaub ich auch nicht geworden, da ich meine Vita Trophies wegen den Platintag nicht gesynced habe :biggrin5:

Gestern habe ich noch 3 in Sacred 2 geholt mit meiner Freundin aber die hat nichtmal meine PS3 sychronisiert...

Seltsame Dinge passieren :biggrin5::biggrin5:

Wie viele hast du genau geholt?

So das Update ist fertig.

Bei GT-Freak wurden 6 Platin nicht mit den 5 Punkten belohnt da sie vom letzten Jahr waren. Bei einer Platin hatte er probleme mit dem Savegame und musste da nochmal ran weswegen die Platin dann doch mit 5 Punkten belohnt wurde (Rayman Sammelkram)

HIER dann das Update und glückwunsch an GT-Freak

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...