DayInJune Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bis jetzt 3 Bronze Trophys. Hatte anderes zu tun. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Lief super, gerade zu hervorragend? Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Lief super, gerade zu hervorragend? Warum? Damit ich weiß ob ich noch ein paar Trophies brauch... weiß ja nicht ob die 3000+ Pkt reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Achso, dachte du meinst so privat... Nee, Trophies hab ich nicht geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 In dieser Woche kam bei mir auch nicht viel herum. DLC von Sleeping Dogs (auch: Szenetrigger-will-nicht-Dogs) und Ruckel-Skyrim, vielleicht um die 20 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nicht besonders viel, aber auch nicht unbedingt wenig. Eine Platin erreicht, aber die meisten Trophäen dafür hatte ich schon letzte Woche geholt Hatte nur heute die letzte, die mir für Platin fehlte, ergattert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich hatte gehofft dass alle drei neuen Sound Shapes DLCs herauskommen, das wären im Idealfall 30 Silber in 30 Minuten gewesen (900 Punkte), das hätte zumindest die Top 10 nahegebracht. Aber sollte wohl nicht so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ein gefährlicher Gegner aus'm Rennen, ich bin echt gespannt auf morgen. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 wie ist das jetzt bei dir GT, nimmst jetzt mit dem neuen Account teil oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Jau, ab Montag ist der inner Wertung und der alte ausm Spiel. Ist schon abgeklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 dann würde ich sagen fangst wieder bei 0 an *spaß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 :rage-super-rage:Shit, meine paar Trophies wurden gestern gesyncht. Jetzt wird die nächste Woche genau so schwach wie diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja mei, passiert Ich sehe nicht mal im Trophy-Schrank, gegen wen ich letzte Woche antreten musste. Diese Woche könnte unter Umständen interessant werden. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ist schon ärgerlich, wenn ca. 25-30 Trophies quasi verloren gehen. Vllt bekomme ich ja wenigstens noch 3 oder 6 Punkte für das Duell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja mei, passiert Ich sehe nicht mal im Trophy-Schrank, gegen wen ich letzte Woche antreten musste. Diese Woche könnte unter Umständen interessant werden. Mal sehen. Müsste wieder gegen mich sein und meine drei Bronze dürfen ja zu schlagen sein. Hab zwar gestern noch ein paar mehr geholt die aber mal wie hier so einige nicht synchronisiert bzw erst heute morgen. Finde ich zwar blöd aber ohne diese Tricks hat man ja kaum noch eine Chance. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Müsste wieder gegen mich sein und meine drei Bronze dürfen ja zu schlagen sein. Hab zwar gestern noch ein paar mehr geholt die aber mal wie hier so einige nicht synchronisiert bzw erst heute morgen. Finde ich zwar blöd aber ohne diese Tricks hat man ja kaum noch eine Chance.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Verstehe. Mehr ist es bei mir glaub ich auch nicht geworden, da ich meine Vita Trophies wegen den Platintag nicht gesynced habe Gestern habe ich noch 3 in Sacred 2 geholt mit meiner Freundin aber die hat nichtmal meine PS3 sychronisiert... Seltsame Dinge passieren :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Verstehe. Mehr ist es bei mir glaub ich auch nicht geworden, da ich meine Vita Trophies wegen den Platintag nicht gesynced habe Gestern habe ich noch 3 in Sacred 2 geholt mit meiner Freundin aber die hat nichtmal meine PS3 sychronisiert... Seltsame Dinge passieren :biggrin5: Wie viele hast du genau geholt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Synchronisiert sind nur etwas um die 11 Trophies denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Synchronisiert sind nur etwas um die 11 Trophies denke ich. Ok also einiges wie ich dann hast du schon mal ein paar Punkte sicher. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 So das Update ist fertig. Bei GT-Freak wurden 6 Platin nicht mit den 5 Punkten belohnt da sie vom letzten Jahr waren. Bei einer Platin hatte er probleme mit dem Savegame und musste da nochmal ran weswegen die Platin dann doch mit 5 Punkten belohnt wurde (Rayman Sammelkram) HIER dann das Update und glückwunsch an GT-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.