Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Sag mal Herr Teamkollege. Kannst du in deinen Post vllt die aktuelle Top 10 der Wertungen machen? Wenn nicht mache ich das, ich hab das gern sofort im Blick :D

Hoffe dein Platin Tag war gut. Wie viele von den Platin wurden denn letztes jahr vorbereitet? Da bekommst du ja den fünf Punkte Bonus nicht für. Bin mal gespannt wie viele Punkte es am Ende werden für dich in dieser Woche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hätte ich jetzt 14 Stück geholt hätten sieben davon keine fünf Pkt. bekommen.

Da aber eine von letztem Jahr gefailt hat wäre das folgende Rechnung:

13-6=7

Heißt ich bekomme 7*5=45 Pkt...

Hätte ich Cube aber auch so gesagt, hier muss niemand jedem nachlaufen. :)

Hätte ich jetzt 14 Stück geholt hätten sieben davon keine fünf Pkt. bekommen.

Da aber eine von letztem Jahr gefailt hat wäre das folgende Rechnung:

13-6=7

Heißt ich bekomme 7*5=45 Pkt...

Hätte ich Cube aber auch so gesagt, hier muss niemand jedem nachlaufen. :)

War auch mehr für mich Interesse halber gewesen. Na 45 ist ja schon mal was. Aber echt seltsam das plötzlich alle Relikte weg sind, echt ärgerlich, zum Rest Glückwunsch! Und jetzt machst du echt einen ganz neuen Account?

Ach und 7 mal 5 sind 35^^

Kommt davon wenn man die Nacht nicht schläft :banghead::facepalm:

Naja, wenn man mal genau sieht ist das egal ob ich die Platins aus diesem Jahr gestern oder auf das Jahr verteilt bekommen hätte. Kommt auf's gleiche raus.

Wegen dem Acc: Denke schon

@Tami: Keine Ahnung warum die weg waren, ich habe sie ja den Tag vorher nochmal gesammelt und trozdem sind sie nicht da... :facepalm:

Kommt davon wenn man die Nacht nicht schläft :banghead::facepalm:

Naja, wenn man mal genau sieht ist das egal ob ich die Platins aus diesem Jahr gestern oder auf das Jahr verteilt bekommen hätte. Kommt auf's gleiche raus.

Wegen dem Acc: Denke schon

@Tami: Keine Ahnung warum die weg waren, ich habe sie ja den Tag vorher nochmal gesammelt und trozdem sind sie nicht da... :facepalm:

Dann schick mir über den neuen mal eine Freundschaftsanfrage.

39* :xd::'>

Der Account ist ja nicht weg und ich brauch mal was neues. Ich hoffe halt, dass sich manche Dinge ändern, hat auch ein paar private Gründe :willy_nilly:

btw, ich sehe grade du suchst wen für die NFS HP MP Trophies. Die kann ich gerne mit dir machen :)

aus privaten gründen kann mann ja verstehen,aber "ich brauch mal was neues" verstehe ich nicht..den zeitaufwand,den mann für soviel platin aufbringen muss,is doch enorm

mit NfS können wir die trophäen zusammen machen.sitz momentan nur an DS3 noch und tomb raider sollte anfang der woche kommen.. aber wie gesagt,NfS können wir gerne zusammen angehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...