Donky80Kong Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch Donky Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Vielen Dank. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch auch von noch mir, ich glaube, dass das nur wenige erwartet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 da hat unser Team gut gerockt diese Woche ^-^ Musste mich ja anstrengen noch vor Steph zu landen Wenn es so weiter geht, haben wir noch gute Chancen ^^ Das war doch kein schlechtes Comeback Diese Woche wird sicher nochmal ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Da ist alles richtig, du bekommst 1 Punkt für platz 10, 3 für das unentschieden und 5 für die Platin. Das macht dann 9 Ach stimmt ich hatte ja eine Platin, voll vergessen lach. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Mal sehen - vielleicht starte ich mit Uncharted 1 nochmal eine Offensive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch auch von noch mir, ich glaube, dass das nur wenige erwartet haben. Da gebe ich Dir Recht. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch auch von mir, schön wenn mal ein anderes Gesicht oben steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch Donky und Squall. Ist ja wirklich mal ne erfrischende Top 10. Ich war leider im Krankenhaus und konnte kaum zocken Gut das Haptism die Kastanien aus demFeuer geholt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch Donky und Squall.Ist ja wirklich mal ne erfrischende Top 10. Ich war leider im Krankenhaus und konnte kaum zocken Gut das Haptism die Kastanien aus demFeuer geholt hat Danke schön, und viel Spaß in den Top 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Danke schön, und viel Spaß in den Top 100 Da bin ich doch gerade rausgeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dann wieder husch husch rein mit dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 geil endlich mal in den top ten hoffentlich wird das nicht das erste und letzte mal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Auch von mir Glückwunsch an Donky80Kong Interessant auch, dass meine drei Killzone2-Trophäen für die Ehrenränge, welche ich um Montag um 1:20 Uhr nachts freigeschaltet habe, noch in die Wertung einflossen. Punkte in der Nachspielzeit quasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Auch von mir Glückwunsch an Donky80Kong Interessant auch, dass meine drei Killzone2-Trophäen für die Ehrenränge, welche ich um Montag um 1:20 Uhr nachts freigeschaltet habe, noch in die Wertung einflossen. Punkte in der Nachspielzeit quasi das liegt wohl daran das nicht alle daten von allen usern um punkt 0 uhr ausgelesen werden können und das nach und nach kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also bisher war die Woche bei mir gut - 2x Gold, 3x Silber, 5x Bronze (Oder so ) Nur leider zieht sich das nicht fort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Na das ist doch mal ne gute Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Na das ist doch mal ne gute Nachricht Wo ich gerade deinen Avatar sehe - Minions ftw - bald kommt "Ich einfach unverbesserlich 2" raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wo ich gerade deinen Avatar sehe - Minions ftw - bald kommt "Ich einfach unverbesserlich 2" raus DAS fällt dir dabei ein? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 DAS fällt dir dabei ein? :'> Nee, das hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=BYBw_o_2nG0]Despicable Me - Mini-Movie 'Banana' Preview - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Nee, das hier Kenn ich doch. ^^ Irgendwie mögen die mir aber nicht zusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.