Thrillhelm Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie ihr seht halte ich mein Wort. Maximal vier Trophäen geholt Können diese Augen in meinem Avatar lügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Mäh, zu viel Dungeon Defenders gesuchet, das war dann doch nix. Dann MUSS die nächste Woche halt gemacht werden. Und du machst Freitag deinen Platintag? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Jop. Dann vllt noch Hannah, das sollte hinhauen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Jop. Dann vllt noch Hannah, das sollte hinhauen *g* Ja das sollte hinhauen. Viel Spaß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Jop. Dann vllt noch Hannah, das sollte hinhauen *g* Von mir auch Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Jop. Dann vllt noch Hannah, das sollte hinhauen *g* Wehe! Ansonsten gibts Schelle Naja - U2 hält mich noch immer auf ... danach kommen dann aber 2, 3 Spiele mit denen ich hier mal ein Punkte holen können sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Danke Yvonn und Tami Wehe! Ansonsten gibts Schelle Naja - U2 hält mich noch immer auf ... danach kommen dann aber 2, 3 Spiele mit denen ich hier mal ein Punkte holen können sollte Entschuldigung Herr Daniell Was steht denn an? Singstar US? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 so das wars für diese woche. hoffe es hat endlich mal für die top ten gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Müsste bei mir eigentlich mal für die Top3 gereicht haben. Wenn nicht bin ich enttäuscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So das Update ist nun auch fertig HIER ist es So Squall sag mal wie soll ich denn da eine chance haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So das Update ist nun auch fertig HIER ist esSo Squall sag mal wie soll ich denn da eine chance haben Tja, genau das war der Plan Endlich auf Tuchfühlung mit dem Mittelfeld und in der Teamwertung schon kurz vor dem Bronzerang. Musste doch langsam mal was für unser Team beitragen^^ Zum Glück auch dem Duell mit GT gerade so entgangen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Nenene sehe schon das ich mir echt etwas mehr in den Arsch treten muss. Muss mich mal etwas bei den Altlasten beeilen das ich wieder Trophys holen kann und nicht immer so ein paar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jup, man muss sich schon ranhalten. Habe die Woche echt einige easy Trophies ausgepackt, damit ich endlich mal aus den unteren Regionen flüchten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 mittelfeld da bin ich zufrieden, aber auch nur weil Donky schön gepunktet hat für uns. denke diese woche muss keiner was machen weil ja GT sein Platinprojekt beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 da hat unser Team gut gerockt diese Woche ^-^ Musste mich ja anstrengen noch vor Steph zu landen Wenn es so weiter geht, haben wir noch gute Chancen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Cube schau bitte nochmal bei mir, glaub da ist was falsch. Hab für die Woche 9 Punkte bekommen bei Platz zehn und Duell irgendwie unentschieden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 *Cube gehörig in den Arsch tret* Maaaaaaaaaaan, Hannah hat mich dann doch irgendwie nicht so angesprochen Naja, immerhin noch das Duell gewonnen. Diese Woche dann bitte mehr Einsatz Cube, DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 mittelfeld da bin ich zufrieden, aber auch nur weil Donky schön gepunktet hat für uns.denke diese woche muss keiner was machen weil ja GT sein Platinprojekt beendet Jippieeee, 1ter geworden.:eek::eek: Damit hätte ich ja garnicht gerechnet. Und damit auch der Aufstieg in die Top Ten.:thumbup: Mal gucken was diese Woche so bringt. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jippieeee, 1ter geworden.:eek::eek:Damit hätte ich ja garnicht gerechnet. Und damit auch der Aufstieg in die Top Ten.:thumbup: Mal gucken was diese Woche so bringt. SGS3 mit Tapatalk 2 Glückwunsch Donky Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Cube schau bitte nochmal bei mir, glaub da ist was falsch. Hab für die Woche 9 Punkte bekommen bei Platz zehn und Duell irgendwie unentschieden.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Da ist alles richtig, du bekommst 1 Punkt für platz 10, 3 für das unentschieden und 5 für die Platin. Das macht dann 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.