Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

viel Spaß damit, bin auch noch am überlegen mir das zu holen.

und noch GW zum Duell- und Wochensieg :smile:

Die nächsten Wochen werden bei mir mit Ni no und Skyrim ziemlich ruhig und punktlos :D

Nebenbei kommen nur paar PKs.

Edit: Danke DayInJune.

Eine Frage hab ich: Sind die Stats bei Levelups immer gleich oder variieren sie?

Die nächsten Wochen werden bei mir mit Ni no und Skyrim ziemlich ruhig und punktlos :D

Nebenbei kommen nur paar PKs.

Edit: Danke DayInJune.

Eine Frage hab ich: Sind die Stats bei Levelups immer gleich oder variieren sie?

Meinst du die Level Grenzen zur nächsten Evolution? Die variieren und nach einer Evolution ist der vertraute erst mal wieder Level 1 aber an sich stärker. Levelt auch wieder gut mit. Muss noch 60 vertraute also paar Leveln und wenige Alchemie Sachen. Platin wird aber erst mal nur vorbereitet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich bin die Woche auch weg von den Sonnenplätzen, weil ich Killzone 2 Online spiele. Also Freispiel für john_cena1993 :D

Haha klar. Soweit ich weiß bekommst du am Wochenende noch WRC :J:

Oder kommt das erst nächste Woche an? :D

@ DayInJune: Ich werd alles geben, was man so geben kann wenn man fast nur One Piece zockt :xd::'>

@ Ace und Cube:

Da sieht es ganz schlecht aus bei mir, da mir nur noch wenig Kram fehlt und ich den weitestgehend mit Fluff zusammen schon gemacht habe oder noch machen werde (dieses WE und nächstes). Einmal den Fokus auf ein Spiel konzentrieren und schon will wieder jeder mit einem spielen xD

Sodele, da ich mit Fluff weitergeboostet habe und mit ein wenig Übersicht auch noch diverse Ordensbänder einheimsen konnte gab es nach fast einem Jahr (und über zwei Jahre nach der ersten in diesem Spiel) wieder zwei Trophäen in Killzone 2. :D Macht insgesamt drei diese Woche, vielleicht werden es vier. john_cena muss sich da schon derbst anstrengen :)

Sodele, da ich mit Fluff weitergeboostet habe und mit ein wenig Übersicht auch noch diverse Ordensbänder einheimsen konnte gab es nach fast einem Jahr (und über zwei Jahre nach der ersten in diesem Spiel) wieder zwei Trophäen in Killzone 2. :D Macht insgesamt drei diese Woche, vielleicht werden es vier. john_cena muss sich da schon derbst anstrengen :)

Könnte trotzdem knapp werden, da ich seit gestern mit Grippe im Bett liege und davor auch nich nicht viel geschafft habe.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...