DayInJune Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich fange das auch endlich an. Wie ich mich drauf freu :-) Glückwunsch zum Sieg . Das spiel macht mega süchtig. Wenn du Hilfe brauchst schreib mich an bin gerade gut drin . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 viel Spaß damit, bin auch noch am überlegen mir das zu holen.und noch GW zum Duell- und Wochensieg Danke Die nächsten Wochen werden bei mir mit Ni no und Skyrim ziemlich ruhig und punktlos Nebenbei kommen nur paar PKs. Edit: Danke DayInJune. Eine Frage hab ich: Sind die Stats bei Levelups immer gleich oder variieren sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Danke Die nächsten Wochen werden bei mir mit Ni no und Skyrim ziemlich ruhig und punktlos Nebenbei kommen nur paar PKs. Dafür lohnt sich das Spiel total, scheiß auf die Punkte wenn man Spaß haben kann Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich bin die Woche auch weg von den Sonnenplätzen, weil ich Killzone 2 Online spiele. Also Freispiel für john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich bin die Woche auch weg von den Sonnenplätzen, weil ich Killzone 2 Online spiele. Also Freispiel für john_cena1993 Tamara mach ja was drauß , wir brauchen die Punkte Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Danke Die nächsten Wochen werden bei mir mit Ni no und Skyrim ziemlich ruhig und punktlos Nebenbei kommen nur paar PKs. Edit: Danke DayInJune. Eine Frage hab ich: Sind die Stats bei Levelups immer gleich oder variieren sie? Meinst du die Level Grenzen zur nächsten Evolution? Die variieren und nach einer Evolution ist der vertraute erst mal wieder Level 1 aber an sich stärker. Levelt auch wieder gut mit. Muss noch 60 vertraute also paar Leveln und wenige Alchemie Sachen. Platin wird aber erst mal nur vorbereitet. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 sorry bin mitm handy unterwegs :'> ich mein normale Levelups mit Oliver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 sorry bin mitm handy unterwegs :'>ich mein normale Levelups mit Oliver. Die steigen dann mit dem Level up und manchmal bekommt man auch so Sachen das die steigen oder kann welche kaufen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich bin die Woche auch weg von den Sonnenplätzen, weil ich Killzone 2 Online spiele. Also Freispiel für john_cena1993 *Hannah ins Laufwerk schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich bin die Woche auch weg von den Sonnenplätzen, weil ich Killzone 2 Online spiele. Also Freispiel für john_cena1993 Haha klar. Soweit ich weiß bekommst du am Wochenende noch WRC Oder kommt das erst nächste Woche an? @ DayInJune: Ich werd alles geben, was man so geben kann wenn man fast nur One Piece zockt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 WRC erst nächste Woche, versprochen. Mir ist halt wichtiger, dass ich Killzone 2 Online gebacken bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 WRC erst nächste Woche, versprochen. Mir ist halt wichtiger, dass ich Killzone 2 Online gebacken bekomme. WRC macht Spaß, da kannst dich schonmal drauf freuen Ja kann ich mir vorstellen, bin auch froh wenn ich endlich mal Fear 2 online hinter mir habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 WRC erst nächste Woche, versprochen. Mir ist halt wichtiger, dass ich Killzone 2 Online gebacken bekomme. Wehe wenn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 WRC erst nächste Woche, versprochen. Mir ist halt wichtiger, dass ich Killzone 2 Online gebacken bekomme. Mir fehlen da nurnoch ein paar Abzeichen. Zufälligerweise jemand Interesse? Wenn nicht, guck ich nochmal im jeweiligen Thread nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich brauche da auch noch alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 @ Ace und Cube: Da sieht es ganz schlecht aus bei mir, da mir nur noch wenig Kram fehlt und ich den weitestgehend mit Fluff zusammen schon gemacht habe oder noch machen werde (dieses WE und nächstes). Einmal den Fokus auf ein Spiel konzentrieren und schon will wieder jeder mit einem spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja kein thema. Ich würde ja eh bei 0 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sodele, da ich mit Fluff weitergeboostet habe und mit ein wenig Übersicht auch noch diverse Ordensbänder einheimsen konnte gab es nach fast einem Jahr (und über zwei Jahre nach der ersten in diesem Spiel) wieder zwei Trophäen in Killzone 2. Macht insgesamt drei diese Woche, vielleicht werden es vier. john_cena muss sich da schon derbst anstrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Sodele, da ich mit Fluff weitergeboostet habe und mit ein wenig Übersicht auch noch diverse Ordensbänder einheimsen konnte gab es nach fast einem Jahr (und über zwei Jahre nach der ersten in diesem Spiel) wieder zwei Trophäen in Killzone 2. Macht insgesamt drei diese Woche, vielleicht werden es vier. john_cena muss sich da schon derbst anstrengen Könnte trotzdem knapp werden, da ich seit gestern mit Grippe im Bett liege und davor auch nich nicht viel geschafft habe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Mäh, zu viel Dungeon Defenders gesuchet, das war dann doch nix. Dann MUSS die nächste Woche halt gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.