Andara_HAG Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bei mir ging es eher schleppend voran diese Woche, ich bezweifle, dass ich gross was im Duell gerissen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 habe auch nur ca 9-15 Trophäen geholt, also eine ruhige Woche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Noch keiner der fragt wo das Update bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich denke, wir üben uns in Zurückhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 er schrieb doch das was falsch lief bei seinem internet. denke das wird auch der grund sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja ich habe seit gestern wieder internet, zwar nur die 25.000 und nicht die 50.000 wie gewollte aber mehr können die wohl nicht liefern. Habe nur das Problem das ich jetzt bis mittags bei den EuroSchulen bin (vorbereitung auf eine umschulung) und danach die kinder da habe und erstmal wieder alles neu einrichten musste, heute bin ich auch noch eingespannt aber denke das ich es heute abend dann endlich schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja ich habe seit gestern wieder internet, zwar nur die 25.000 und nicht die 50.000 wie gewollte aber mehr können die wohl nicht liefern. Habe nur das Problem das ich jetzt bis mittags bei den EuroSchulen bin (vorbereitung auf eine umschulung) und danach die kinder da habe und erstmal wieder alles neu einrichten musste, heute bin ich auch noch eingespannt aber denke das ich es heute abend dann endlich schaffe Bloß keine Hektik. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So HIER dann das Update. Hoffe das es dann ab nächste woche wieder alles seinen normalen lauf hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wow, schwächste Woche bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 oh wow mit nur 7 trophäen mein duell gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Uhhhuuu gegen Squall gewonnen, hätte ich nicht gedacht ... aber ich hab ja auch 12 Mal mehr Trophys geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Uhhhuuu gegen Squall gewonnen, hätte ich nicht gedacht ... aber ich hab ja auch 12 Mal mehr Trophys geholt Er hatte ja auch nur eine Trophäe Gegen Jarko, das wird interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Juhu, mein erster Sieg und das mit erstaunlich wenig Punkten. Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Er hatte ja auch nur eine Trophäe Gegen Jarko, das wird interessant. wirst du sicher gewinnen,da ich nicht mehr zum spielen komme und wenn spiel ich wieder bf3 mehr... das ganze hat eh ziemlich an reiz verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Waaaaaaaas, unentschieden? >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Waaaaaaaas, unentschieden? >.< Und da hast noch Glück gehabt 20 Trophäen wurden nämlich nicht synchronisiert. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 5. Platz mit unter 1000 Trophäenpunkten? Diese Woche gegen DayInJune, auf ein gutes Duell. Habe leider fast gar keine Zeit, würde das Duell gerne auf Augenhöhe austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 5. Platz mit unter 1000 Trophäenpunkten? Diese Woche gegen DayInJune, auf ein gutes Duell. Habe leider fast gar keine Zeit, würde das Duell gerne auf Augenhöhe austragen Ich spiele ni no kuni, mehr Augenhöhe kannst du gar nicht haben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich spiele ni no kuni, mehr Augenhöhe kannst du gar nicht haben.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich fange das auch endlich an. Wie ich mich drauf freu :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich fange das auch endlich an. Wie ich mich drauf freu :-) viel Spaß damit, bin auch noch am überlegen mir das zu holen. und noch GW zum Duell- und Wochensieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.