Andara_HAG Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab dann doch tatsächlich das Duell gewonnen Diese Woche gegen Noox, mal sehen, was das so gibt. Viel Zeit habe ich nicht, aber vielleicht geht sich was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wenigstens das Duell gewonnen, aber noch ist das nix^^Gut das Knö die letzten Wochen die Kohlen aus dem Feuer holt Teamwertung 7. mit Tendenz nach oben, gefällt mir. Chrissy hat bisher alleine mehr Punkte geholt als alle gegnerischen Teams mit Ausnahme von den Kittys Tendenz nach oben? Hast du vor in der nächsten Zeit auch mal etwas für unser Team zu tun? Mir geht aber langsam die leicht brennbare Kohle aus, jetzt muss ich zur alten, langsam anbrennenden umsteigen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Tendenz nach oben? Hast du vor in der nächsten Zeit auch mal etwas für unser Team zu tun? Mir geht aber langsam die leicht brennbare Kohle aus, jetzt muss ich zur alten, langsam anbrennenden umsteigen. ^^ Mensch, da macht man mal eine Woche Urlaub und schon wird gemeckert Ich werd schon noch genug Punkte holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab dann doch tatsächlich das Duell gewonnen Diese Woche gegen Noox, mal sehen, was das so gibt. Viel Zeit habe ich nicht, aber vielleicht geht sich was Ich habe auf der PS3 noch 5 ungespielte Spiele liegen und diese Wochen kommen noch 3 von Amazon. Dazu bin ich noch die ganze Woche krankgeschrieben. Es wird dein Untergang! *Muahahahahahaha....hust* "Obwohl, das Meiste davon RPG Games sind xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wenn es um ungespielte Spiele ginge, dann wäre es eher dein Untergang! Da sehe ich dann eher mal schwarz für diese Woche... Krank machen, um gegen mich zu gewinnen, ist aber auch keine Art und Weise :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab dann doch tatsächlich das Duell gewonnen Diese Woche gegen Noox, mal sehen, was das so gibt. Viel Zeit habe ich nicht, aber vielleicht geht sich was Habe die Woche ziehmlich schleifen lassen Glückwunsch btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe die Woche ziehmlich schleifen lassen Glückwunsch btw. Ich eigentlich auch, hatte nur das Glück, dass er mir ein paar Trophies nicht synchronisiert hat Aber trotzdem danke, hatte die Befürchtung, dass ich haushoch verliere gegen dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ui unter 1000 Punkte und das ist rang 11 was denn hier los;) Sogar Danchka knapp besiegt, womit ich gar nicht gerechnet hätte. Hab ihm sogar mehrmals zum gewonnen Duell gratuliert Naja nimmt man trotzdem gerne mit die Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ui unter 1000 Punkte und das ist rang 11 was denn hier los;)Sogar Danchka knapp besiegt, womit ich gar nicht gerechnet hätte. Hab ihm sogar mehrmals zum gewonnen Duell gratuliert Naja nimmt man trotzdem gerne mit die Punkte Sollte man halt nie machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So, wie jede Woche hole ich den Thread mal wieder hoch. Ich hoffe ja, dass ich mein Battle gewinnen konnte, Dungeon Defenders verhindert immernoch Punkte x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 6 Trophäen geholt Tamara dürfte ohne geringste Anstrengung gewonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich hab diese Woche auch nicht wirklich was gerissen. Shades of Grey hat mich abgelenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 69 Trophäen, kann sich sehen lassen mMn Wenn Axlex sin Wort gehalten hat, dass die Woche schlecht läuft dürfte ich den Duellsieg eingefahren haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 95 Trophäen und eine Platin, das sollte für die Top 10 reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 9 Trophys waren es bei mir. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1x oder 2x Bronze - Uncharted 2 MP und so ... wieso tu ich mir das an? Macht ja nichtmal richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die 20 Trophäen von gestern wurden leider nicht synchronisiert. Naja, dann sind sie halt für nächste Woche. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die 20 Trophäen von gestern wurden leider nicht synchronisiert. Naja, dann sind sie halt für nächste Woche.SGS3 mit Tapatalk 2 So ging es mir vor zwei bzw. drei Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich hab Burnout Paradise komplett fertig bekommen. Aber ob das gegen Chrissy reicht wage ich zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 69 Trophäen, kann sich sehen lassen mMn Wenn Axlex sin Wort gehalten hat, dass die Woche schlecht läuft dürfte ich den Duellsieg eingefahren haben Eine goldene habe ich nur geholt ... Dafür ist diese dann aber auch Prestige ... Hoffe diese Woche wieder etwas mehr zum Spielen zu kommen als die letzten beiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.