Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Bei mir ist anscheinend alles dabei, gestern um 23h gesyncht. Aber ich habe wenig geholt, gerade gegen Cube mach ich mir da mal keine Hoffnungen.

Naja man wird sehen denn ich habe auch nicht so sehr vier gespielt, habe mal etwas altlasten abgebaut aber so viel ist das auch nicht gewesen

Edit: Es kann sien das ich das Update heute nicht schaffe denn heute wird meine neue Internetleitung geschaltet und ich muss den neuen Router dann auch erst neu einrichten. Und ich muss heute noch nach Dortmund zum Modellbauladen da mir gestern ein Propeller gebrochen ist und ich kein ersatz mehr habe :( Aber spätestens Morgen werde ich es machen

Naja man wird sehen denn ich habe auch nicht so sehr vier gespielt, habe mal etwas altlasten abgebaut aber so viel ist das auch nicht gewesen

ist doch kein ding. morgen reicht doch.

hab letzte woche eh nur 10 trophäen gesammelt. also meine schlechteste woche dieses jahr

So ich werde es heute abend denke ich noch schaffen, sofern mein internet schnell genug ist -.- Ich sollte heute eigentlich meine neue 50.000 leitung bekommen bzw. habe ich die bekommen aber man hat mir den falschen Router geschickt der gar kein VDLS kann :banghead::facepalm: Schuld war wohl ein zahlendreher denn die box die ich bekommen sollte ist eine 7360 SL und bekommen habe ich eine 7330 SL aufgefallen ist es nicht da beide boxen genau gleich aussehen... naja das schlimme ist das die das nicht gebacken bekommen mir gleich eine neue zu schicken die dann spätestens übermorgen da wäre, nein ich muss die erst zurückschicken und wenn die das bearbeitet haben bekomme ich erst die neue :facepalm: soll heißen ich stehe jetzt eine woche ohne Internet UND ohne Telefon da!!! Mit dem internet könnte man ja noch leben aber das ich deswegen auch kein Telefon habe ist echt die krönung, klar habe ich noch ein handy aber nicht jeder hat meine nummer. Achso Handy darüber bin ich jetzt auch online nutze es jetzt als Hotspot fürs Laptop (was aber laut vertragsbedingungen verboten ist :dozey:) deswegen ist es auch nicht so schnell und vor allem der Upload der tabelle wird daduch deutlich länger wenn es das Handy überhaupt mitmacht.

Naja werde dann nochmal bescheid geben ob es denn klappt oder es nächste woche 2 updates gibt :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...