Thrillhelm Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Naja falls es einen Videospielegott gibt wird sich das heute alles wieder normalisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei mir ist anscheinend alles dabei, gestern um 23h gesyncht. Aber ich habe wenig geholt, gerade gegen Cube mach ich mir da mal keine Hoffnungen. Naja man wird sehen denn ich habe auch nicht so sehr vier gespielt, habe mal etwas altlasten abgebaut aber so viel ist das auch nicht gewesen Edit: Es kann sien das ich das Update heute nicht schaffe denn heute wird meine neue Internetleitung geschaltet und ich muss den neuen Router dann auch erst neu einrichten. Und ich muss heute noch nach Dortmund zum Modellbauladen da mir gestern ein Propeller gebrochen ist und ich kein ersatz mehr habe Aber spätestens Morgen werde ich es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Naja man wird sehen denn ich habe auch nicht so sehr vier gespielt, habe mal etwas altlasten abgebaut aber so viel ist das auch nicht gewesenist doch kein ding. morgen reicht doch. hab letzte woche eh nur 10 trophäen gesammelt. also meine schlechteste woche dieses jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Lebt die gute Step eig noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So ich werde es heute abend denke ich noch schaffen, sofern mein internet schnell genug ist -.- Ich sollte heute eigentlich meine neue 50.000 leitung bekommen bzw. habe ich die bekommen aber man hat mir den falschen Router geschickt der gar kein VDLS kann Schuld war wohl ein zahlendreher denn die box die ich bekommen sollte ist eine 7360 SL und bekommen habe ich eine 7330 SL aufgefallen ist es nicht da beide boxen genau gleich aussehen... naja das schlimme ist das die das nicht gebacken bekommen mir gleich eine neue zu schicken die dann spätestens übermorgen da wäre, nein ich muss die erst zurückschicken und wenn die das bearbeitet haben bekomme ich erst die neue soll heißen ich stehe jetzt eine woche ohne Internet UND ohne Telefon da!!! Mit dem internet könnte man ja noch leben aber das ich deswegen auch kein Telefon habe ist echt die krönung, klar habe ich noch ein handy aber nicht jeder hat meine nummer. Achso Handy darüber bin ich jetzt auch online nutze es jetzt als Hotspot fürs Laptop (was aber laut vertragsbedingungen verboten ist ) deswegen ist es auch nicht so schnell und vor allem der Upload der tabelle wird daduch deutlich länger wenn es das Handy überhaupt mitmacht. Naja werde dann nochmal bescheid geben ob es denn klappt oder es nächste woche 2 updates gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hast du wenigstens deinen Propeller gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hast du wenigstens deinen Propeller gekriegt? ja das war das einzige erfolgreiche am heutigen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So das Internet übers Handy ist doch schneller als gedacht ^^ HIER dann das Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Uh, das war nix, das Team im gesamten abgelost Glückwunsch Thrill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was, mit meiner geringen Ausbeute bin ich auf Platz 10 gelandet? Was ist da los? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du machst mich echt fertig Chrissy :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du machst mich echt fertig Chrissy :'> hättest halt net feiern dürfen @cube, warum steht bei deus und mehr 1:1? @ Thrill: GW zum Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du hast zwar mehr Punkte geholt, aber Deus hat mehr Trophäen als du erspielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du hast zwar mehr Punkte geholt, aber Deus hat mehr Trophäen als du erspielt! ahh ok, hab bei den duellpunkten noch nie so ganz durchgeblickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Axlex also als nächstes Wär doch gelacht wenn ich mir dich auch noch hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Naja hatte mir schon gedacht dass wieder absichtlich tiefgestapelt wird. So eine starke Woche habe ich aber nicht mehr so schnell. Fair auch dass DayInJune und ich durch einen Duellsieg über den jeweils anderen auch gleichzeitig den Rennsieg eingefahren haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hättest halt net feiern dürfen Wenn ich die Woche Get Fit kriege, wirste schon sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn ich die Woche Get Fit kriege, wirste schon sehen top die wette gilt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Der Uncharted Multiplayer behindert mich im Trophäen sammeln - und dazu noch das Praktikum - das kann ja noch was werden, aber immerhin hat Leon Punkte geholt und wir beide unser Duell gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wenigstens das Duell gewonnen, aber noch ist das nix^^ Gut das Knö die letzten Wochen die Kohlen aus dem Feuer holt Teamwertung 7. mit Tendenz nach oben, gefällt mir. Chrissy hat bisher alleine mehr Punkte geholt als alle gegnerischen Teams mit Ausnahme von den Kittys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.