CubeFan2003 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Nene ist für alle gleich, glaube bisher war der fall 3 oder 4 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Gute Besserung DayInJune und danke für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Gott war das ne schlechte Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Gott war das ne schlechte Woche Ich fühl mich jetzt mal angesprochen und sage: Zu Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Bei mir war es eine sehr gute Woche, für die Top 3 könnte es erneut langen, falls alle Trophäen dieses Mal auch verrechnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Mittelmäßige Woche aber nur weil heute ein wenig was passiert ist. Danchka sollte wohl vor mir liegen.... Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Sehr schlechte Woche für mich. Hab zwar eine Platin geholt, aber insgesamt sind diese Woche nicht viele Trophäen bei mir aufgeploppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hm da könnte ich mich schon wieder ärgern. Ranglisten-Update kam und der gesamte Sonntag ist bei mir nicht verrechnet worden -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei mir ist anscheinend alles dabei, gestern um 23h gesyncht. Aber ich habe wenig geholt, gerade gegen Cube mach ich mir da mal keine Hoffnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei mir sieht's diese Woche auch schlecht aus, lief anders als gedacht. Aber für 1ne Platin hat es zumindest gereicht. Mal gucken womit man da landet. Ach und guten Morgen an Euch alle SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das scheint ja eine schwache Woche gewesen zu sein wie man hier so liest. Ich hoffe aufs Treppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also meine Woche war sehr gut, da ich viel Spaß am spielen hatte. Dabei sind zwar nur wenige Trophys raus gesprungen, aber daran Messe ich auch nicht wie gut die Woche war. Das hier eine Platin geholt schon als schlecht gesehen wird finde ich lustig. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Da der gestrige Sonntag wohl doch noch mit in die Ranglisten-Aktualisierung fiel, bin ich zufrieden mit der Ausbeute. Selbst wenn es nicht zum Sieg reicht, sind das garantierte 20 Punkte Im Übrigen sieht man auch, dass nach sieben Runden die ersten sechs Plätze allessamt von neuen Teilnehmern in diesem Projekt belegt werden und erst dann DayInJune, BlackPhantom und ich kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die sind halt noch motiviert. Die anderen haben schon alles erreicht und lassen es ruhig angehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die sind halt noch motiviert. Die anderen haben schon alles erreicht und lassen es ruhig angehen^^ Hab nicht das Gefühl unmotiviert zu sein, hab nur keine Lust jede Woche 2-5 schnelle Platin zu erspielen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das hier eine Platin geholt schon als schlecht gesehen wird finde ich lustig. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Naja, was heißt schlecht, für die oberen Ränge reicht es halt nicht wenn man eine Platin + den restlichen Trophys holt. Wenn man jede Woche ein Spiel platinieren würde wäre das schon sehr krass. Das wären im Jahr ja mehr als ich in den letzten 3 jahren geholt habe. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Naja, was heißt schlecht, für die oberen Ränge reicht es halt nicht wenn man eine Platin + den restlichen Trophys holt.Wenn man jede Woche ein Spiel platinieren würde wäre das schon sehr krass. Das wären im Jahr ja mehr als ich in den letzten 3 jahren geholt habe. SGS3 mit Tapatalk 2 Mir ist es wichtiger das mir das was ich spiele auch Spaß macht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Es kann sowieso nicht garantiert werden, dass man mittels einer Platin in die Punkteränge kommt. Mal reichten 990 Punkte für Platz 10, ein anderes Mal brauchte man schon 2200 Punkte. Besser man konzentriert sich darauf, sein Duell zu gewinnen, dann hat man schon sechs Punkte mehr wie zehn bis zwölf andere Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab nicht das Gefühl unmotiviert zu sein, hab nur keine Lust jede Woche 2-5 schnelle Platin zu erspielen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 So ist das eben. Wäre ich nicht in den PK's hätte ich letztes Jahr vermutlich den letzten Platz gemacht. Ohne leichte schnelle Spiele hat man auf Dauer leider keine Chance. Aber ich finde das auch nicht schlimm. Umso mehr dabei sind umso lustiger und wenn ich mal wieder oben mitspielen möchte reiche ich schnell Urlaub ein Da fällt mir ein, ich synche zu oft. Vllt laß ich nächste Woche mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Im Übrigen sieht man auch, dass nach sieben Runden die ersten sechs Plätze allessamt von neuen Teilnehmern in diesem Projekt belegt werden und erst dann DayInJune, BlackPhantom und ich kommen Hey, ich hab im letzten Jahr auch mitgemacht, wenn auch spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.