miwula Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ähm nee wenn man den selben duellanten hat liegt es nur daran das man noch immer in der Tabelle genau neben einem liegt Stimmt, hab nur auf mich und Leon geguckt und bei uns hat sich das nicht geändert - steht nur oben noch GP Nr. 7 drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Stimmt, hab nur auf mich und Leon geguckt und bei uns hat sich das nicht geändert - steht nur oben noch GP Nr. 7 drüber Ähh nee Edit: ok weiß was du meinst. komisch das es an der einen stelle richtig und an der anderen falsch ist ^^ mom ist gleich korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Die ersten 2 Plätze waren mir klar, aber ich hab irgendwie bei mir nicht mit Platz 4 gerechnet Wenn Squall endlich mal punkte holt kann unser team auch irgendwann mal was reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Yeah endlich mal in den Punkten auch wenn es nur Platz 10 war. Warum hab ich diese Woche nur so wenig zeit, gegen Danchka bin ich doch nochmal doppelt motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Noch 4 Plätze bis in die Top 10. Könnte diese Woche sogar klappen, hoffe ich. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Platz 28 lag ich ja net so falsch mit meinen geschätzen 6 Trophies diese Woche euch beiden GW zum Doppelsieg Ich weiß wer da was nicht gesyncht hat Glückwunsch zum Doppelsieg ihr beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich weiß wer da was nicht gesyncht hat Glückwunsch zum Doppelsieg ihr beiden ich nö hat aber einen grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das ist natürlich auch n starkes Ergebnis, Glückwunsch an das Platin-Projekt-Team, wenigstens konnte ich mich noch aufs Treppchen bugsieren Nun wieder gegen DayInJune .... meine Augen sagen nur eins: VERGELTUNG !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das ist natürlich auch n starkes Ergebnis, Glückwunsch an das Platin-Projekt-Team, wenigstens konnte ich mich noch aufs Treppchen bugsieren Nun wieder gegen DayInJune .... meine Augen sagen nur eins: VERGELTUNG !!!! Mach dir keine sorgen, ich werde kaum spielen und wenn nur ni no kuni. Derzeit bin ich auch noch krank. Also solltest du das Duell absolut ohne Probleme gewinnen. Glückwunsch Cube:) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Dann natürlich gute Besserung, DayInJune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Dann natürlich gute Besserung, DayInJune Danke. Hab aber wegen der Uni keine zeit zu spielen und für das bisschen zeit was ich hab wird ni no kuni nicht genug abwerfen. Das kommt davon wenn man Hausarbeiten immer auf die letzten tage schiebt:rolleyes:. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Glückwunsch zum Doppelsieg ihr beiden Das ist natürlich auch n starkes Ergebnis, Glückwunsch an das Platin-Projekt-Team, wenigstens konnte ich mich noch aufs Treppchen bugsieren Glückwunsch Cube:) Danke für die glückwünsche Und dir DayInJune gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich wünsche dir auch Gute Besserung, DayInJune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die ersten 2 Plätze waren mir klar, aber ich hab irgendwie bei mir nicht mit Platz 4 gerechnet Wenn Squall endlich mal punkte holt kann unser team auch irgendwann mal was reißen DU BIST SCHULD!!!!! (wer groß schreibt hat immer recht:biggrin5:) Hätte viel mehr geholt, wenn du mich nicht wieder mit Wipeout angefixt hättest. Statt viele Trophies zu holen nag ich an meinem Controller rum wie ein hungriger Hamster Ich hole mir die Tage von ner Freundin meine Buzzspiele ab, die ich da deponiert habe und dann mal schauen wieviel man so in einer Woche packen kann Edit: Frage zu den Duellen. War ziemlich sicher, dass Thrill mal erwähnt hat die Duelle würden nur noch nach den Punkten entschieden werden und die Trophieanzahl spielt dieses Jahr keine Rolle mehr. Hab jetzt keine Lust alle Threads zu durchforsten um den Post zu finden. Fiktion oder Realität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 DU BIST SCHULD!!!!! (wer groß schreibt hat immer recht:biggrin5:)Hätte viel mehr geholt, wenn du mich nicht wieder mit Wipeout angefixt hättest. Statt viele Trophies zu holen nag ich an meinem Controller rum wie ein hungriger Hamster Ich hole mir die Tage von ner Freundin meine Buzzspiele ab, die ich da deponiert habe und dann mal schauen wieviel man so in einer Woche packen kann Edit: Frage zu den Duellen. War ziemlich sicher, dass Thrill mal erwähnt hat die Duelle würden nur noch nach den Punkten entschieden werden und die Trophieanzahl spielt dieses Jahr keine Rolle mehr. Hab jetzt keine Lust alle Threads zu durchforsten um den Post zu finden. Fiktion oder Realität? Im Duell spielt die Trophieanzahl eine Rolle. Es gibt ja jeweils 3 Punkte für die Punkte und 3 Punkte für die Anzahl der Trophies innerhalb des Duells Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 DU BIST SCHULD!!!!! (wer groß schreibt hat immer recht:biggrin5:)Hätte viel mehr geholt, wenn du mich nicht wieder mit Wipeout angefixt hättest. Statt viele Trophies zu holen nag ich an meinem Controller rum wie ein hungriger Hamster Ich hole mir die Tage von ner Freundin meine Buzzspiele ab, die ich da deponiert habe und dann mal schauen wieviel man so in einer Woche packen kann Edit: Frage zu den Duellen. War ziemlich sicher, dass Thrill mal erwähnt hat die Duelle würden nur noch nach den Punkten entschieden werden und die Trophieanzahl spielt dieses Jahr keine Rolle mehr. Hab jetzt keine Lust alle Threads zu durchforsten um den Post zu finden. Fiktion oder Realität? Spiel lieber fleißig wipeout weiter und hol endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Soweit ich weiß spielt bei einem Duell die Punktzahl die größere Rolle, wer die höhere hat, gewinnt und bekommt 6 Punkte. Bei Punktegleichheit entscheidet die höhere Wertigkeit der Trophäen (eine Platin sollte mehr gewürdigt werden als ein paar Bronzetrophäen). Ist auch diese gleich, endet das Duell unentschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ui, bei mir fehlt aber einiges an Trophäen... Naja, läuft es halt in diese Woche rein Glück gehabt Knöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Edit:Frage zu den Duellen. War ziemlich sicher, dass Thrill mal erwähnt hat die Duelle würden nur noch nach den Punkten entschieden werden und die Trophieanzahl spielt dieses Jahr keine Rolle mehr. Hab jetzt keine Lust alle Threads zu durchforsten um den Post zu finden. Fiktion oder Realität? Soweit ich weiß spielt bei einem Duell die Punktzahl die größere Rolle, wer die höhere hat, gewinnt und bekommt 6 Punkte. Bei Punktegleichheit entscheidet die höhere Wertigkeit der Trophäen (eine Platin sollte mehr gewürdigt werden als ein paar Bronzetrophäen). Ist auch diese gleich, endet das Duell unentschieden. Anfangs war es so das nur die Punkte entscheiden sollen aber da habe ich nochmal mit Thrill gesprochen da es wirklich extrem selten ist das 2 die gleichen Punkte haben und dann noch die beiden Duellanten. Deswegen hatte ich gesagt das wir das wieder so machen das der der die meißten Punkte und die meißten trophys hat jeh einen Punkt bekommt. Da es so auch mal sein kann das es zu unentschieden kommt und die die vielleicht weniger Trophys holen noch die chance auf punkte haben sofern der gegner z.b nur Bronzene holt und man selber mer gold und silber. Fand es so übers Jahr gesehen fairer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Soweit ich weiß spielt bei einem Duell die Punktzahl die größere Rolle, wer die höhere hat, gewinnt und bekommt 6 Punkte. Bei Punktegleichheit entscheidet die höhere Wertigkeit der Trophäen (eine Platin sollte mehr gewürdigt werden als ein paar Bronzetrophäen). Ist auch diese gleich, endet das Duell unentschieden. Wusste doch, dass ich das irgendwo gelesen habe. Anfangs war es so das nur die Punkte entscheiden sollen aber da habe ich nochmal mit Thrill gesprochen da es wirklich extrem selten ist das 2 die gleichen Punkte haben und dann noch die beiden Duellanten. Deswegen hatte ich gesagt das wir das wieder so machen das der der die meißten Punkte und die meißten trophys hat jeh einen Punkt bekommt. Da es so auch mal sein kann das es zu unentschieden kommt und die die vielleicht weniger Trophys holen noch die chance auf punkte haben sofern der gegner z.b nur Bronzene holt und man selber mer gold und silber. Fand es so übers Jahr gesehen fairer Naja, mir ist es egal, dachte nur du hast dich vertan und mir stehen die 6 Punkte zu, weil ich auch nur die obrige Aussage von Thrill im Kopf hatte. Solange es für alle gleich ist, ist es mir recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.