Haptism Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ist halt schon irgendwie ungünstig für mich, wenn ich als Einzige hier manuell aktualisieren muss, damit ich gut im Rennen dabei bleibe und es nicht so aussieht als würde ich keine Trophäen verdienen Vll liegt's bei mir an der versteckten ID? Aber im Forum wird es ja auch alle 24h aktualisiert, deswegen versteh ich das irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Meine ID ist auch versteckt und sie updatet sich automatisch. Vllt mal in den enstellungen gucken? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Da ist alles in Ordnung, es gibt ja auch keine spezielle Einstellung für Aktualisierung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also melde ich mich auch mal hier zu Wort, habe auch mit dem Gedanken gespielt das automatische synchronisieren aus zu stellen. Der Grund war einfach, dass im anderen Thread einige sagten dies auch zu tun. Wollte also meinem Team und mir keinen Nachteil verschaffen, dadurch dass ich am Sonntag nochmal synchronisiere. Werde aber einfach das automatische Update durch PS plus aktivieren und fertig ist. Hoffe das machen wirklich auch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 beginnen wir jetzt eigentlich am 31.12. oder 1.1. war doch mal im gespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 beginnen wir jetzt eigentlich am 31.12. oder 1.1.war doch mal im gespräch steht ganz fett in einem der ersten posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 beginnen wir jetzt eigentlich am 31.12. oder 1.1.war doch mal im gespräch Am 01.01.2013 So, letzte Platin im alten Jahr erspielt und synchronisiert. Jetzt kanns losgehen... SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Am 01.01.2013 So, letzte Platin im alten Jahr erspielt und synchronisiert. Jetzt kanns losgehen... SGS3 mit Tapatalk 2 hm .. nicht der 31.? steht so im startpost .. du auch? was wars denn bei dir? habe grade fifa 13 platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ja können wir auch machen. dann muss GT freak halt die daten das erste mal am 1. auslesen. hm .. nicht der 31.? steht so im startpost ..du auch? was wars denn bei dir? habe grade fifa 13 platiniert Hat wohl keiner berichtigt Ach, nur Cars 2 aus der PK. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 also doch der 1.1. muss ja pünktlich beim start sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 also doch der 1.1.muss ja pünktlich beim start sein Bei mir wirds wohl eher der 2te.... SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ich hol die Punkte für uns denke 2. Platins sind in der ersten Woche möglich, danach wird es schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ich hol die Punkte für uns denke 2. Platins sind in der ersten Woche möglich, danach wird es schwerer Korrekt :thumbup: Das ist ja schonmal nen amtliches Ziel SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 mahlzeit... wie läuft das denn nun mit den duellen ab?? wann werden die paarungen den bekanntgegeben?? geht ja übermorgen schon los.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Es treten pro Woche immer die direkten Tabellennachbarn gegeneinander an (Erster gegen den Zweiten, Dritter gegen den Vierten), für das erste Rennen treten die Teilnehmer vom 2012er Jahresprojekt nach der Abschlussrangliste an (wird quasi für den 1. Spieltag übernommen). Die neuen Teilnehmer werden untereinander zusammengelost, da hat Cube die freie Auswahl, wie er das machen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wann erfahr ich als neuer mitspieler denn gegen wen ich ab übermorgen spielen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wann erfahr ich als neuer mitspieler denn gegen wen ich ab übermorgen spielen werde? Ich denke morgen Abend oder Dienstag Mittag. In 8 Stunden endet das JahresProjekt 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich denke morgen Abend oder Dienstag Mittag.In 8 Stunden endet das JahresProjekt 2012. morgen abend haben die meisten doch eh was anderes vor.. oder? bin halt nur gespannt gegen wen ich antreten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Also ich hocke an Silvester mit meinem Freund in der Bude Wozu soll ich feiern, dass ein neues Jahr beginnt? Mochte Silvester noch nie, ist für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere, nur dass es lauter ist als sonst. Ich Langweilerin :'> Bin auch mal auf meinen Gegner gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Also ich hocke an Silvester mit meinem Freund in der Bude Wozu soll ich feiern, dass ein neues Jahr beginnt? Mochte Silvester noch nie, ist für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere, nur dass es lauter ist als sonst.Ich Langweilerin :'> Bin auch mal auf meinen Gegner gespannt ^^ wenn mann nicht alleine is,is das ja okay.. aber als single is mir das doch zu trist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.