Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Oh ha, ich habe allein heute fast das zehnfache geholt... :eek6:

Ich muss schnell QForce einmal abschließen und dich dann dazu bringen mit mir die Entwicklerzeiten zu machen :D

Hehe, ich lag mit meiner Nierenentzündung hauptsächlich im Bett und habe heute erst angefangen, wieder zu spielen. ^^

Gute Besserung :)

Hehe, ich lag mit meiner Nierenentzündung hauptsächlich im Bett und habe heute erst angefangen, wieder zu spielen. ^^

Gute Besserung.

Ich hab Danke dem bug in lego Herr der ringe und wenig zeit fünf Trophys bis jetzt geholt. Morgen hab ich viel zu tun und gehe dann ins Stadion, also viel wird da nicht mehr zu kommen. Spiele aber auch lieber ni no kuni als Sachen die viel abwerfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gute Besserung.

Ich hab Danke dem bug in lego Herr der ringe und wenig zeit fünf Trophys bis jetzt geholt. Morgen hab ich viel zu tun und gehe dann ins Stadion, also viel wird da nicht mehr zu kommen. Spiele aber auch lieber ni no kuni als Sachen die viel abwerfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So sehe ic das auch, man muss aber mal eine Woche Vollgas geben... :biggrin5:

Schade, die letzten vier Bronze und die Platin in Ben 10 Omniverse wurden diese Woche nicht mehr mitgezählt, aber das ist fair, da ich diese nach Mitternacht geholt habe. So oder so muss das für die Top 10 reichen.

Hm, nun San Romero als Grand Prix diese Woche. Das Spiel dazu mochte ich nicht, ist aber aus mir schleierhaften Gründen ein Fanliebling :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...