miwula Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Oh ha, ich habe allein heute fast das zehnfache geholt... Ich muss schnell QForce einmal abschließen und dich dann dazu bringen mit mir die Entwicklerzeiten zu machen Hehe, ich lag mit meiner Nierenentzündung hauptsächlich im Bett und habe heute erst angefangen, wieder zu spielen. ^^ Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Danke ihr Lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hab das vorhin überlesen. von mir natürlich auch gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hehe, ich lag mit meiner Nierenentzündung hauptsächlich im Bett und habe heute erst angefangen, wieder zu spielen. ^^ Gute Besserung. Ich hab Danke dem bug in lego Herr der ringe und wenig zeit fünf Trophys bis jetzt geholt. Morgen hab ich viel zu tun und gehe dann ins Stadion, also viel wird da nicht mehr zu kommen. Spiele aber auch lieber ni no kuni als Sachen die viel abwerfen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gute Besserung.Ich hab Danke dem bug in lego Herr der ringe und wenig zeit fünf Trophys bis jetzt geholt. Morgen hab ich viel zu tun und gehe dann ins Stadion, also viel wird da nicht mehr zu kommen. Spiele aber auch lieber ni no kuni als Sachen die viel abwerfen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 So sehe ic das auch, man muss aber mal eine Woche Vollgas geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 So sehe ic das auch, man muss aber mal eine Woche Vollgas geben... Ich weiß aber das, dass einige getan haben diese Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich habe ca 45 Trophies geholt und mehr wird es wohl auch net , YUGIOH FTW ^^ Will auch haben. Bei mir waren es nun auch nicht sooo wenig. 30 oder so sollten es schon gewesen sein. Mehr dazu im Update Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei mir sind es aktuell 120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei mir sind es aktuell 120 Angeber! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Angeber! :'> Ja ich will auch mal die ersten richtigen punkte holen damit ich nicht zu abgeschlagen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja ich will auch mal die ersten richtigen punkte holen damit ich nicht zu abgeschlagen bin Es ist doch ein Jahresprojekt. Das ganze Pulver wird gegen Ende des alten Jahres verschossen (und damit ist die Metapher vollendet)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 denke bin das erste mal net in den punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei mir sind es aktuell 120 Cube is bäck Die Wohe rocken wir Cube (bzw haben wir hoffentlich gerockt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei mir sind es aktuell 120 quatscht wer mehr als 100 Trophäen pro Woche holt war doch automatisch disqualifiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Und Moderatoren bekommen automatisch 2000 Punkte abgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Da verspricht die Woche wesentlich spannender zu werden, eventuell reicht dieses Mal keine so hohe Eingabe zum Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Da verspricht die Woche wesentlich spannender zu werden, eventuell reicht dieses Mal keine so hohe Eingabe zum Sieg Also so wie ich das bislang mitbekommen habe, scheinen einige Leute ne Menge Punkte geholt zu haben. Dann wird man wohl doch viele Punkte zum Sieg benötigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Naja man wird sehen was kommt aber so wie es aussieht sind die ersten Plätze dann mal an andere vergeben wie sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Schade, die letzten vier Bronze und die Platin in Ben 10 Omniverse wurden diese Woche nicht mehr mitgezählt, aber das ist fair, da ich diese nach Mitternacht geholt habe. So oder so muss das für die Top 10 reichen. Hm, nun San Romero als Grand Prix diese Woche. Das Spiel dazu mochte ich nicht, ist aber aus mir schleierhaften Gründen ein Fanliebling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Achtet ihr echt darauf welcher Grand Prix gerade dran ist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.