Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Also da gabs nervigeres, die 4 min hatte ich lustigerweise in der us version first try mit einer zeit von genau 4:00 geschafft xD

Naja fand das echt am schlimmsten der rest kam eigentlich gleich, hatte nur bei einer trophy ein bug... die kam erst nach dem 20sten versuch oder so und ich habe immer alles gleich gemacht

Als Single sollte der doch trainiert sein :lol:

ähhm ja da sag ich dann mal nix zu :xd::'>

Wollte mir das Spiel damals ausleihen, hab's dann aber doch gelassen. Mal ne allgemeine Frage: Mir kommt es so vor als hätten die Entwickler die Spiele mit Move-Features krass zurückgefahren. Wird dafür nicht mehr entwickelt?

Ich habe da nie so drauf geachtet aber kann sein das Move doch nicht so der erfolg war wie erhofft und das es sich nicht rechnet

Move als Steuerung verkaufte sich schon gut, es fehlte eben nur der durchschlagende Titel. Sports Champions verkaufte sich sehr gut, aber so richtig das Gelbe vom Ei war kein Titel.

Playstation Move Heroes hatte Potential und wurde zum Fail

Move als Steuerung für Shooter installieren --> obwohl bei Killzone 3 und Resistance 3 durchaus gelungen ist das nicht passiert.

Auf dem Casualsektor kam einfach zu wenig. Deadstorm Pirates war zu schwer, Tumble zu steril, die Cabela-Spiele zu sehr in einer Spielenische.

Boah Start The Party, was hab ich das Spiel gehasst, Save The World war dagegen fast schon human.

STP 1 hab ich geliebt! STP 2 ist dagegen ein Graus - seit der Platin nur einmal angerührt, da die Mini-Spiele aber so schlecht sind, bin ich lieber auf den ersten Teil ausgewichen! :)

Hehe, ich lag mit meiner Nierenentzündung hauptsächlich im Bett und habe heute erst angefangen, wieder zu spielen. ^^

Gute Besserung :smile:

*hust* noob *hust* :xd::'>

Bist weitergekommen im Spiel wenigstens?^^

Ein bisschen, fast dreimal den Arcade Modus auf der Vita durch und die PS3 Version ist nicht mehr hier...

Keine Lust mehr... ~_~

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...