CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 naja davon hatte ich schon genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich frag eine freundin genau am 14. wenn sie net will hab ich ein date mit Alarm für Cobra 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ach wer braucht schon ein Date, wenn man den Tag alleine vor dem TV verbringen kann Wie TV??? Was ist mit Eurer PS3, fragt doch Sie SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wie TV???Was ist mit Eurer PS3, fragt doch Sie SGS3 mit Tapatalk 2 Heißt ja nicht um umsonst DIE Playstation und DER Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Heißt ja nicht um umsonst DIE Playstation und DER Fernseher Genau :thumbup: SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Meine PS3 ist mit meinem TV zusammen =0 Sie teilen sich sogar das HDMI Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Meine PS3 ist mit meinem TV zusammen =0Sie teilen sich sogar das HDMI Kabel Lach und ich dachte schon das wäre ungewöhnlich machen meine auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Valentinstag die Erfindung der Blumen und schokoladenfirmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Meine PS3 ist mit meinem TV zusammen =0Sie teilen sich sogar das HDMI Kabel Meine auch Sie sind nur zu schüchtern das ganze offen zu zeigen Ich hoffe mit der PS4 kommt kein Streit ins Haus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=lskNTCzdLNE]Nerd Alert - Nerdy and I Know It - (LMFAO Sexy and I Know It Parody) ft KurtHugoSchneider - YouTube[/url] It's all about the Chorus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wär dazu steht kann sich ja die hier bestellen http://www.zazzle.de/nerd_polypeptid_gurtelschnalle-256513521270996075 hab so eine ähnliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 mensch haben grade mal Dienstag und die ersten Platins sind wieder da naja dann werde ich die woche auch mal feuer frei gaben, auch wenn es keine platin geben wird^^ Wuhu Keine Sorge, wird die nächsten Wochen aufwärts gehen. Muss nur noch die Lust finden.Jetzt geh ich aber erstmal auf die Suche nach nem Valentinstag-Date mhh das könnte ich auch gebrauchen bisher aber leider nix gefunden ^^ Da haben wir die nächsten zwei verkuppelt, immer wieder schon sowas zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Da haben wir die nächsten zwei verkuppelt, immer wieder schon sowas zu sehen Ich sag's ja ungern, aber die Kinder schrecken mich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich sag's ja ungern, aber die Kinder schrecken mich ab ja wie jede andere auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich sag's ja ungern, aber die Kinder schrecken mich ab Gefesselt und geknebelt machen die nix Nein, Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Lol^^ naja ich glaub wir sollten wieder zum thema kommen ^^ Die erste Platin ist vorbereitet zweite schiebe ich gleich hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Start the party geht schneller als man denkt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ja bis auf die dummen 4 min trophy.... mir tut der arm noch immer weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also da gabs nervigeres, die 4 min hatte ich lustigerweise in der us version first try mit einer zeit von genau 4:00 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ja bis auf die dummen 4 min trophy.... mir tut der arm noch immer weh... Als Single sollte der doch trainiert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.