Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann wünsche ich uns ein spannendes Duell, 2 Platin hab ich mir für diese Woche auch auf die Fahne geschrieben Glückwunsch an Yvonne zum Rennsieg. Los andara nur die Duelle gewinnen reicht nicht um nach vorne zu kommen. Es müssen trophys her Alles klar Chef, diese Woche siehts besser aus. Allerdings geht es diese Woche gegen den Noob Knoefiiiii Schreib mal schön deine Prüfungen, und lass mich in Ruhe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Erste Platin ist eingefahren andara, zieh nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Erste Platin ist eingefahren andara, zieh nach Dito Matthias Schön brav synchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dito Matthias Schön brav synchen och mennoooo Ich dacht ich hätt jetzt nen Vorsprung Ich synch immer, jeden Tag, zudem syncht PS+ jede Nacht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 och mennoooo Ich dacht ich hätt jetzt nen Vorsprung Ich synch immer, jeden Tag, zudem syncht PS+ jede Nacht bei mir So wie bei mir. Dachte auch, ich hätte nen Vorsprung, Satz mit X und so Synche auch jeden Tag, keine faulen Tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann mal los...SGS3 mit Tapatalk 2 Erste ist eingefahren das wird ja hier ne spannende Kiste. Den knoefiii machste Platt andara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 die Woche hole ich auch mal wieder eine Platin Muss erstmal schauen wer mein Gegner ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 mensch haben grade mal Dienstag und die ersten Platins sind wieder da naja dann werde ich die woche auch mal feuer frei gaben, auch wenn es keine platin geben wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Naja, es haben bei mir nur noch 4 Trophies gefehlt, daher ist das nicht so besonders. Mal sehen, was die restliche Woche noch so bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Naja, es haben bei mir nur noch 4 Trophies gefehlt, daher ist das nicht so besonders. Mal sehen, was die restliche Woche noch so bringt bei mir sogar nur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Naja, es haben bei mir nur noch 4 Trophies gefehlt, daher ist das nicht so besonders. Mal sehen, was die restliche Woche noch so bringt wenn es danach geht kann ich momentan 45 Platin holen ohne große mühe aber das verkneife ich mir noch^^ mach es dann in der letzten KW und hole doch noch den Titel nee mal abwarten kommt drauf an wie es bei mir weiter geht mit der motivation und zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hoffe, du sagst die Woche an, weil dann verkrieche ich mich in dieser Woche, und komme erst nach deinem Platintag wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hoffe, du sagst die Woche an, weil dann verkrieche ich mich in dieser Woche, und komme erst nach deinem Platintag wieder raus mhh mal sehen naja bisher ist noch nix in planung, bauche ja auch noch ca 30+ spiele für einen längeren besitz des Titels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 30+ Spiele? Dann gehts eh sicherlich Richtung Ende dieses Jahres oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ja wenn überhaupt dieses Jahr^^ kommt halt auf meine motivation an. Spiele habe ich genug hier nur nicht genug lust und zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Verstehe. Das mit der Zeit und der Lust kenne ich nur zu gut Lass dich nicht unterkriegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nene das werde ich schon nicht. Irgendwann werde ich fertig mal sehen wie lange es dauert aber werde mir kein stress machen mit einem festen Termin. Es ist soweit wenn es soweit ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wuhuuuu, Hauptziel erreicht und den noob verdrängt Schön noch, dass er dadurch vom Träppchen rutschte. Aber Squall, bei mir geht es jetzt wieder langsamer, Prüfungszeit steht wieder an, jetzt musst du endlich mal punkten Keine Sorge, wird die nächsten Wochen aufwärts gehen. Muss nur noch die Lust finden. Jetzt geh ich aber erstmal auf die Suche nach nem Valentinstag-Date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Keine Sorge, wird die nächsten Wochen aufwärts gehen. Muss nur noch die Lust finden.Jetzt geh ich aber erstmal auf die Suche nach nem Valentinstag-Date mhh das könnte ich auch gebrauchen bisher aber leider nix gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ach wer braucht schon ein Date, wenn man den Tag alleine vor dem TV verbringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.