CubeFan2003 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie wäre es wenn wir es jetzt dabei belassen und uns einfach wieder der freude des Projektes widmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Nur wenn ich jetzt das Update bekomme Spass beiseite, bzw. Spass wieder her, oh Mann, ich komme durcheinander :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 JA das update wird wohl erst heute abend kommen da ich noch einiges zutun habe zwischenduch und ich dann beim eintragen nur ducheinander komme ^^ hoffe es ist noch so viel gedult da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe auch noch länger Geduld, lass dich bloss nicht hetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bis Cube das Update frei gibt, mache ich hier mal zu Schreib mir dann bitte eine PN Dann können alle mal ihre gemüter beruhigen, denn die Diskussion zieht sich schon lange hin und bevor es hier noch weiter ausartet, mal eine cool-down-Phase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So das Update ist fertig und HIER ist es. Ich hoffe das die diskussionen die da waren nun ein ende haben denn die nehmen einem schon die freude an der ganzen sache hier. Ich kann nur nochmal jedem hier zum fairplay auffordern und das ganze hier sportlich sehen, auch wenn welche extrem viel holen heißt es nicht das es immer so bleiben wird, das Jahr ist noch jung und es kann noch einiges passieren. Freut euch einfach über die Duelle und wenn sie verloren sind dann ist es doch auch kein beinbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 In diesem Moment fehlt der Like-Button. Zum Update: Wuhu, endlich die ersten Pkt Cube, so machen wir weiter Glückwunsch an DayInJune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 In diesem Moment fehlt der Like-Button.Zum Update: Wuhu, endlich die ersten Pkt Cube, so machen wir weiter Glückwunsch an DayInJune Ich hatte mir mehr erhofft aber naja in den letzten wochen hätte ich nix gerissen mit den paar Trophys^^ leider das duell doch verloren naja egal nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Es geht aufwärts, nur schade das ich die Platin gestern nicht mehr geschafft habe. Naja dann halt für diese Woche. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Glückwunsch Yvonne! Jetzt geht es diese Woche gegen dich ins Duell, aber das solltest du bestimmt locker gewinnen. Ich sitze zur Zeit an Everybody's Golf und Rune Factory, die beide über 100 Stunden dauern. Mal gucken, ob ich vielleicht was dazwischen schiebe x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Glückwunsch Yvonne! Jetzt geht es diese Woche gegen dich ins Duell, aber das solltest du bestimmt locker gewinnen. Ich sitze zur Zeit an Everybody's Golf und Rune Factory, die beide über 100 Stunden dauern. Mal gucken, ob ich vielleicht was dazwischen schiebe x] Danke, mach dir keinen stress ich spiele borderlands 2 mit Tamara und sobald es ankommt (denke Samstag) ni no kuni, also zwischen schieben musst du denke ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 von mir auch GW Yvonne supi Donky wieder paar mehr punkte fürs Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 von mir auch GW Yvonne supi Donky wieder paar mehr punkte fürs Team Jeah und diese Woche werden es dann hoffentlich noch mehr...könnten 2 Platin werden. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jeah und diese Woche werden es dann hoffentlich noch mehr...könnten 2 Platin werden. SGS3 mit Tapatalk 2 perfekt *daumenhoch* weil ich bin froh wenn ich eine schaffe diese woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sehr schön Vierter ^^ und das Team ist weiter auf dem Vormarsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Da habe ich wohl das Match des Spieltages verloren, meinen Glückwunsch an Yvonne Wäre ja auch vermessen gewesen, wenn ich grad mit Lego HdR gewonnen hätte. Schade aber, dass noch die meisten Sonntagstrophäen bei mir nicht mehr angerechnet wurden, sonst hätte ich Danchka abfangen können. Naja, weiter geht's, jetzt gegen Tigress Erstmals haben wir auch den Fall, dass ein Team zwei Siege in Folge einfahren konnte, und ebenso, dass beide Team-Mitglieder jeweils einen ersten Platz belegen konnten. Natürlich passend, dass DayInJune bei dem Avatar auch die LittleBigPlanet-Strecke einfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wuhuuuu, Hauptziel erreicht und den noob verdrängt Schön noch, dass er dadurch vom Träppchen rutschte. Aber Squall, bei mir geht es jetzt wieder langsamer, Prüfungszeit steht wieder an, jetzt musst du endlich mal punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Schön noch, dass er dadurch vom Träppchen rutschte. Schweig still ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Jeah und diese Woche werden es dann hoffentlich noch mehr...könnten 2 Platin werden. SGS3 mit Tapatalk 2 Dann wünsche ich uns ein spannendes Duell, 2 Platin hab ich mir für diese Woche auch auf die Fahne geschrieben Glückwunsch an Yvonne zum Rennsieg. Los andara nur die Duelle gewinnen reicht nicht um nach vorne zu kommen. Es müssen trophys her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann wünsche ich uns ein spannendes Duell, 2 Platin hab ich mir für diese Woche auch auf die Fahne geschrieben Dann mal los... SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.