Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

So das Update ist fertig und HIER ist es.

Ich hoffe das die diskussionen die da waren nun ein ende haben denn die nehmen einem schon die freude an der ganzen sache hier. Ich kann nur nochmal jedem hier zum fairplay auffordern und das ganze hier sportlich sehen, auch wenn welche extrem viel holen heißt es nicht das es immer so bleiben wird, das Jahr ist noch jung und es kann noch einiges passieren. Freut euch einfach über die Duelle und wenn sie verloren sind dann ist es doch auch kein beinbruch.

Glückwunsch Yvonne! :)

Jetzt geht es diese Woche gegen dich ins Duell, aber das solltest du bestimmt locker gewinnen. Ich sitze zur Zeit an Everybody's Golf und Rune Factory, die beide über 100 Stunden dauern. :D Mal gucken, ob ich vielleicht was dazwischen schiebe x]

Danke, mach dir keinen stress ich spiele borderlands 2 mit Tamara und sobald es ankommt (denke Samstag) ni no kuni, also zwischen schieben musst du denke ich nichts.

Da habe ich wohl das Match des Spieltages verloren, meinen Glückwunsch an Yvonne :) Wäre ja auch vermessen gewesen, wenn ich grad mit Lego HdR gewonnen hätte. Schade aber, dass noch die meisten Sonntagstrophäen bei mir nicht mehr angerechnet wurden, sonst hätte ich Danchka abfangen können. :( Naja, weiter geht's, jetzt gegen Tigress :)

Erstmals haben wir auch den Fall, dass ein Team zwei Siege in Folge einfahren konnte, und ebenso, dass beide Team-Mitglieder jeweils einen ersten Platz belegen konnten. Natürlich passend, dass DayInJune bei dem Avatar auch die LittleBigPlanet-Strecke einfährt :D

Jeah und diese Woche werden es dann hoffentlich noch mehr...könnten 2 Platin werden.

:D

SGS3 mit Tapatalk 2

Dann wünsche ich uns ein spannendes Duell, 2 Platin hab ich mir für diese Woche auch auf die Fahne geschrieben :biggrin5:

Glückwunsch an Yvonne zum Rennsieg.

Los andara nur die Duelle gewinnen reicht nicht um nach vorne zu kommen. Es müssen trophys her :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...