Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Ist doch ganz einfach. So erhalte ich wenigstens einmal Punkte anstatt 2x keine.

Das mich das an Chrissy nicht vorbei bringt ist doch auch logisch, schließlich kann ich nicht verhindern das er punktet. Und ich denke schon das ich von dir überholt werde. Es sei denn du hast gar nix geholt^^

Im gegensatz zu dir habe ich diese woche wirklich nix geholt und verarsch die leute hier nicht nur..

Im gegensatz zu dir habe ich diese woche wirklich nix geholt und verarsch die leute hier nicht nur..

Da das hier an die Formel 1 angeldgt ist mal ein Vergleich: Manche Teams verzichten zB in der Qualifikation auf zB auf Platz 7 und startet dann von P10. DAFÜR hat man dann im Rennen frische Reifen und kann angreifen. So ist es bei uns halt auch. Wenn man weiß, dass man dieses "Rennen" nichts erreichen kann, spaart man seine frischen "Reifen" halt für das nächste Rennen. Ist also alles legitim was hier passiert. :)

Da das hier an die Formel 1 angeldgt ist mal ein Vergleich: Manche Teams verzichten zB in der Qualifikation auf zB auf Platz 7 und startet dann von P10. DAFÜR hat man dann im Rennen frische Reifen und kann angreifen. So ist es bei uns halt auch. Wenn man weiß, dass man dieses "Rennen" nichts erreichen kann, spaart man seine frischen "Reifen" halt für das nächste Rennen. Ist also alles legitim was hier passiert. :)

Wenn er seine "frischen reifen" aufsparen will, brauch er hier aber nicht mehrfach posten, das er ja "nur 4 trophäen geholt hätte".. so ne schmierentheater muss nicht sein.

Zum Vergleich: letztes Jahr hatte ich 15 Platin in Januar/Februar, gut da waren sechs oder sieben dieser berühmten japanischen Textspielche dabei, und es gab immer noch jemanden, der mehr holte (otrebor). Und wir hatten immer ne Phase, wo jemand eine Zeit lang dominierte. 2011 etwa hat BlackPhantom auch fünf oder sechs Mal in Folge gewonnen. Keiner hält das so lange durch.

Wir könnten ja mal am Jahresende oder zu irgend einer Erhebungszeit nachschauen, wer wie viel seit Anfang des Projekts 2013 geholt hat. Außerdem: irgendwann gehen einem die "leichten" Platinspiele aus, dann nimmt das Ganze auch wieder ab.

Wir könnten ja mal am Jahresende oder zu irgend einer Erhebungszeit nachschauen, wer wie viel seit Anfang des Projekts 2013 geholt hat. Außerdem: irgendwann gehen einem die "leichten" Platinspiele aus, dann nimmt das Ganze auch wieder ab.

Damit warten wir aber bitte bis Juni oder so, damit bei mir wenigstens eine 3stellige Trophäenzahl steht :D

Wenn er seine "frischen reifen" aufsparen will, brauch er hier aber nicht mehrfach posten, das er ja "nur 4 trophäen geholt hätte".. so ne schmierentheater muss nicht sein.

das hab net ich geschrieben sondern Deus mit den 4 trophies.

habe nur geschrieben das ich +/- 3000 punkte von cenas rekord habe und da ich bestimmt nicht 8000 Punkte habe, werden es dann ja wohl wieder um die 2000 sein.

und wie GT schon schrieb, ich zeige nicht mein verhalten sondern spiele auf Taktik.

Kann auch sagen bin mit vollem Tank 2 sek schneller gefahren als der 2. und hatte in wirklichkeit nur sprit für 2 Runden drin.

und wenn die leute das glauben dann geht es ja auf. Und somit hauen sie nimmer soviel raus weil sie denken das sie eh nimmer ran kommen.

das hab net ich geschrieben sondern Deus mit den 4 trophies.

habe nur geschrieben das ich +/- 3000 punkte von cenas rekord habe und da ich bestimmt nicht 8000 Punkte habe, werden es dann ja wohl wieder um die 2000 sein.

und wie GT schon schrieb, ich zeige nicht mein verhalten sondern spiele auf Taktik.

Kann auch sagen bin mit vollem Tank 2 sek schneller gefahren als der 2. und hatte in wirklichkeit nur sprit für 2 Runden drin.

und wenn die leute das glauben dann geht es ja auf. Und somit hauen sie nimmer soviel raus weil sie denken das sie eh nimmer ran kommen.

Das hatte sich auch nicht auf dich bezogen sondern auf besagten user.

Das hat nix mit Schmierentheater zu tun. Ich habe 4 Trophies gesyncht, also habe ich auch nur 4 Trophies geholt diese Woche ;)

Die anderen brauche ich nicht zu erwähnen, weil sie für diese Woche keine Rolle spielen Jarko.

@Thrill

Da haste Recht. Ich gehe auch stark davon aus das sich noch einiges tun wird in der Rangliste. Denn jeder wird mal eine Schwächephase haben :)

Für deinen Gegner ist es schon sehr blöd diese Woche, denn ich hab gesehen was du heute schon für eine Masse an Trophys synchronisiert hast. Aber da in den Regeln steht es ist erlaubt kann man nichts machen.

Würde mal sagen wir überlegen mal ob wir das 2014 der Fairness halber in die regeln aufnehmen das nur zählt was auch in der Woche erspielt wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber wie sollen wir das machen? Wie haben da keinen Einfluss drauf.

Meinetwegen kann ja jemand bei PSNProfiles oder YGC in der Timeline gucken und Strichliste führen, ich werde das aber nicht tun.

Vielleicht einfach mehr an das fair play appellieren wenn es in den Regeln dann festgelegt ist?

Wer sich nicht dran hält würde irgendwann raus fliegen.

Hab auch nicht gesagt das du das dann tun solltest.

Jetzt ist es eh erlaubt auch wenn es für mich kein fair play ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab echt viel Spaß an diesem Jahresprojekt teilzunehmen, aber diese ständigen Diskussionen sind nicht tragbar. Jeder hat das recht dann zu synchen und die Spiele zu spielen, wann oder welche er will. Es geht hier um den Spaß sich wöchentlich und aufs gesamte Jahr gesehen mit anderen zu messen, nicht mehr nicht weniger.

Warum muss denn jeder Pups hier so lange diskutiert werden. Nehmt es doch einfach hin. Die Regeln sind für alle gleich, also hört auf ständig zu meckern.

Hab echt viel Spaß an diesem Jahresprojekt teilzunehmen, aber diese ständigen Diskussionen sind nicht tragbar. Jeder hat das recht dann zu synchen und die Spiele zu spielen, wann oder welche er will. Es geht hier um den Spaß sich wöchentlich und aufs gesamte Jahr gesehen mit anderen zu messen, nicht mehr nicht weniger.

Warum muss denn jeder Pups hier so lange diskutiert werden. Nehmt es doch einfach hin. Die Regeln sind für alle gleich, also hört auf ständig zu meckern.

Quoted for truth!

Ich wusste von anfang an, dass ich in diesem Projekt keine grosse Geige spielen werde. Vielleicht mal einen Wochensieg, wenn es gut läuft, vielleicht aber auch nicht ;) Duelle habe ich sowohl gewonnen, als auch verloren bisher. So what.

Ich habe Spass, und finde es spannend, zu beobachten, ob jemand Gas gibt im Duell gegen mich oder nicht. Syncht er nicht, und ich ruhe mich darauf aus, habe ich halt Pech gehabt. So einfach ist das.

Ehrgeiz ist schön und gut, aber sportlich sollte es bleiben.

Quoted for truth!

Ich wusste von anfang an, dass ich in diesem Projekt keine grosse Geige spielen werde. Vielleicht mal einen Wochensieg, wenn es gut läuft, vielleicht aber auch nicht ;) Duelle habe ich sowohl gewonnen, als auch verloren bisher. So what.

Ich habe Spass, und finde es spannend, zu beobachten, ob jemand Gas gibt im Duell gegen mich oder nicht. Syncht er nicht, und ich ruhe mich darauf aus, habe ich halt Pech gehabt. So einfach ist das.

Ehrgeiz ist schön und gut, aber sportlich sollte es bleiben.

jetzt bin ich unsportlich? lach nee ist klar. Ich schreib hier jetzt auch nichts mehr.

Kommt doch mal runter...

Wir haben im Vorfeld schon darüber diskutiert, es bleibt jetzt wie es ist.

Ich habe nie von einer Änderung für jetzt geschrieben, sondern davon das man mal überlegen sollte es für 2014 zuändern. Für mich geht hier echt der spaß langsam verloren durch all das was hier abgeht. Hab aber auch keine lust mehr hier zu diskutieren.

jetzt bin ich unsportlich? lach nee ist klar. Ich schreib hier jetzt auch nichts mehr.

Ich unterstelle niemandem Unsportlichkeit, das steht mir nicht zu.

Ich schreibe nur meine Sichtweise dazu, ich sehe es eben sportlich.

Auch verstehe ich nicht, wieso du dich dort gleich angesprochen fühlst, es war nicht meine Intention, jemanden damit anzugreifen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...