Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Unterm strich bringt sowas mal gar nichts, ausser wenn chrissy ab nächster woche das sammeln einstellt.. aber is ja nur ne spassveranstaltung.. ich merk das schon..

Mensch Jarko, du wirkst auf mich immer wie der negativste Mensch der Welt. Denk mal bissl positiver :)

Jedenfalls bringt mir das horten diese Woche definitiv etwas. Hol ich diese Woche nur 1 Platin, verliere ich das Duell und komme nicht in die Punkte. Nächste Woche hab ich dann aber gute Chancen auf beides, so einfach ist die Rechnung! :J:

Mensch Jarko, du wirkst auf mich immer wie der negativste Mensch der Welt. Denk mal bissl positiver :)

Jedenfalls bringt mir das horten diese Woche definitiv etwas. Hol ich diese Woche nur 1 Platin, verliere ich das Duell und komme nicht in die Punkte. Nächste Woche hab ich dann aber gute Chancen auf beides, so einfach ist die Rechnung! :J:

Dann hoffe ich nächste woche nicht dein gegner zu sein :D.

also wenn bei mir nicht 98 platin stehen, dann bitte eine alternativ seite nehmen :D.

Danke für die erklärung gt und cube

- Für die Auswertung ist nur das, was in der von diesem Forum ausgestellten Trophycard vermerkt ist, ausschlaggebend.

Die Regel haben wir bis jetzt zweimal gebrochen - vorletztewoche nach dem Forendown und letzte Woche weil Haptism, Thrill und ich sogar noch weniger Trophies hatten als die Woche zuvor... :xd::'>:facepalm:

Die Platin wäre ja nicht verloren. :smile:

Die Regel haben wir bis jetzt zweimal gebrochen - vorletztewoche nach dem Forendown und letzte Woche weil Haptism, Thrill und ich sogar noch weniger Trophies hatten als die Woche zuvor... :xd::'>:facepalm:

Die Platin wäre ja nicht verloren. :smile:

nein aber deswegen nicht auf einen platz recht weit oben zu kommen wäre sehr ärgerlich, denn diese woche hab ich einiges geholt und eventuell auch mehr wie chrissy.

Du scheinst mich missverstanden zu haben.. ich sag nichts dagegen, das du momentan krank bist (wird wohl jeder mal).. mir ging es nur um dieses permanente tiefstapeln.. wenn du teilweise 1000pkte mehr hast als der 2te und dann von "ich hab do h nicht so viel gesammelt" redest, finde ich das bisschen happig..

das stimmt so aber auch nicht.

das war erst 2. mal und das sind auch die einzigsten Siege wo ich hatte:

1. GP: 10 mit 2220 - 1. 3915 -> 1695 hinterm ersten

2. GP: 1 mit 4050 - 2. 3300 -> 750 vorm ersten

3. GP: 2 mit 2820 - 1. 3135 -> 315 hinterm ersten

4. GP: 1 mit 4560 - 2. 2700 -> 1860 vorm ersten

5. GP: 2 mit 2835 - 1. 5655 -> 2820 hinterm ersten

wie du siehst sind da noch ganz andere wo genau solche Punkte raushauen, net nur ich

Dann verrat mir mal, was es dir bringt 1mal in die pkte zu kommen wenn der einzige user über dir in der rangliste 2mal in die pkte kommt????. Von platz 2 in der rangliste wirst du ni ht fallen und deswegen bleibt chrissy nur vor dir in der liste...

Aber mach ruhig wie du willst.

das stimmt so aber auch nicht.

das war erst 2. mal und das sind auch die einzigsten Siege wo ich hatte:

1. GP: 10 mit 2220 - 1. 3915 -> 1695 hinterm ersten

2. GP: 1 mit 4050 - 2. 3300 -> 750 vorm ersten

3. GP: 2 mit 2820 - 1. 3135 -> 315 hinterm ersten

4. GP: 1 mit 4560 - 2. 2700 -> 1860 vorm ersten

5. GP: 2 mit 2835 - 1. 5655 -> 2820 hinterm ersten

wie du siehst sind da noch ganz andere wo genau solche Punkte raushauen, net nur ich

Die aussage "1000pkte" war ne grobe Schätzung. . Mir gings einfach nur darum, das du konstant vorne mitspielst, aber so tust, als ob du hinterher hängen würdest.

nein aber deswegen nicht auf einen platz recht weit oben zu kommen wäre sehr ärgerlich, denn diese woche hab ich einiges geholt und eventuell auch mehr wie chrissy.

Natürlich wär das verdammt ärgerlich, aber was soll ich denn machen? Wenn ich deine Daten von PSNProfiles zB holen würde, würde der nächste kommen und das fordern. Vor allem haben wir aber die klar definierte Regel... :/

Was hätte Cube denn letzte Woche bei zB Haptism schreiben sollen? "Gesammelte Trophäen: -10"? :xd::'> Und das mal davor hat ebenso sein Grund, in der Woche hätte nämlich dann laut Daten dann fast keiner Trophies geholt. :)

wäre es dann nicht sinnvoll generell von wo anders wie hier die daten zu holen? Ich mein wenn das öfter schon nicht funktioniert hat?

Die aussage "1000pkte" war ne grobe Schätzung. . Mir gings einfach nur darum, das du konstant vorne mitspielst, aber so tust, als ob du hinterher hängen würdest.

du bist doch selbst immer vorne mit dabei. von daher versteh ich net wirklich was dich da so stört

Die schon 2 mal gebrochen wurde. Warten wir doch erst mal ab

probier mal folgendes.

geh auf Trophäenkarte erstellen und wenn da deine Platinanzahl stimmt. drücke hier F5.

so ist meine dann sofort aktuell, keine ahnung warum

wäre es dann nicht sinnvoll generell von wo anders wie hier die daten zu holen? Ich mein wenn das öfter schon nicht funktioniert hat?

Bisher war es 2 mal einmal wegen dem serverumzug und das andere mal wegen eines fehlers. problem ist das wenn wir das jetzt woanders machen das die daten ganz unterschiedlich ist denn wenn gt zb erst nachmittags die daten ausliest haben da vielleicht schon einige trophys geholt und die wären eigentlich für die neue woche gewesen. der vorteil bei der forencard ist das sie nur 1 mal täglich aktualisiert wird und es so egal ist wann gt die daten ausliest da sie den tag über immer gleich sind

Die Diskussion hatten wir schon glaube ich. Die ate Quelle war noch unaktueller. PSN Profiles ist nur aktuell wenn man es selber Updatet und das wäre dann Montag Mittag. YGC ist eigentlich immer relativ auf dem neuesten Stand, aber die Seite ist öfters mal down. Andere Quellen wären mir nicht bekannt.

Dann verrat mir mal, was es dir bringt 1mal in die pkte zu kommen wenn der einzige user über dir in der rangliste 2mal in die pkte kommt????. Von platz 2 in der rangliste wirst du ni ht fallen und deswegen bleibt chrissy nur vor dir in der liste...

Aber mach ruhig wie du willst.

Ist doch ganz einfach. So erhalte ich wenigstens einmal Punkte anstatt 2x keine.

Das mich das an Chrissy nicht vorbei bringt ist doch auch logisch, schließlich kann ich nicht verhindern das er punktet. Und ich denke schon das ich von dir überholt werde. Es sei denn du hast gar nix geholt^^

du bist doch selbst immer vorne mit dabei. von daher versteh ich net wirklich was dich da so stört

probier mal folgendes.

geh auf Trophäenkarte erstellen und wenn da deine Platinanzahl stimmt. drücke hier F5.

so ist meine dann sofort aktuell, keine ahnung warum

Ich wiederhole mich gerne, das was mich nervt, ist dieses tiefstapeln.

Bisher war es 2 mal einmal wegen dem serverumzug und das andere mal wegen eines fehlers. problem ist das wenn wir das jetzt woanders machen das die daten ganz unterschiedlich ist denn wenn gt zb erst nachmittags die daten ausliest haben da vielleicht schon einige trophys geholt und die wären eigentlich für die neue woche gewesen. der vorteil bei der forencard ist das sie nur 1 mal täglich aktualisiert wird und es so egal ist wann gt die daten ausliest da sie den tag über immer gleich sind

Ich korrigiere: Es sollte einmal täglich geupdatet werden, aber bei einem solch großem System passieren halt fehler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...