CubeFan2003 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 So gerade noch Ac 3 L platiniert. Ich hoffe mal das sie noch gezählt wird. mensch das in rekordzeit konnte den MP maximal ein mal am tag anwerfen so ätzend war bzw ist der ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Da jeder nach dem 1. Januar synchronisieren kann, wann er möchte - auch gerade weil nicht immer gewährleistet ist, dass man immer zur einer vorgegebenen Zeit synchronisiert - ist es legitim, sich Trophäen aufzusparen. Ein wenig Taktik sollte schon erlaubt sein. Unterm strich bringt sowas mal gar nichts, ausser wenn chrissy ab nächster woche das sammeln einstellt.. aber is ja nur ne spassveranstaltung.. ich merk das schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 mensch das in rekordzeit konnte den MP maximal ein mal am tag anwerfen so ätzend war bzw ist der ^^ Geht laut spiel so 28 stunden gesamt und davon kann man 2 stunden noch für was anderes machen abziehen. Mir hat es gut gefallen. Ja der MP war scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 So gerade noch Ac 3 L platiniert. Ich hoffe mal das sie noch gezählt wird. Kommt halt drauf an, was und wie viel du mir auf mein Konto überweist. Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Unterm strich bringt sowas mal gar nichts, ausser wenn chrissy ab nächster woche das sammeln einstellt.. aber is ja nur ne spassveranstaltung.. ich merk das schon.. warum werde ich immer als buhmann hingestellt Soviel sammel ich jetzt auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein Hast halt die ersten Wochen Gas gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mein Ziel ist unter den Top 10. und da ich wenn ich ja wieder arbeiten mit nimmer soviel Zeit habe musste ich halt am anfang etwas gas geben, sonst schaff ich das zum ende hin ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Eben, jeder soll soviel machen wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 warum werde ich immer als buhmann hingestellt Soviel sammel ich jetzt auch net Sorry aber nach den ersten beiden wochen war der joke noch lustig, aber langsam weiss hier jeder wie viel du sammelst.. daher wird dieses "soviel sammel ich doch gar nicht" langsam öde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Sorry aber nach den ersten beiden wochen war der joke noch lustig, aber langsam weiss hier jeder wie viel du sammelst.. daher wird dieses "soviel sammel ich doch gar nicht" langsam öde.. mensch du nimmst das alles irgendwie zu ernst. er hat momentan viel gesammelt das stimmt aber er sagt doch auch das es daran liegt das er momentan nciht arbeiten geht und den ganzen tag zeit hat, sobald er wieder geht dann wird es auch wieder weniger werden. was sollen denn thrill oder ich sagen? wir haben letztes jahr auch mehr geholt und bei uns ist es momentan auch nicht so sehr viel besonders bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kommt halt drauf an, was und wie viel du mir auf mein Konto überweist. Spaß Ich gehe mal davon aus das alles zählt was sonntags erspielt wird oder? Sollte zumindest so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich kann nur das an Cube schicken was im Startpost steht bzw was die Gamercards hergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich kann doch auch nix dazu, dass mein Krank sein so lange dauert. wenn ich arbeiten bin, hab ich am Tag vielleicht noch 2 Stunden wo ich was machen kann und da wird je nach Spiel net wirklich viel rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich kann nur das an Cube schicken was im Startpost steht bzw was die Gamercards hergeben Ja schon klar, mir ging es mehr darum wann du ausliest, also montags irgendwann oder? damit sonntags schon drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich kann doch auch nix dazu, dass mein Krank sein so lange dauert.wenn ich arbeiten bin, hab ich am Tag vielleicht noch 2 Stunden wo ich was machen kann und da wird je nach Spiel net wirklich viel rauskommen Lass dich nicht unterkriegen - Neid ist die hochte Form von Anerkennung @DayInJune: Morgen früh/mittag bekommt Cube die Daten. Ob die Card aktuell sind kann ich nicht beeinflussen. Letzte Auswertung wars ja ganz "witzig" - john cena zB war (fast) top aktuell, meine Daten waren wie die von letzter Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 mensch du nimmst das alles irgendwie zu ernst. er hat momentan viel gesammelt das stimmt aber er sagt doch auch das es daran liegt das er momentan nciht arbeiten geht und den ganzen tag zeit hat, sobald er wieder geht dann wird es auch wieder weniger werden. was sollen denn thrill oder ich sagen? wir haben letztes jahr auch mehr geholt und bei uns ist es momentan auch nicht so sehr viel besonders bei mir nicht Komisch das mir das immer vorgehalten wird, aber einige hier anscheind viel verbissener sind wenn mann sich einige "taktiken" hier durchliest... komisch komisch.. aber ich bin gerne wieder der buhmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn welche das halt Ernster nehmen, dann lass sie doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich kann doch auch nix dazu, dass mein Krank sein so lange dauert.wenn ich arbeiten bin, hab ich am Tag vielleicht noch 2 Stunden wo ich was machen kann und da wird je nach Spiel net wirklich viel rauskommen Du scheinst mich missverstanden zu haben.. ich sag nichts dagegen, das du momentan krank bist (wird wohl jeder mal).. mir ging es nur um dieses permanente tiefstapeln.. wenn du teilweise 1000pkte mehr hast als der 2te und dann von "ich hab do h nicht so viel gesammelt" redest, finde ich das bisschen happig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich wollte dich nicht angreifen oder so, sorry wenn es so ankam. aber man liest halt sowas oft von dir. Im normalfall sollte heute nacht das Ranglistenupdate sein und alle cards von heute nacht aktuell sein, warum das nicht immer so ist weiß keiner genau und das ist auch schade aber wir können es nicht ändern, im fall das sie sehr veraltet ist nehmen wir eine alternativseite aber eigentlich wollen wir bei den forendaten bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn welche das halt Ernster nehmen, dann lass sie doch ???????.... und warum werde ich dann immer angepupt wenn du selber sagst, das mann die leute doch lassen soll???.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.