Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Da jeder nach dem 1. Januar synchronisieren kann, wann er möchte - auch gerade weil nicht immer gewährleistet ist, dass man immer zur einer vorgegebenen Zeit synchronisiert - ist es legitim, sich Trophäen aufzusparen. Ein wenig Taktik sollte schon erlaubt sein.

Unterm strich bringt sowas mal gar nichts, ausser wenn chrissy ab nächster woche das sammeln einstellt.. aber is ja nur ne spassveranstaltung.. ich merk das schon..

warum werde ich immer als buhmann hingestellt :biggrin5:

Soviel sammel ich jetzt auch net

Sorry aber nach den ersten beiden wochen war der joke noch lustig, aber langsam weiss hier jeder wie viel du sammelst.. daher wird dieses "soviel sammel ich doch gar nicht" langsam öde..

Sorry aber nach den ersten beiden wochen war der joke noch lustig, aber langsam weiss hier jeder wie viel du sammelst.. daher wird dieses "soviel sammel ich doch gar nicht" langsam öde..

mensch du nimmst das alles irgendwie zu ernst. er hat momentan viel gesammelt das stimmt aber er sagt doch auch das es daran liegt das er momentan nciht arbeiten geht und den ganzen tag zeit hat, sobald er wieder geht dann wird es auch wieder weniger werden. was sollen denn thrill oder ich sagen? wir haben letztes jahr auch mehr geholt und bei uns ist es momentan auch nicht so sehr viel besonders bei mir nicht

ich kann doch auch nix dazu, dass mein Krank sein so lange dauert.

wenn ich arbeiten bin, hab ich am Tag vielleicht noch 2 Stunden wo ich was machen kann und da wird je nach Spiel net wirklich viel rauskommen

Lass dich nicht unterkriegen - Neid ist die hochte Form von Anerkennung :J:

@DayInJune: Morgen früh/mittag bekommt Cube die Daten. Ob die Card aktuell sind kann ich nicht beeinflussen.

Letzte Auswertung wars ja ganz "witzig" - john cena zB war (fast) top aktuell, meine Daten waren wie die von letzter Woche. :D

mensch du nimmst das alles irgendwie zu ernst. er hat momentan viel gesammelt das stimmt aber er sagt doch auch das es daran liegt das er momentan nciht arbeiten geht und den ganzen tag zeit hat, sobald er wieder geht dann wird es auch wieder weniger werden. was sollen denn thrill oder ich sagen? wir haben letztes jahr auch mehr geholt und bei uns ist es momentan auch nicht so sehr viel besonders bei mir nicht

Komisch das mir das immer vorgehalten wird, aber einige hier anscheind viel verbissener sind wenn mann sich einige "taktiken" hier durchliest... komisch komisch.. aber ich bin gerne wieder der buhmann.

ich kann doch auch nix dazu, dass mein Krank sein so lange dauert.

wenn ich arbeiten bin, hab ich am Tag vielleicht noch 2 Stunden wo ich was machen kann und da wird je nach Spiel net wirklich viel rauskommen

Du scheinst mich missverstanden zu haben.. ich sag nichts dagegen, das du momentan krank bist (wird wohl jeder mal).. mir ging es nur um dieses permanente tiefstapeln.. wenn du teilweise 1000pkte mehr hast als der 2te und dann von "ich hab do h nicht so viel gesammelt" redest, finde ich das bisschen happig..

Ich wollte dich nicht angreifen oder so, sorry wenn es so ankam. aber man liest halt sowas oft von dir.

Im normalfall sollte heute nacht das Ranglistenupdate sein und alle cards von heute nacht aktuell sein, warum das nicht immer so ist weiß keiner genau und das ist auch schade aber wir können es nicht ändern, im fall das sie sehr veraltet ist nehmen wir eine alternativseite aber eigentlich wollen wir bei den forendaten bleiben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...