GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 denk an das was Thrill mal gesagt hat: "Jedes bisschen hilft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 An Chrissy: Was meinst du damit? 3000 mehr Punkte also tamara letzte Woche? Ok dann gebe ich das ganze hier langsam auf wer soll das mit halten? Sorry mein Handy spinnt rum Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 An Chrissy:Was meinst du damit? 3000 mehr Punkte also tamara letzte Woche? Ok dann gebe ich das ganze hier langsam auf wer soll das mit halten? Sorry mein Handy spinnt rum Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Denke, das war ein Scherz von Chrissy^^ Und es wäre auch kein Grund aufzugeben, da ein Sieg hier eh nichts bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 An Chrissy:Was meinst du damit? 3000 mehr Punkte also tamara letzte Woche? Ok dann gebe ich das ganze hier langsam auf wer soll das mit halten? Sorry mein Handy spinnt rum Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 musst bei meinen beitrag genau schauen, da ist noch was mit eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich glaube gg Cube wird es diese Woche recht knapp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Denke, das war ein Scherz von Chrissy^^Und es wäre auch kein Grund aufzugeben, da ein Sieg hier eh nichts bedeutet Ruhm, Ehre, Anerkennung und Spott bekommt der Sieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ruhm, Ehre, Anerkennung und Spott bekommt der Sieger so kann man es auch sagen ich kann nur an meinen duellpartner für nächste woche sagen das er bestimmt gewinnt, weil ich zur zeit an längeren Spielen sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 so kann man es auch sagen ich kann nur an meinen duellpartner für nächste woche sagen das er bestimmt gewinnt, weil ich zur zeit an längeren Spielen sitze Und wieso nicht als du gegen mich dran warst? Ich hab echt nur 4 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 so kann man es auch sagen ich kann nur an meinen duellpartner für nächste woche sagen das er bestimmt gewinnt, weil ich zur zeit an längeren Spielen sitze definiere mal "längere spiele"... bisher hast ja nie länger als 2tage gebraucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Und wieso nicht als du gegen mich dran warst? Ich hab echt nur 4 geholt bin ich auch schon dran gewesen. Bin halt an Crysis und F1 2010 dran und die dauern etwas. Hast doch die Platin in Prison Break geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 bin ich auch schon dran gewesen.Bin halt an Crysis und F1 2010 dran und die dauern etwas. Hast doch die Platin in Prison Break geholt Aber die synthe ich nicht Und du hast mir ne easy PK vor der Nase weggeschnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Aber die synthe ich nicht Und du hast mir ne easy PK vor der Nase weggeschnappt darf mann frage wieso??... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Aber die synthe ich nicht Und du hast mir ne easy PK vor der Nase weggeschnappt darf mann frage wieso??... bestimmt weil ich ne PK habe die 14 Tage dauert und er so dann nächste Woche leichter gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 darf mann frage wieso??... Ich denke mal, er spart die Punkte für die nächste Woche um dort weiter oben zu sein Was ich auch machen muss, um Punkte zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich denke mal, er spart die Punkte für die nächste Woche um dort weiter oben zu sein Was ich auch machen muss, um Punkte zu bekommen Wenn du niht Crysis 3 durchzocken würdest hättest du sowas nicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 is mir schon klar,das so pkte gehortet werden,bloss kann ich mich noch gut dran erinnern,als ich hier die problematik mit der vita angesprochen hatte und ich von allen seiten zuhören bekam "das is doch nur ne spassveranstaltung" " sehe das doch nicht so ernst" usw.. wenn ich das nun hier lese,komme ich doch leicht ins schmunzeln... naja jeder wie er will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 los zock Hab leider nix hier um heute noch was hinzulegen. Aber ab morgen geht's dann weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn du niht Crysis 3 durchzocken würdest hättest du sowas nicht nötig QForce will ich alleine aber nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Da jeder nach dem 1. Januar synchronisieren kann, wann er möchte - auch gerade weil nicht immer gewährleistet ist, dass man immer zur einer vorgegebenen Zeit synchronisiert - ist es legitim, sich Trophäen aufzusparen. Ein wenig Taktik sollte schon erlaubt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 So gerade noch Ac 3 L platiniert. Ich hoffe mal das sie noch gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.