Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Vor allem bekommst du noch mein F1... ein schwerer fehler... wobei, das ist ja dieses Jahr Platin bekomm ich da, ist schon fest geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Da sich ja nichts ergeben hat hoffe ich mal, dass jeder so fair ist und die Trophies noch syncht ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 War das nicht jetzt beschlossene Sache, dass jeder am Montag noch mal syncht? Damit es dann Dienstag mit aktuellem Stand los geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 - Ferner steht es jedem Teilnehmer frei, seine Trophäen zu synchronisieren, wann er oder sie es persönlich für am besten hält. Von daher kann man nur sagen bitte syncht die Trophies aus fairniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Von daher kann man nur sagen bitte syncht die Trophies aus fairniss. Was für eine blöde Regel ist das denn. Gerade aus Fairness hätte man die ja wohl weglassen können und sagen, jeder syncht vor Beginn des Projektes noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Man kann doch sowieso mit Psnprofiles und Yourgamercards nachprüfen, wer wie viele Trophäen in einem bestimmten Zeitraum gesammelt hat, da die Seiten nach Zeit des Erreichens sortieren und nicht nach Sync-Zeit. Das Trophäenbunkern ist damit sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich synchronisiere jeden Tag, glaub eh automatisch immer wenn ich in meine Trophies schaue. Ich finde jeder sollte vorher synchronisieren und auch so fair weiter spielen, es ist nur ein spaß wettbewerb. Trophies bunkern oder so ist doch blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Man kann doch sowieso mit Psnprofiles und Yourgamercards nachprüfen, wer wie viele Trophäen in einem bestimmten Zeitraum gesammelt hat, da die Seiten nach Zeit des Erreichens sortieren und nicht nach Sync-Zeit. Das Trophäenbunkern ist damit sinnlos. Da es hier aber nicht verboten wurde, was willst du dann machen? Ausschluß aus dem Projekt? Sollte schon ganz klar geregelt sein und ich bin auch davon ausgegangen das gesyncht werden muss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wird schon jeder machen. Und wenn nicht, dann werden wir aber auch damit leben können^^ Ich hab seit zwei Wochen nicht mehr richtig gesyncht, werde es am Sonntag aber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Da es hier aber nicht verboten wurde, was willst du dann machen? Ausschluß aus dem Projekt?Sollte schon ganz klar geregelt sein und ich bin auch davon ausgegangen das gesyncht werden muss!! Einfach die Trophäen zählen, die wirklich im jeweiligen Zeitraum erspielt wurden. Damit sind keine Vorteile entstanden, weil die gebunkerten Trophäen einfach nicht mitgezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich finde wenn man aktiv in den jahresprojekten ist, sollte man eh regelmäßig synchronisieren, denn das machen ja die andern auch und sich dadurch vorteile für vielleicht ne woche verschaffen ist doch sinnlos und nicht fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Man kann doch sowieso mit Psnprofiles und Yourgamercards nachprüfen, wer wie viele Trophäen in einem bestimmten Zeitraum gesammelt hat, da die Seiten nach Zeit des Erreichens sortieren und nicht nach Sync-Zeit. Das Trophäenbunkern ist damit sinnlos. Was denkst du was mein Vorschlag war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Was denkst du was mein Vorschlag war. Scheinbar das Gleiche. Da siehste mal, wie wenig Zeit ich außerhalb der Ferien zum Lesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Musste eh synchronisieren, habe nämlich eine neue Festplatte verbaut. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kann leider erst wieder in der zweiten Januar Woche synchronisieren, da ich dann erst in meiner Studentenbude (Dort steht meine Play Station) Internet habe... Habe seit 06.12 nicht mehr snychronisiert... Stand 06.12 müssten es 2631 Trophäen gewesen sein und nun müssten es 2676 oder so sein... Vllt kann das berücksichtigt werden, sodass es im Januar bei mir nicht zu falschen Zahlen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mir fällt grad auf, dass die TPS3 Trophäenkarte (zumindest bei mir) nicht automatisch aktualisiert wird. Ich muss immer auf die Hauptseite gehen und das manuell machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mir fällt grad auf, dass die TPS3 Trophäenkarte (zumindest bei mir) nicht automatisch aktualisiert wird. Ich muss immer auf die Hauptseite gehen und das manuell machen. normalerweise synchronisieren die sich alle 24h von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Eben nicht. Ich musste schon 3x selbst auf der Hauptseite aktualisieren. Heute z.B. musste ich wieder neu aktualisieren, weil der Trophäenstand von vor 2 Wochen drauf war. Hatte ich schon öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also ich hab meine noch nie aktualisieren müssen und meine im Startpost ist relativ aktuell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also ich hab meine noch nie aktualisieren müssen und meine im Startpost ist relativ aktuell ^^ ist bei mir auch so, wenn ich das manuell machen müsste, würde ich es eh nur alle 2 monate machen, weil ich sowas immer vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.