Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Kommt drauf an. Normalerweise und für viele Spiele hast du einen einzigen Controller in der Hand. Es gibt aber Spiele, die fordern entweder einen zweiten Controller oder eine Art "Nunchuk", wie es ihn schon bei der Wii gab. Heavy Rain z.B. kann nicht bloß mit dem Move Controller gespielt werden.

is das auf den spielen den vermerkt,bei welchen mann 2controller brauch??

Normalerweise stehen die erforderlichen Geräte hinten drauf. Also da, wo z.b. auch steht "Für 1 - 2 Spieler" o.Ä.
und in den Leitfäden steht das auch immer drin, wieviele Movecontroller man braucht und anstatt des Nunchuck Controllers kann man auch den normalen nehmen. Ist halt nur etwas umständlicher, als der Nunchuck.

danke für die infos.. jetz weiss ich bescheid.. in nächster zeit schaffe ich mir mal ne controller an..

Haptism müsste ohne großen Aufwand gewinnen... habe bis Donnerstag gar nicht gezockt, dann mich in der Platin von Buzz-Das ultimative Musikquiz verbissen und sie dann auch geholt, das waren aber nur insgesamt 3 Trophäen und noch ein wenig Prince of Persia... Also ungefähr 450 Punkte xD

Naja ich glaube das ich mal ein duell gewonnen habe aber mal sehen ^^ wenn meine tante die kinder nicht heute morgen schon wieder gebracht hätte dann hätte ich heute auch noch einiges geschafft aber nein sie musste sie ja morgens bringen -.- wie ich das hasse xD

Ich spüre deine Motivation, sehr gut. :biggrin5:

Sollte das Duell verlieren weil ich 0 Trophies geholt habe :lol:

Aber ich bin wieder da^^

los zock :whip:

Das könnte ja dann die zweite Woche hintereinander werden, dass ich mein Duell Gewinne, ohne groß was dafür zu tun. Bin mal gespannt ob ich dieses mal eine zweistellig trophäenzahl erriche :banghead::biggrin5:

Nein, du heut nicht mehr :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...