jarko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kommt drauf an. Normalerweise und für viele Spiele hast du einen einzigen Controller in der Hand. Es gibt aber Spiele, die fordern entweder einen zweiten Controller oder eine Art "Nunchuk", wie es ihn schon bei der Wii gab. Heavy Rain z.B. kann nicht bloß mit dem Move Controller gespielt werden. is das auf den spielen den vermerkt,bei welchen mann 2controller brauch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 is das auf den spielen den vermerkt,bei welchen mann 2controller brauch?? Normalerweise stehen die erforderlichen Geräte hinten drauf. Also da, wo z.b. auch steht "Für 1 - 2 Spieler" o.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 und in den Leitfäden steht das auch immer drin, wieviele Movecontroller man braucht und anstatt des Nunchuck Controllers kann man auch den normalen nehmen. Ist halt nur etwas umständlicher, als der Nunchuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Normalerweise stehen die erforderlichen Geräte hinten drauf. Also da, wo z.b. auch steht "Für 1 - 2 Spieler" o.Ä. und in den Leitfäden steht das auch immer drin, wieviele Movecontroller man braucht und anstatt des Nunchuck Controllers kann man auch den normalen nehmen. Ist halt nur etwas umständlicher, als der Nunchuck. danke für die infos.. jetz weiss ich bescheid.. in nächster zeit schaffe ich mir mal ne controller an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Und auch heute wieder eure Tips, wie die Woche für euch ausgegangen ist. Meine Prognose: gegen DayInJune verliere ich mit ungefähr 900 Punkten klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Meine Prognose: Gegen Chrissy habe ich mit 4 Trophies gute Chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Meine Prognose: Wenn Gotcha heut nicht noch bis zum umfallen zockt dürfte ich es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dann sollte ich mein Duell gewinnen, wenn mein "Gegner" das sagt . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Sollte das Duell gewinnen da miwula seine Trophies nicht syncht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich verabschiede mich nach der woche von den vorderen plätzen.. viel zu tun gewesen auf arbeit,dazu ne kranke katze um die ich mich kümmern musste und zum ende hin wurde ich selber noch krank.. resultat 9trophäen.. tja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Sollte das Duell gewinnen da miwula seine Trophies nicht syncht Die R&C Trophäen sind gesyncht - die F1 Race Stars nicht Aber dafür bin ich in Crysis 3 ja jetzt weltweit in den Top 750 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Sollte das Duell verlieren weil ich 0 Trophies geholt habe Aber ich bin wieder da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich hatte auch weniger Zeit - trotz Urlaub - da ich meine Mutter nach ihrem Fußbruch versorgt habe (Einkaufen, Suppe machen etc.), dennoch ist die Ausbeute zumindest nicht miserabel. Vielleicht packe ich noch die 2000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Haptism müsste ohne großen Aufwand gewinnen... habe bis Donnerstag gar nicht gezockt, dann mich in der Platin von Buzz-Das ultimative Musikquiz verbissen und sie dann auch geholt, das waren aber nur insgesamt 3 Trophäen und noch ein wenig Prince of Persia... Also ungefähr 450 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Meine Prognose: Gegen Chrissy habe ich mit 4 Trophies gute Chancen 4 trophies wenn willst den damit verschaukeln denke hab den Rekord um +/- 3000 Punkte gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Sollte das Duell verlieren weil ich 0 Trophies geholt habe Aber ich bin wieder da^^ Das könnte ja dann die zweite Woche hintereinander werden, dass ich mein Duell Gewinne, ohne groß was dafür zu tun. Bin mal gespannt ob ich dieses mal eine zweistellig trophäenzahl erriche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Naja ich glaube das ich mal ein duell gewonnen habe aber mal sehen ^^ wenn meine tante die kinder nicht heute morgen schon wieder gebracht hätte dann hätte ich heute auch noch einiges geschafft aber nein sie musste sie ja morgens bringen -.- wie ich das hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Naja ich glaube das ich mal ein duell gewonnen habe aber mal sehen ^^ wenn meine tante die kinder nicht heute morgen schon wieder gebracht hätte dann hätte ich heute auch noch einiges geschafft aber nein sie musste sie ja morgens bringen -.- wie ich das hasse Ich spüre deine Motivation, sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ^^ naja etwas habe noch 2 spiele die ich an einem tag schaffen kann, danach wird es wieder langsamer da alle spiele eitwas länger brauchen zum vorbereiten aber naja nach und nach. mache mir da kein stress mehr mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Sollte das Duell verlieren weil ich 0 Trophies geholt habe Aber ich bin wieder da^^ los zock Das könnte ja dann die zweite Woche hintereinander werden, dass ich mein Duell Gewinne, ohne groß was dafür zu tun. Bin mal gespannt ob ich dieses mal eine zweistellig trophäenzahl erriche Nein, du heut nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.