Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

war doch eng diese Woche, hättest es ja fast geschafft :D

Aber warum sagt keiner was gegen Cena?

Wie ich soviel Platins geholt habe hat jeder gemeckert :D

Aber GW an dich Tamara

Du bist doch nur neidisch, weil ich dich vom Thron gestoßen habe :P

Aber was soll ich machen, ich hab Semesterferien UND mein Freund ist im Urlaub. Ich geb zu ich hab nix anderes gemacht außer schlafen und zocken :D Aber wird kein Dauerzustand bei mir ;)

Du bist doch nur neidisch, weil ich dich vom Thron gestoßen habe :P

Aber was soll ich machen, ich hab Semesterferien UND mein Freund ist im Urlaub. Ich geb zu ich hab nix anderes gemacht außer schlafen und zocken :D Aber wird kein Dauerzustand bei mir ;)

der GP Sieg ist ok, steh ja noch in der Fahrer WM vorne und Team auch noch :D

Ich hau alles raus diese Woche, auch wenn ich nix habe :skep:

niemand hindert dich daran einen pt zu machen

natürlich nur mit deinen games also keine pk's :P

doch ich mich selber :D

kann das nicht, wenn mir nur eine Trophie zur Platin fehlt dann muss ich die holen, kann da nicht warten bis ich ein paar vorbereitet habe

Mal ein DANKE an dich Cube, dafür das du das überhaut immer machst, auch jetzt wo bei dir alles stressig ist.

Ja kein ding. Ich habe mich dazu damals gemeldet da mir Thrillhelm so leid tat mit der auswertung und soo viel aufwand ist es jetzt auch nicht mehr sind nur die werte einmal ausrechen und dann eintragen und hochladen. Naja und wenn alles wieder besser läuft bei mir mache ich meinen Post auf der ersten seite auch wieder richtig

Ja genau, Cube, echt toll dass du das mit soviel Stress drum herum für uns machst :)

wie gesagt habe mich dazu gemeldet und mache es auch gerne, versuche es dann auch immer recht Pünktlich zu schaffen.

da hier einige ja move games spielen,kann mir die frage sicher beantwortet werden... brauch mann eigentlich zwingend dieses starter pack,da mann die controller ja auch allein kaufen kann.. frage,weil ich diese ps3 cam schon habe und ich mit dem starter pack ja dann 2hätte...

da hier einige ja move games spielen,kann mir die frage sicher beantwortet werde... brauch mann eigentlich zwingend dieses starter pack,da mann die controller ja auch allein kaufen kann.. frage,weil ich diese ps3 cam schon habe und ich mit dem starter pack ja dann 2hätte...

Reicht wenn du den einzeln kaufst. In dem Starterpack ist nur noch ne CD mit Demos dabei die keiner braucht^^

Ernsthaft? :D

Seltsam^^ Bei mir war eine drin. Habs ziemlich am Anfang gekauft als es direkt rauskam. Da gabs das im Kino und da hab ich dann zugeschlagen.

Ja, da war nur die Cam und ein Controller drin, nichtmal ein Ladekabel für den Controller, was ich eig. erhofft habe, aber ich benutz es eig. eh nie

Reicht wenn du den einzeln kaufst. In dem Starterpack ist nur noch ne CD mit Demos dabei die keiner braucht^^

erstmal danke für die antwort und dann habe ich gleich noch ne 2te frage... is das wie bei der Wii jeweils 1controller pro hand oder nur ein einzelner??

erstmal danke für die antwort und dann habe ich gleich noch ne 2te frage... is das wie bei der Wii jeweils 1controller pro hand oder nur ein einzelner??

Kommt drauf an. Normalerweise und für viele Spiele hast du einen einzigen Controller in der Hand. Es gibt aber Spiele, die fordern entweder einen zweiten Controller oder eine Art "Nunchuk", wie es ihn schon bei der Wii gab. Heavy Rain z.B. kann nicht bloß mit dem Move Controller gespielt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...