Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Wir haben es gemerkt... war jetzt komischerweise nur bei Thrill, Haptism und mir so...

Und: Die Crysis 3 Beta geht nur noch bis zum 12.Feb - bis dahin schaff ich die Top 1000 weltweit aber noch :cool2:

Und btw.: In 15 min. R&C QFroce gabs eben 1xGold; Silber; Bronze :skep:

Danke dafür, aber die Daten können nicht stimmen.

Ich habe letzte Woche vielleicht 10 Trophies geholt, das reicht nicht für einen zweiten Platz :biggrin5::biggrin5:

Du hast 9 Trophys geholt^^ bist in der falschen woche da wo du 2ter bist sind keine daten eingetragen und du bist der zweite alphabetisch^^

Liegt das dran, das ich über das handy drin bin oder wieso wird mir nichts angezeigt?

mhh möglich die tabelle ist momentan schon 1,5 mb vielleicht dauert das laden da dann nur sehr lange

Sorry Cube aber da stimmt nichts. Bei mir die Trophys nicht, die Reihenfolge nicht und tamara hat fünf Platin und mindestens drei davon mit allen Trophys die das Spiel hatte und ich glaube nicht das alle die über ihr stehen was da aktuell sehr viele sind noch mehr hatten. Mach das lieber nochmal wenn du zeit hast. Glaube du hast was falsches hoch geladen eigentlich weil da wie gesagt nichts stimmt.

Edit: Cube war schneller:). Ja sowas meinte ich:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja genau, Cube, echt toll dass du das mit soviel Stress drum herum für uns machst :)

Weltliche Nachrichten:

- Startseite mit Siegesbanner aktualisiert :)

Und diese Woche muss ich ausgerechnet auf dem LBP-Kurs gegen DayInJune antreten :(

ja zieh dich warm an :D

Hey, besser als gegen Chrissy :xd::'>:biggrin5:

We will see :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...