DayInJune Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ich zock lieber was mir gefällt . Hab noch 2 schnellere sachen hier, aber hmm mal sehen wann ich die spiele, andere spiele sind grad wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mein Duell gegen jarko hab ich sowieso verloren, aber was solls, ich werd es ab jetzt sowieso auch wieder viel ruhiger angehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ist echt schon krass, wie viele Trophies ihr immer holt Diese Woche werd ich auch wieder gar nichts bis kaum was reissen, weil ich über Karneval gar nicht zu hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 27 Bronze, 7 Silber und eine goldene hab ich diese woche geholt. wird wieder nur für die letzten plätze reichen. hoffentlich hab ich wenigstens mein duell gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hm schade, die letzten 20 Trophäen von heute wurden nicht mitgerechnet -.- Muss auch so für eine genehme Platzierung reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hm schade, die letzten 20 Trophäen von heute wurden nicht mitgerechnet -.- Muss auch so für eine genehme Platzierung reichen. Bei mir fehlen auch 7 und eine davon war ne Platin. Komisch nur, dass Yvonnes Trophäen auch kurz vor Mitternacht noch dabei sind und meine Platin die ich um sechs Uhr erspielt habe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bei mir fehlen auch 7 und eine davon war ne Platin. Komisch nur, dass Yvonnes Trophäen auch kurz vor Mitternacht noch dabei sind und meine Platin die ich um sechs Uhr erspielt habe nicht Joa bei mir sind alle dabei auch die zwei von kurz vor 0 Uhr heute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bis vor einer Stunde war bei mir auch noch nicht alles aktualisiert, jetzt aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Die Woche lief eig. relativ gut, aber ich werd mal wieder nicht in die Top 10 kommen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Die Woche lief eig. relativ gut, aber ich werd mal wieder nicht in die Top 10 kommen xP geht mir ähnlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Da schliesse ich mich an, nur dass es bei mir nicht gut lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gibts doch gar nicht, bei john_cena zB sind alle Trophies auf der Card mir fehlen gut 50 Trophies (Ja, Cache leeeeeeer und F5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gibts doch gar nicht, bei john_cena zB sind alle Trophies auf der Card mir fehlen gut 50 Trophies (Ja, Cache leeeeeeer und F5) sicher? Bei mir werden sie nicht angezeigt müsste eigentlich 33 Platin haben, aber es werden nur 32 angezeigt. Aber so schlimm is das nicht, sie ist ja nicht verloren und wird dann nächste Woche gezählt. Cache habe ich auch schon mehrmals geleert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ach die ist von gestern :'> Gut, deine Daten sind aktueller und deren anderer auch, besser? ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Solange die Crysis 3 Beta noch läuft, seid ihr mich los Ich spiel seit letzter Woche fast nur noch das - macht echt Mega viel Spaß. Weiß einer wie lange die Beta noch geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hoffentlich noch sehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 was meine Karte als auf den aktuellen stand bringt ist wenn ich Trophiekart erstellen gehen und dann hier F5 drücke. Dann stimmt sie komischerweise immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hoffentlich noch sehr lange So wichtig ist mir das Jahresprojekt nun auch nicht - aber ich bin schon in den Top 4400 Weltweit - die 1000 schaff ich noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jetzt seh ich aber auch, dass meine Trophäenkarte alles andere als aktuell ist, obwohl mein Cache geleert ist... Ich muss wohl wirklich immer noch per Hand aktualisieren, wie ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jetzt seh ich aber auch, dass meine Trophäenkarte alles andere als aktuell ist, obwohl mein Cache geleert ist... Ich muss wohl wirklich immer noch per Hand aktualisieren, wie ärgerlich Ja ist mir auch grade aufgefallen haben nun die daten von YGC genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.