Chrissy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich werde sie mir in Woche 18 holen, nieeemals gewinnst du :'> bin auch noch da zum Rennsieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich will nur mal vorwarnen: Mein Platinprojekt endet am 13.02. ^^ Gut - dann kann ich mich vorher noch von dir absetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wie lief die Woche so bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ganze 0 Trophäen geholt Glaub ich zumindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wie lief die Woche so bei euch? Nicht so gut - aber da du Angst vor mir hattest, musstest du ja malen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Habe 81 Trophies und 2 Platin geholt. Also mal wieder sehr erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bei euren ganzen Trophäen sehe ich mich darin bestätigt, dass ich meine Taktik änder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ziemlich gut mein Tip für P1 diese Woche Habe 81 Trophies und 2 Platin geholt. Also mal wieder sehr erfolgreich Puh, 2 Platins hab ich auch, Trophies weiß ich jetzt net. Bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich les hier schon gar nicht mehr. Da ich sowieso weiß, dass ihr alle besser gewesen seid als ich Demnächst esse ich eure Trophäen einfach auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nicht so gut - aber da du Angst vor mir hattest, musstest du ja malen ... Aufgrund deiner Ausbeute habe ich keine Angst vor dir davor schon eher -> http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/106398-trophaeengewitter-1-0-kratos4ever-vs-gt-freak.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Aufgrund deiner Ausbeute habe ich keine Angst vor dir davor schon eher -> http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/106398-trophaeengewitter-1-0-kratos4ever-vs-gt-freak.html Da würde ich auch Angst bekommen vor so einem Gegner. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich les hier schon gar nicht mehr. Da ich sowieso weiß, dass ihr alle besser gewesen seid als ich Demnächst esse ich eure Trophäen einfach auf. Wenn das Krümelmonster dir nicht zuvorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn das Krümelmonster dir nicht zuvorkommt Liegt schon gefesselt im Keller! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Liegt schon gefesselt im Keller! ^^ bekomm ich dann einen Anteil vom Keksverkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Habe 81 Trophies und 2 Platin geholt. Also mal wieder sehr erfolgreich 80 trophäen und 2platin...:'> habe mir schon gedacht,das das nicht für ganz vorn ausreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Meine letzte Platin hat es leider nicht mitgeupdated aber egal, sollte trotzdem reichen Sie ist ja nicht verloren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 irgendwas um die 35-40 trophies, ihr übertreibt mir eh fast alle viel zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 irgendwas um die 35-40 trophies, ihr übertreibt mir eh fast alle viel zu sehr. Da kann ich dir nur beipflichten. So viel hole ich in letzter Zeit nichtmal im Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Meine letzte Platin hat es leider nicht mitgeupdated aber egal, sollte trotzdem reichen Sie ist ja nicht verloren^^ JA ich glaube das wird ein knapper Sieg für dich Nächste Woche zocke ich Rainbow Moon, daher werden es bei mir ganz sicher nicht viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.