Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ...genauso high wie Krötenlecken. Alles aktuell, was im Startpost steht? Will wieder aktiver ins "Trophäengeschäft" einsteigen, nachdem ich nun endlich den IF in Fifa 13 ziehen konnte. Bist echt beneidenswert, ehrlich! Für den IF würde ich glatt ein paar Platin von mir opfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bist echt beneidenswert, ehrlich!Für den IF würde ich glatt ein paar Platin von mir opfern Bist du wahnsinnig? Nix hier Platin opfern, da hab ich ein Wörtchen mitzureden, sonst schmeiß ich dich aus dem Team :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bist echt beneidenswert, ehrlich!Für den IF würde ich glatt ein paar Platin von mir opfern Naja, musste ja auch gut eine Mille an Coins in Packs stecken, was ohne Autobuyer, den manche verwenden, verdammt langwierig ist... Bist du wahnsinnig? Nix hier Platin opfern, da hab ich ein Wörtchen mitzureden, sonst schmeiß ich dich aus dem Team :emot-what: Deine bessere Hälfte hat gesprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Naja, musste ja auch gut eine Mille an Coins in Packs stecken, was ohne Autobuyer, den manche verwenden, verdammt langwierig ist... Ich hab bislang 300 Packs geholt, inkl. zwei 100k Packs. Rechne dir aus aus wie viel das ist. Und ich habe nicht mal ernsthaft Wertvolle Spieler gezogen um weitere Packs zu finanzieren, sondern musste ständig dafür spielen und handeln. Daher meine Verzweiflung! Mit 1 Mio biste noch gut weggekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hab bislang 300 Packs geholt, inkl. zwei 100k Packs.Rechne dir aus aus wie viel das ist. Und ich habe nicht mal ernsthaft Wertvolle Spieler gezogen um weitere Packs zu finanzieren, sondern musste ständig dafür spielen und handeln. Daher meine Verzweiflung! Mit 1 Mio biste noch gut weggekommen da dachte ich schon mir ging es mies damit Aber in 300 Packs hatte ich zum Glück einen IF und Higuain um Coins wieder gut zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 das war auch so ein grund kein Fifa mehr zu holen wegen dem ganzen Ultimatekram. Häng ja immer noch am 11 weil ich zu faul für die 500 spiele bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich habe schon gewusst, warum ich die FIFA-Reihe komplett sein ließ, genauso wie die NHL-Reihe. Und dann noch die ganzen Rage-Quitter und Zeitschinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dafür macht FIFA verdammt viel Spaß und ist auch jedes noch eine seltene Platin zusätzlich Wobei das UT mich auch abgebracht hat es weiterzuspielen, nach 2 Jahren immer wieder Chancen geben ist der Modus immernoch doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich mein es macht wirklich spaß, auch wenn man es mit freunden spielt. Aber da kann ich auch die alten Spielen weil soviel verändert sich auch nicht jedes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hab bislang 300 Packs geholt, inkl. zwei 100k Packs.Rechne dir aus aus wie viel das ist. Und ich habe nicht mal ernsthaft Wertvolle Spieler gezogen um weitere Packs zu finanzieren, sondern musste ständig dafür spielen und handeln. Daher meine Verzweiflung! Mit 1 Mio biste noch gut weggekommen Alles Goldpacks? Ich war erst nach ein paar (50-100 Stück) silbernen erfolgreich! das war auch so ein grund kein Fifa mehr zu holen wegen dem ganzen Ultimatekram.Häng ja immer noch am 11 weil ich zu faul für die 500 spiele bin Das war neben Fifa 10 online am schlimmsten an Fifa... 3 Monatelang jeden Abend Konsole laufen gelassen dafür... Ich habe schon gewusst, warum ich die FIFA-Reihe komplett sein ließ, genauso wie die NHL-Reihe. Und dann noch die ganzen Rage-Quitter und Zeitschinder. Jaja, vorallem im 10er machten die Quitter über 90% der gegner aus -> 300 Online-Spiele mussten gewonnen werden, obwohl laut Leitfaden nur 100 nötig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Alles Goldpacks? Ich war erst nach ein paar (50-100 Stück) silbernen erfolgreich! Da waren vielleicht 5 Bronze und 3 Silberpacks dabei, aber der Rest waren in der Tat alles Goldpacks. Ca. 20 von den 15K Dinger und der Rest waren 7,5K Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das war neben Fifa 10 online am schlimmsten an Fifa... 3 Monatelang jeden Abend Konsole laufen gelassen dafür... Pah...die 500 Spiele zockt man gefälligst selbst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kann irgendwer mal bitte den Spiel/Fahrplan im Startpost verlinken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Habe es HIER mal eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Rennen 18 gewinne ich, das ist Ehrensache :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 13 ganze Trophäen und das im Team, bärenstark Diese Woche wird nicht besser, da hat LostSteph wohl leichtes Spiel, außer ich gewinne mit 3 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Rennen 18 gewinne ich, das ist Ehrensache :'> Niemals, das gewinne garantiert ich. Hab' ja nicht umsonst Platin drin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Da waren vielleicht 5 Bronze und 3 Silberpacks dabei, aber der Rest waren in der Tat alles Goldpacks. Ca. 20 von den 15K Dinger und der Rest waren 7,5K Packs. Dann probier mal silberne. Vielleicht hat Fortuna ja mal ein Einsehen! edit: Aha, Im Off-Topic Bereich werden die Beiträge nichtmehr automatisch zusammengefügt. Wäre mal eine Idee für die Zukunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Niemals, das gewinne garantiert ich. Hab' ja nicht umsonst Platin drin geholt. Ich werde sie mir in Woche 18 holen, nieeemals gewinnst du :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.