Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Bist echt beneidenswert, ehrlich!

Für den IF würde ich glatt ein paar Platin von mir opfern :D

Naja, musste ja auch gut eine Mille an Coins in Packs stecken, was ohne Autobuyer, den manche verwenden, verdammt langwierig ist...

Bist du wahnsinnig? Nix hier Platin opfern, da hab ich ein Wörtchen mitzureden, sonst schmeiß ich dich aus dem Team :emot-what:

Deine bessere Hälfte hat gesprochen! :biggrin5:

Naja, musste ja auch gut eine Mille an Coins in Packs stecken, was ohne Autobuyer, den manche verwenden, verdammt langwierig ist...

Ich hab bislang 300 Packs geholt, inkl. zwei 100k Packs.

Rechne dir aus aus wie viel das ist. Und ich habe nicht mal ernsthaft Wertvolle Spieler gezogen um weitere Packs zu finanzieren, sondern musste ständig dafür spielen und handeln. Daher meine Verzweiflung!

Mit 1 Mio biste noch gut weggekommen :)

Rechne dir aus aus wie viel das ist. Und ich habe nicht mal ernsthaft Wertvolle Spieler gezogen um weitere Packs zu finanzieren, sondern musste ständig dafür spielen und handeln. Daher meine Verzweiflung!

da dachte ich schon mir ging es mies damit :D

Aber in 300 Packs hatte ich zum Glück einen IF und Higuain um Coins wieder gut zu machen ^^

Alles Goldpacks? Ich war erst nach ein paar (50-100 Stück) silbernen erfolgreich! ;)

das war auch so ein grund kein Fifa mehr zu holen wegen dem ganzen Ultimatekram.

Häng ja immer noch am 11 weil ich zu faul für die 500 spiele bin :D

Das war neben Fifa 10 online am schlimmsten an Fifa... :cry2: 3 Monatelang jeden Abend Konsole laufen gelassen dafür...

Ich habe schon gewusst, warum ich die FIFA-Reihe komplett sein ließ, genauso wie die NHL-Reihe. Und dann noch die ganzen Rage-Quitter und Zeitschinder.

Jaja, vorallem im 10er machten die Quitter über 90% der gegner aus -> 300 Online-Spiele mussten gewonnen werden, obwohl laut Leitfaden nur 100 nötig sind.

Da waren vielleicht 5 Bronze und 3 Silberpacks dabei, aber der Rest waren in der Tat alles Goldpacks.

Ca. 20 von den 15K Dinger und der Rest waren 7,5K Packs.

Dann probier mal silberne. Vielleicht hat Fortuna ja mal ein Einsehen! :J:

edit: Aha, Im Off-Topic Bereich werden die Beiträge nichtmehr automatisch zusammengefügt. Wäre mal eine Idee für die Zukunft! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...