Blacky Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ohne Duellniederlage war ich leider nicht... Habe die erste Woche gegen Andara verloren, weil ich noch kein Internet hatte und eh nicht an der Konsole war Naja, und mal schauen wie es diese Woche wird... Wie ich dich kenne haust du dann einfach mal 8 Spiele raus, einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen ne bin nicht so motiviert aktuell ^^ Und hau meine Vita auch bald an die Wand die Liga der Gerechtigkeitsdinger bei LEGO Batman nerven mich gerade hart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Und hau meine Vita auch bald an die Wand die Liga der Gerechtigkeitsdinger bei LEGO Batman nerven mich gerade hart^^ Kommt mir sehr bekannt vor. Sind bei mir auch noch unerledigt, da ich das nicht schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Oh ha, jetzt bin ich schon Teamchef :DSGS3 mit Tapatalk 2 jup Dann werden es nur noch 2 anstatt 3-4 Platin die Woche :D vielleicht sogar weniger, muss ich mal schauen wenn es wieder soweit ist. geh aber davon aus das ich ende Feb nimmer ganz vorne stehe Ich will nur mal vorwarnen: Mein Platinprojekt endet am 13.02. ^^ sollen wir jetzt angst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 DayInJune wollte, dass man das anmerkt, hier habt ihrs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 DayInJune wollte, dass man das anmerkt, hier habt ihrs Ich? Wie kommst du darauf? Ich hab das nicht gewollt sondern jemand anderes. Ist aber trotzdem sinnvoll es uns zu sagen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dann wars halt jemand anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dann wars halt jemand anders. So verbreitet man Gerüchte... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Herr Gott, ich habe halt gedacht, dass du das angemekt hast.. Man darf sich doch mal vertun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 was herrscht denn hier schon wieder für eine Stimmung =0 Bleibt doch mal alle etwas entspannter und nehmt das mit mehr Humor, soll ja schlielich Spaß und keinen Streit bringen BTW: Bringt es dieses Jahr eig noch eine Extra Trophäe wenn man ungeschlagen in einem Monat bleibt oder gibt es das nicht mehr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 was herrscht denn hier schon wieder für eine Stimmung =0Bleibt doch mal alle etwas entspannter und nehmt das mit mehr Humor, soll ja schlielich Spaß und keinen Streit bringen BTW: Bringt es dieses Jahr eig noch eine Extra Trophäe wenn man ungeschlagen in einem Monat bleibt oder gibt es das nicht mehr?? Nix da. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir gegen dich viiiiiel mehr Mühe gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 was herrscht denn hier schon wieder für eine Stimmung =0Bleibt doch mal alle etwas entspannter und nehmt das mit mehr Humor, soll ja schlielich Spaß und keinen Streit bringen BTW: Bringt es dieses Jahr eig noch eine Extra Trophäe wenn man ungeschlagen in einem Monat bleibt oder gibt es das nicht mehr?? Bringt nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gibts nicht mehr, das wurde abgeschafft. Die Regeln sollen überschaubar bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hm so ein Mist =0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bekommst 'n Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 von dir gebacken oder gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hast du was gegen selbstgemachte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich denke das kommt auf die Zutaten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Viel Liebe und Klebstoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich dachte eher an "natürliche" Zutaten, aber Klebstoff macht bestimmt auch high Dennoch würde ich sicherheitshalber auf ne Portion verzichten, aber nur wegen der Liebe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich dachte eher an "natürliche" Zutaten, aber Klebstoff macht bestimmt auch high Dennoch würde ich sicherheitshalber auf ne Portion verzichten, aber nur wegen der Liebe :'> ...genauso high wie Krötenlecken. Alles aktuell, was im Startpost steht? Will wieder aktiver ins "Trophäengeschäft" einsteigen, nachdem ich nun endlich den IF in Fifa 13 ziehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.