Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Ohne Duellniederlage war ich leider nicht... Habe die erste Woche gegen Andara verloren, weil ich noch kein Internet hatte und eh nicht an der Konsole war :D

Naja, und mal schauen wie es diese Woche wird... Wie ich dich kenne haust du dann einfach mal 8 Spiele raus, einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen :D

ne bin nicht so motiviert aktuell ^^

Und hau meine Vita auch bald an die Wand :D die Liga der Gerechtigkeitsdinger bei LEGO Batman nerven mich gerade hart^^

Oh ha, jetzt bin ich schon Teamchef :D:D

SGS3 mit Tapatalk 2

jup :D

Dann werden es nur noch 2 anstatt 3-4 Platin die Woche :D:D

vielleicht sogar weniger, muss ich mal schauen wenn es wieder soweit ist.

geh aber davon aus das ich ende Feb nimmer ganz vorne stehe

Ich will nur mal vorwarnen: Mein Platinprojekt endet am 13.02. ^^

sollen wir jetzt angst bekommen :biggrin5:

was herrscht denn hier schon wieder für eine Stimmung =0

Bleibt doch mal alle etwas entspannter und nehmt das mit mehr Humor, soll ja schlielich Spaß und keinen Streit bringen :)

BTW: Bringt es dieses Jahr eig noch eine Extra Trophäe wenn man ungeschlagen in einem Monat bleibt oder gibt es das nicht mehr??

Bleibt doch mal alle etwas entspannter und nehmt das mit mehr Humor, soll ja schlielich Spaß und keinen Streit bringen :)

BTW: Bringt es dieses Jahr eig noch eine Extra Trophäe wenn man ungeschlagen in einem Monat bleibt oder gibt es das nicht mehr??

Nix da. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir gegen dich viiiiiel mehr Mühe gegeben :biggrin5:

Bringt nix mehr :prrr::biggrin5:

Ich dachte eher an "natürliche" Zutaten, aber Klebstoff macht bestimmt auch high :biggrin5: Dennoch würde ich sicherheitshalber auf ne Portion verzichten, aber nur wegen der Liebe :xd::'>

...genauso high wie Krötenlecken. :biggrin5:

Alles aktuell, was im Startpost steht? Will wieder aktiver ins "Trophäengeschäft" einsteigen, nachdem ich nun endlich den IF in Fifa 13 ziehen konnte. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...