Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Gar nicht so viel gespielt diese Woche und trotzdem nur knapp die Top 10 verfehlt :D

Und immer noch in den allgemeinen Top 4. Läuft.

Jetzt gehts gegen jarko, da werd ich vermutlich keine Chance haben :)

Chrissy bisher unangefochtene Nummer 1!^^

Is eher ne duell auf Augenhöhe....:J:

Haha, phänomenale Woche für unser Team :biggrin5:

Zusammen 13 Trophies, das rockt würde ich sagen ;)

Pfenning_Ede, wir sehen uns, auf ein schönes Duell

Joa mal abwarten, bin heute und morgen krank geschrieben. Gucken, dass ich da vllt was reissen kann :D

Sonst muss ich wohl am Wochenende wieder mal reinhauen und trotzdem nicht in die Top 3,5,10 komme weil hier nur kranke Leute unterwegs sind :D (nicht im negativen Sinne bitte sehen ;):D)

Da habe ich den Januar wohl ohne Duell Niederlage überstanden :) aber jetzt gegen Alex wird wohl hart werden , außer sein Internet fällt wieder aus :P

Ohne Duellniederlage war ich leider nicht... Habe die erste Woche gegen Andara verloren, weil ich noch kein Internet hatte und eh nicht an der Konsole war :D

Naja, und mal schauen wie es diese Woche wird... Wie ich dich kenne haust du dann einfach mal 8 Spiele raus, einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen :D

Das ist auch alles gut so, so sind wir nämlich im Moment ganz vorne mit dabei. Und irgendwann läuft es bei mir auch besser.

SGS3 mit Tapatalk 2

du als teamchef hast gesagt willst vorne mitkämpfen und bevor ich gefeuert werde, dachte ich musst alles raushauen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...