GT-Freak Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Zur Erinnerung: Ich führe mit 270 Punkten - dank dir Hehe, noch So, Cube, geht das ja nicht. Vorletzte sind wir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hmm, das war enttäuschend Bin mal gespannt wann hier Normalität reinkommt. Ein Spiel pro Woche platinieren reicht hier nichtmal für die Top10^^ Naja, die nächsten 2 Wochen schenke ich euch, dann greife ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Haha, phänomenale Woche für unser Team Zusammen 13 Trophies, das rockt würde ich sagen Pfenning_Ede, wir sehen uns, auf ein schönes Duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Da habe ich den Januar wohl ohne Duell Niederlage überstanden aber jetzt gegen Alex wird wohl hart werden , außer sein Internet fällt wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gar nicht so viel gespielt diese Woche und trotzdem nur knapp die Top 10 verfehlt Und immer noch in den allgemeinen Top 4. Läuft. Jetzt gehts gegen jarko, da werd ich vermutlich keine Chance haben Chrissy bisher unangefochtene Nummer 1!^^ Is eher ne duell auf Augenhöhe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hehe, noch So, Cube, geht das ja nicht. Vorletzte sind wir... ja und das dann auch noch so das die letzten noch keine punkte haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 bei der einen platin hat mir nur eine trophie gefehlt, bei der 2 waren es nur 26 trophies bis zur Platin und die andere war halt Walking Dead.ok diese woche allerhöchstens 2 Platins Wozu brauchst du eigentlich einen Teampartner? Du alleine reichst für den Teamsieg xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wozu brauchst du eigentlich einen Teampartner?Du alleine reichst für den Teamsieg xDD Das ist aber gemein SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das ist aber gemein SGS3 mit Tapatalk 2 Ach das war doch nicht negativ gemeint Ist nur heftig wie Chrissy abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ach das war doch nicht negativ gemeint Ist nur heftig wie Chrissy abgeht Weiß ich doch Ja, voll der Suchti. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ja und das dann auch noch so das die letzten noch keine punkte haben... Da ist bestimmt ein Fehler in der Tabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Haha, phänomenale Woche für unser Team Zusammen 13 Trophies, das rockt würde ich sagen Pfenning_Ede, wir sehen uns, auf ein schönes Duell Joa mal abwarten, bin heute und morgen krank geschrieben. Gucken, dass ich da vllt was reissen kann Sonst muss ich wohl am Wochenende wieder mal reinhauen und trotzdem nicht in die Top 3,5,10 komme weil hier nur kranke Leute unterwegs sind (nicht im negativen Sinne bitte sehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Weiß ich doch Ja, voll der Suchti. SGS3 mit Tapatalk 2 suchti bin ich jetzt nicht aber dank meiner op halt immer noch krank, sobald ich wieder arbeiten muss fährt das bei mir auch runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 suchti bin ich jetzt nicht aber dank meiner op halt immer noch krank, sobald ich wieder arbeiten muss fährt das bei mir auch runter Sag Bescheid, dann greife ich wieder an, vorher lohnt das wohl nicht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Da habe ich den Januar wohl ohne Duell Niederlage überstanden aber jetzt gegen Alex wird wohl hart werden , außer sein Internet fällt wieder aus Ohne Duellniederlage war ich leider nicht... Habe die erste Woche gegen Andara verloren, weil ich noch kein Internet hatte und eh nicht an der Konsole war Naja, und mal schauen wie es diese Woche wird... Wie ich dich kenne haust du dann einfach mal 8 Spiele raus, einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 suchti bin ich jetzt nicht aber dank meiner op halt immer noch krank, sobald ich wieder arbeiten muss fährt das bei mir auch runter Das ist auch alles gut so, so sind wir nämlich im Moment ganz vorne mit dabei. Und irgendwann läuft es bei mir auch besser. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das ist auch alles gut so, so sind wir nämlich im Moment ganz vorne mit dabei. Und irgendwann läuft es bei mir auch besser.SGS3 mit Tapatalk 2 du als teamchef hast gesagt willst vorne mitkämpfen und bevor ich gefeuert werde, dachte ich musst alles raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 du als teamchef hast gesagt willst vorne mitkämpfen und bevor ich gefeuert werde, dachte ich musst alles raushauen Oh ha, jetzt bin ich schon Teamchef :D SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 suchti bin ich jetzt nicht aber dank meiner op halt immer noch krank, sobald ich wieder arbeiten muss fährt das bei mir auch runter Dann werden es nur noch 2 anstatt 3-4 Platin die Woche :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich will nur mal vorwarnen: Mein Platinprojekt endet am 13.02. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.