ellileon Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hier meine aktuelle Trophy Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So, ich habe jetzt alle Profile via PSNProfiles geupdatet, damit bloß keiner kommt und meckert. Heißt -> wer meckert verliert alle Punkte und diese gehören dann mir @ellileon: Soviel zum Thema Server offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So, ich habe jetzt alle Profile via PSNProfiles geupdatet, damit bloß keiner kommt und meckert.Heißt -> wer meckert verliert alle Punkte und diese gehören dann mir @ellileon: Soviel zum Thema Server offline WTF!!! Ich hab vor 45 min. die Platin geholt und das ist schon bei PSNProfiles drin Normalerweise hinkt das bei mir immer 5 Tage mind. hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 WTF!!! Ich hab vor 45 min. die Platin geholt und das ist schon bei PSNProfiles drin So, ich habe jetzt alle Profile via PSNProfiles geupdatet Lesen hilft Die Platin taucht aber erst nächste Woche auf, hat nichts im Update dieser Woche verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Lesen hilftDie Platin taucht aber erst nächste Woche auf, hat nichts im Update dieser Woche verloren Wie kannst du denn die Profile updaten? Ich dachte du meintest damit, dass du die Daten von PSNProf. genommen hast Ich hoffe du hast mir dann aber "nur" die Platin und die dazugehörige Gold-Trophäe abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 http://psnprofiles.com/ Finde es Jo, nur die Gold und Platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gib einfach auf psnprofiles.com deine psn id ein und er updatet ^^ kannst alle 60 minuten machen, wenn du nen premium acc hast kannst es unendlich oft machen, egal wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 http://psnprofiles.com/Finde es Jo, nur die Gold und Platin fehlt net schnüffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 http://psnprofiles.com/Finde es Jo, nur die Gold und Platin fehlt Bei Leon hast du aber alle Trophäen gezählt, oder! Wäre ja sonst unfair, da er die anderen einfach verloren hat und laut Startpost kann man sich frei einteilen, wann man syncht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Weiß gar nicht was du hast, bei ihm sind keine Trophies von heute. Hör auf zu mekern, du weißt was dir droht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So dann hier das Update: HIER Naja bei gelegenheit werde ich den anfangspost nochmal überarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gar nicht so viel gespielt diese Woche und trotzdem nur knapp die Top 10 verfehlt Und immer noch in den allgemeinen Top 4. Läuft. Jetzt gehts gegen jarko, da werd ich vermutlich keine Chance haben Chrissy bisher unangefochtene Nummer 1!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Beste Eingabe meinerseits bislang und auch nur Platz 7 - und dann noch das Duell verloren. Muss mich also doch mehr reinhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 1 Bronze Trophie fehlt zu Platz 2 :'> Aber was solls, zweites Podest und Platz 2. Aber jetzt gegen Chrissy, dann gut Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ich hab doch net soviel geholt diese woche zumindest kam es mir nicht so vor, aber hört auch bald. aber solange ich nen guten Vorsprung habe kann ich es ruhiger angehen nen neuen Duellpartner Deus, da bin ich mal gespannt die woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 3 Platins kam dir nicht viel vor? Von nichts und wieder nichts gibt es nicht 4000+ Punkte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 bei der einen platin hat mir nur eine trophie gefehlt, bei der 2 waren es nur 26 trophies bis zur Platin und die andere war halt Walking Dead. ok diese woche allerhöchstens 2 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 JUHU - Gleich noch Platz 4 und Leon durch sein Fail sogar P 2 :D Ich glaub ich "spar" jetzt auch immer Trophies So Sascha - jetzt bist du dran Wobei ich heute und morgen gar nicht da bin - ich hoffe du hast dir das mit QForce nicht überlegt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Keine Angst miwula, das Ergebnis kann ich so nicht stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Keine Angst miwula, das Ergebnis kann ich so nicht stehen lassen. Zur Erinnerung: Ich führe mit 270 Punkten - dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.