GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Leon ist bestimmt zu sehr in NFS:MW vertieft, das er es mit der Trophy-Card vergessen hat. Er könnte ja mal hier reinschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich wäre übrigens für einen Saisonstart am 1.Januar 2013 anstelle an Silvester 2012. Begründung: das wäre dann nachvollziehbarer mit den Trophäen, da wirklich nur dann alles zählt, was man 2013 geholt hat. Außerdem ist das erste Rennen ein Prolog und damit sowieso kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich wäre übrigens für einen Saisonstart am 1.Januar 2013 anstelle an Silvester 2012.Begründung: das wäre dann nachvollziehbarer mit den Trophäen, da wirklich nur dann alles zählt, was man 2013 geholt hat. Außerdem ist das erste Rennen ein Prolog und damit sowieso kürzer Also sollte ich dann jetzt synchen, weil eh erst alles ab 2013 zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also sollte ich dann jetzt synchen, weil eh erst alles ab 2013 zählt? Gute Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich würde schon sagen, dass alle vorher nochmal synchen sollen. Zwecks Fairness und so. Aber ich denke das versteht sich von selbst. Es ist ja auch ein Jahresprojekt 2013 und kein Dezemer 2012 und Jahresprojekt 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich wäre übrigens für einen Saisonstart am 1.Januar 2013 anstelle an Silvester 2012.Begründung: das wäre dann nachvollziehbarer mit den Trophäen, da wirklich nur dann alles zählt, was man 2013 geholt hat. Außerdem ist das erste Rennen ein Prolog und damit sowieso kürzer ja können wir auch machen. dann muss GT freak halt die daten das erste mal am 1. auslesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich würde schon sagen, dass alle vorher nochmal synchen sollen. Zwecks Fairness und so. Aber ich denke das versteht sich von selbst. Es ist ja auch ein Jahresprojekt 2013 und kein Dezemer 2012 und Jahresprojekt 2013 Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich denke auch, dass es nur fair wäre, wenn wir alle vorher nochmal synchen würden. Damit sich keiner einen Vorteil verschafft, eben aus dem Grund, dass es um 2013 geht und nicht um 2012... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Eben, und ich habe auch schon ein Team das absichtlich nicht syncht. Da müssen wir uns was einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ihr habt schon recht aber das ganze wäre sogesehen "nur" in der ersten woche so. dennoch sollte es klar sein das jeder vorher syncronosiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Auch wenn, es soll fair sein. Thrill und Cube bekommen gleich eine PN, ich hätte da eine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Auch wenn es "nur" in der ersten Woche ist. Es ist ein Spaßprojekt und da sollte jeder schon ein bisschen Fair sein und nicht so verbissen auf Sieg hinarbeiten, sondern einfach Spaß haben. Aber wer meint er müsse vorher noch ordentlich Trophäen hamstern, rechnet sich wohl eh nich große Chancen auf den Gewinn aus^^ Hätte echt nicht gedacht, dass ein Team das mit Absicht macht. Aber jedem das seine. Ich jedenfalls werde vorher nochmal synchen um Fair zu bleiben, auch wenn ich in den ersten drei Wochen nicht viele Trophäen holen kann, weil ich da Semesterprüfungen habe. Who cares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Auch wenn es "nur" in der ersten Woche ist. Es ist ein Spaßprojekt und da sollte jeder schon ein bisschen Fair sein und nicht so verbissen auf Sieg hinarbeiten, sondern einfach Spaß haben. Aber wer meint er müsse vorher noch ordentlich Trophäen hamstern, rechnet sich wohl eh nich große Chancen auf den Gewinn aus^^Hätte echt nicht gedacht, dass ein Team das mit Absicht macht. Aber jedem das seine. Ich jedenfalls werde vorher nochmal synchen um Fair zu bleiben, auch wenn ich in den ersten drei Wochen nicht viele Trophäen holen kann, weil ich da Semesterprüfungen habe. Who cares Eben Ich gucke mal, dass wir das mit Cube und Thrill klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Es ist witzig, dass sich Meinungen dort so ändern können. In dem Umfrage-Thread zum neuen Projekt wurde über das Thema noch anders gesprochen Ich hatte es überlegt zu tun, aber ich habe eh keine Chance zu gewinnen, ausserdem hat sich das "Problem" von selbst erledigt, da ich gestern gesyncht habe. :biggrin5::biggrin5: Also wayne, was soll der Terz, ich mach euch trotzdem platt :'> ...nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Dann hoffen wir mal, dass Tommy vorher auch synchronisiert. Finde es nämlich auch nicht so lustig, wenn vorher Trophäen gehamstert werden. Jeder sollte mit aktuellem Stand anfangen. Man kann 2013 doch immer noch Trophäen bunkern, wenn man der Meinung ist, dies tun zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na gut, dann werde ich wohl auch mal wieder synchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 bin mal gespannt wie das wird. Hab hier fast nur schwere Platingames liegen Muss noch irgendwo leichte her bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 bin mal gespannt wie das wird.Hab hier fast nur schwere Platingames liegen Muss noch irgendwo leichte her bekommen Platinketten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Platinketten? da hab ich schon fast alle leichten durch Aber ein paar sind da noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Vor allem bekommst du noch mein F1... ein schwerer fehler... wobei, das ist ja dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.