john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 4 Platin fürs Team, Platz 5+9. Gute Woche.Nun gehts gegen Tamara, ich bin mal gespannt Könnte dein Glück sein, da ich gestern mit Mass Effect 3 angefangen habe Könnte dein Glück sein, dass ich seit gestern Semesterprüfungen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Könnte dein Glück sein, dass ich seit gestern Semesterprüfungen hab Ja ja, das hat Haptism auch behauptet, und dann wurde ein Wochensieg daraus. Das glaube ich euch nicht mehr. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja ja, das hat Haptism auch behauptet, und dann wurde ein Wochensieg daraus. Das glaube ich euch nicht mehr. :biggrin5: Täuschen und tarnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So siehts mal aus. Ich hab diese Woche auch gaaaaar keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So siehts mal aus. Ich hab diese Woche auch gaaaaar keine Zeit Das sagen sie alle und kommen dann mit 2 Platin um die Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ehrenbanner wurde geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das sagen sie alle und kommen dann mit 2 Platin um die Ecke Naja, ich hatte mir letzte Woche gedacht, Haptism hat eh keine Zeit, also kannst es locker angehen lassen. Schaue dann irgendwann auf ihr Profil, um zu sehen, dass da ne neue Platin glänzt. Also haue ich 2 Platins raus am Wochenende, um das Duell dann trotzdem zu verlieren. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Was haben alle rumgebrüllt als ich und Knoefiii in ein Team wollten. Stand nach Woche 3, Platz 11 von 15 Axlex, ich bekomme eine Revanche wie ich sehe Habe ich auch schon gesehen... Hast du denn vor diese Woche mehr Trophäen zu sammeln als letzte? Weil dann müsste ich mich noch etwas anstrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Habe ich auch schon gesehen... Hast du denn vor diese Woche mehr Trophäen zu sammeln als letzte? Weil dann müsste ich mich noch etwas anstrengen Das verrate ich dir nicht. Kannst ja auf Nummer sicher gehen und alles raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Danke nochmal für alle genesungswünsche.Wieso Platin? Dachte du bereitest auch vor? PK und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 PK und so ah ok. naja deswegen nehme ich an keiner mehr teil ^^ versuche die spiele dann lieber günstig zu bekommen und mit ins projekt zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 So, troz einer Platin eine bescheidene Woche, wie siehts bei euch so aus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 formkurve geht steil nach unten.. wenigstens gibts 15pkte fürs team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ganze 4 Trophies geholt bis jetzt Wird also nicht so gut ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Duell gewonnen und 2 Platin geholt. Also mind. 16 Punkte fürs Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bronze, Silber, Gold und Platin. Also von allem etwas. Mal gucken für was es reicht. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ich sag nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 der ":biggrin5:" sagt schon alles... 2te duell auch wieder haushoch gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Werd wohl haushoch gegen Gotcha verlieren. keine 10 Trophäen geholt diese Woche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Sagenhafte 59 Trophäen, inkl. einer Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.