Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Ich glaub bei mir ist auch was falsch. In der oberen Tabelle steht mein Duell ist unentschieden ausgegangen dabei hat Blacky gewonnen. Dürfte nur Punkte für meine Platin bekommen, wenn ich das richtig verstehe, also bitte noch mal nachschauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wünsche auch erstmal gute Besserung, bei mir ist aber auch etwas falsch eingetragen meine ich. In der linken Tabelle steht das ich das Duell gegen Tigress gewonnen habe, bei den Punkten steht aber das ich es nicht gewonnen habe und hab auch nur Punkte für die Platzierung und die Platin bekommen. (14 Punkte, 10 für 2 Platin und 4 für den 8. Platz)

sorry da ist beim eintragen was falsch gelaufen... du hast 6 gold trophys und damit auch dein duell gewonnen

Jupp, die 6te war die von LBP2 für 24h Kreativmodus.

Wünsch dir auch gute Besserung. Das wird Thommy jetzt aber nicht freuen, dass er nun das Duell doch verloren hat.

Was haben alle rumgebrüllt als ich und Knoefiii in ein Team wollten. Stand nach Woche 3, Platz 11 von 15 :lol:

Axlex, ich bekomme eine Revanche wie ich sehe :J:

Ach, die bisherigen Ergebnisse haben noch nicht viel Aussagekraft.

In 2 Monaten sieht die Tabelle sicherlich etwas anders aus und wird mehr Aussagekraft haben als jetzt. Zudem wirst du mit Sicherheit in den Top 10 landen. Alles andere würde mich stark überraschen :)

Ach, die bisherigen Ergebnisse haben noch nicht viel Aussagekraft.

In 2 Monaten sieht die Tabelle sicherlich etwas anders aus und wird mehr Aussagekraft haben als jetzt. Zudem wirst du mit Sicherheit in den Top 10 landen. Alles andere würde mich stark überraschen :)

Mal abwarten, ich gewinne bestimmt die meisten meiner Duelle und hole regelmäßig Platintrophäen, aber die dicken wöchentlichen Punkte sind nix für mich. Naja, ab Mitte Februar geht's los.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...