jarko Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 schneid mir mal selber ins fleisch und möchte darauf hinweisen,das bei mir 6pkte zuviel sind.. bei mir wurde das duell auch als gewonnen gewertet,obwohl chrissy gewonnen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich glaub bei mir ist auch was falsch. In der oberen Tabelle steht mein Duell ist unentschieden ausgegangen dabei hat Blacky gewonnen. Dürfte nur Punkte für meine Platin bekommen, wenn ich das richtig verstehe, also bitte noch mal nachschauen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wünsche auch erstmal gute Besserung, bei mir ist aber auch etwas falsch eingetragen meine ich. In der linken Tabelle steht das ich das Duell gegen Tigress gewonnen habe, bei den Punkten steht aber das ich es nicht gewonnen habe und hab auch nur Punkte für die Platzierung und die Platin bekommen. (14 Punkte, 10 für 2 Platin und 4 für den 8. Platz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hab jetzt auch nochmal alles nachgeschaut, weil sich hier alle zu Wort melden. Bei mir müsste es passen, denn bei mir steht in beiden Tabellen, dass ich das Duell gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 oh man ist echt nicht mein tag -.- gucke nochmal alles nach und melde mich wenn alle fehler weg sind..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 oh man ist echt nicht mein tag -.- gucke nochmal alles nach und melde mich wenn alle fehler weg sind..... Ist ja auch nicht so schlimm. Hast Welpenschutz durch deine Krankheit Wünsche dir noch gute Besserung und mach kein Stress, das hat Zeit. Werd erstmal gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ist ja auch nicht so schlimm. Hast Welpenschutz durch deine Krankheit Wünsche dir noch gute Besserung und mach kein Stress, das hat Zeit. Werd erstmal gesund Ah ok so ist das naja habe jetzt alles nachgesehen und nun müsste es passen, hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich will ja nichts sagen, aber warum werden bei mir keine Goldtrophäen angezeigt? Ich habe am Freitag Cabelas Adventure Camp platiniert und das Game hat 5 goldene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das ging ja fix. Bei mir passt jetzt alles. Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich will ja nichts sagen, aber warum werden bei mir keine Goldtrophäen angezeigt? Ich habe am Freitag Cabelas Adventure Camp platiniert und das Game hat 5 goldene. sorry da ist beim eintragen was falsch gelaufen... du hast 6 gold trophys und damit auch dein duell gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 sorry da ist beim eintragen was falsch gelaufen... du hast 6 gold trophys und damit auch dein duell gewonnen Jupp, die 6te war die von LBP2 für 24h Kreativmodus. Wünsch dir auch gute Besserung. Das wird Thommy jetzt aber nicht freuen, dass er nun das Duell doch verloren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Jupp, die 6te war die von LBP2 für 24h Kreativmodus.Wünsch dir auch gute Besserung. Das wird Thommy jetzt aber nicht freuen, dass er nun das Duell doch verloren hat. Verdammt doppelter Fehler und alles beim alten und dabei hab ich mich diese Woche so angestrengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bei mir stimmt es jetzt auch. Schade um die Punkt die ich durch den Fehler mehr hatte, aber soll ja fair bleiben. Gute Besserung Cube. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Von mir natürlich auch alles erdenklich gute. so, die erste Platin ist nur noch Formsache, diese Woche habe ich was vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Danke nochmal für alle genesungswünsche. Wieso Platin? Dachte du bereitest auch vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Jetzt sind bei mri alle Tabelle wieder leer bei Lauf 3 ??? zum Glück hab ich vorher schon das Ergebnos angeguckt Öeider war ich mit 1290 Pkt.nichtmal in den Top Ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Was haben alle rumgebrüllt als ich und Knoefiii in ein Team wollten. Stand nach Woche 3, Platz 11 von 15 Axlex, ich bekomme eine Revanche wie ich sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 4 Platin fürs Team, Platz 5+9. Gute Woche. Nun gehts gegen Tamara, ich bin mal gespannt Könnte dein Glück sein, da ich gestern mit Mass Effect 3 angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Was haben alle rumgebrüllt als ich und Knoefiii in ein Team wollten. Stand nach Woche 3, Platz 11 von 15 Axlex, ich bekomme eine Revanche wie ich sehe Ach, die bisherigen Ergebnisse haben noch nicht viel Aussagekraft. In 2 Monaten sieht die Tabelle sicherlich etwas anders aus und wird mehr Aussagekraft haben als jetzt. Zudem wirst du mit Sicherheit in den Top 10 landen. Alles andere würde mich stark überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ach, die bisherigen Ergebnisse haben noch nicht viel Aussagekraft.In 2 Monaten sieht die Tabelle sicherlich etwas anders aus und wird mehr Aussagekraft haben als jetzt. Zudem wirst du mit Sicherheit in den Top 10 landen. Alles andere würde mich stark überraschen Mal abwarten, ich gewinne bestimmt die meisten meiner Duelle und hole regelmäßig Platintrophäen, aber die dicken wöchentlichen Punkte sind nix für mich. Naja, ab Mitte Februar geht's los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.