RMC86 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 jo gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So sorry das das update noch nicht da ist, werde das jetzt gleich mal angehen nur habe ich mir irgendwas gefangen und hang die halbe nacht am klo.... naja heute abend werde ich es aber noch schaffen Mach dir nur keinen Stress! Gesundheit geht immer vor, das verstehen wir alle. Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Dann nimm den Läppi mit auf den Pott.... Gute Besserung SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 gute besserung und kein Streß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ist doch nicht schlimm, wenn du krank bist Dann wünsche ich dir Gute Besserung! ) jo gute besserung Mach dir nur keinen Stress! Gesundheit geht immer vor, das verstehen wir alle. Gute Besserung Dann nimm den Läppi mit auf den Pott....Gute Besserung SGS3 mit Tapatalk 2 Lol nee das muss nicht sein gute besserung und kein Streß Danke an alle für die genesungswünsche. En Problem habe ich noch und zwar finde ich grade nicht den Rennplan, also wo das nächste rennen starten soll? Vielleicht kann man das noch in den Startpost einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/101245-ideensammlung-fuer-das-jahresprojekt-2013-a-56.html#post4509333 Der Rennplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ah super. Noch ein paar min und ich bin dann fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So dann hier das Update: HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So dann hier das Update: HIER wegen 17 Bronzetrophies den ersten Platz net geschafft dabei hab ich eine Goldene mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Direkt mal ne Frage. Wie ist denn das jetzt mit den Duellen. Ich muss doch nicht ernsthaft gegen meine eigene Teampartnerin antreten oder? BTW. Was für eine geile Woche für unser Team Edit: Ja gerade gelesen. Finde ich zwar blöd gelöst, aber okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich glaube du hast bei mir ein verlorenes Duell eingetragen, dabei habe ich mir doch so viel Mühe gegeben mein Duell zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich glaube du hast bei mir ein verlorenes Duell eingetragen, dabei habe ich mir doch so viel Mühe gegeben mein Duell zu gewinnen ups. nee habe es nicht als verloren eingetragen hatte euch beide ganz vergessen ^^ habe es ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ups. nee habe es nicht als verloren eingetragen hatte euch beide ganz vergessen ^^ habe es ausgebessert Kein Ding, und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 WTF nur Platz 7, kranke Sache was hier abgeht =0 Werde mein Duell gegen Bener wohl verlieren, wenn ich nicht noch paar Trophäen schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Huch, besser platziert als erwartet ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wochensieg, coole Sache Freu mich, wird aber wohl auch mein einziger werden bzw bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 muss ich nun wieder gegen chrissy ins duell?? bitte nicht.... btw.. platz 6 noch geschafft.. hatte mit weniger gerechnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Jawoll, 2 waren noch schlechter als ich Wartet nur bis ich bei kack uno unter den top 50 der weltrangliste bin, dann kann ich wieder normal hunten :'> Das duell gegen meinen lieblingsnoob werd ich wohl auch wieder verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Warum steht in der oberen Liste, dass ich mein Duell verloren habe und in der unteren, dass ich es gewonnen habe? Ich blick da nich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Jawoll, 2 waren noch schlechter als ich Fauler triffts eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.