Chrissy Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 bei mir wird das ganze ab Febr. auch abnehmen wenn ich wieder arbeiten gehe, außer ich mach doch Vollzeit Technikerschule dann hab ich wieder mehr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich hoffe einfach mal, dass auch andere Teilnehmer öfters eine schlechte Woche haben. Da kannste dich auf mich verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jup, die Woche war nix. Und die nächsten drei werden auch nicht besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jup, die Woche war nix. Und die nächsten drei werden auch nicht besser^^ Jaja, das sagen sie alle und kloppen dann die Trophäen raus...:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Joa, meine Woche war doch nicht so übel wie gedacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich merke auch, dass es nicht mehr reicht, sich mit 40 bis 50 Trophäen in der Woche die Punkte zusammenzuklauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jaja, das sagen sie alle und kloppen dann die Trophäen raus...:biggrin5: Mag ja sein, aber ich hab wirklich nur 10 oder so geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Joa, meine Woche war doch nicht so übel wie gedacht :'> Wollte ich gerade sagen... Ich habe 2 Platins diese Woche geholt, und verliere trotzdem, weil du ja nicht soviel Zeit hast :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wollte ich gerade sagen...Ich habe 2 Platins diese Woche geholt, und verliere trotzdem, weil du ja nicht soviel Zeit hast :biggrin5: Krank werden hat sich diese Woche (trophäentechnisch) gelohnt, dazu bin ich noch auf Krücken unterwegs = Rausgehen? Unmöglich! Also von daher ... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hier kann man machen was man will, man ist mit 1 - 2 Platin immer nur das untere Mittelfeld :'> Unteres Mittelfeld ist jetzt aber auch arg übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Unteres Mittelfeld ist jetzt aber auch arg übertrieben Ja, es ist aber auch nicht so, dass du damit besonders weit vorne bist. Wenn ich das jetzt hier wieder lese, haben ja einige Leute diese Woche 2+ Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wenn man hier so liest was ihr so erspielt habt, bin ich mir sicher auf einem der letzten Plätze zu landen, trotz einer Platin und einigen Trophies. Dieses Tempo was ihr zum teil vorlegt kann und will ich aber auch nicht mitgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Im Laufe des Jahres wird es vermutlich eh weniger, denke ich. Jetzt zum Anfang hin wollen alle möglichst gut starten, vielleicht weil sie demnächst nicht mehr so viel spielen können. Und wer dann also konstant das ganze Jahr über mittelmäßig bis gut spielt, der hat vermutlich bessere Chancen, als jemand der zu Anfang immer in den Top 3 ist und dann irgendwann absackt, weil er nicht mehr so viel Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hoffe das was du sagst wird so eintreten . Ich spiele eher durchgehend und normal weiter. Ich hab auch gerade nicht so lust auf eine schnelle Platin nach der nächsten und spiele einfach was mir spaß macht. Mir war eigentlich nur der gute start in der ersten Woche wichtig und das hat ja nicht so geklappt . Duell hab ich diese Woche sicher auch haushoch verloren... Wenigstens ein paar Punkte wird es für eine Platin geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das komplette PPTeam wird von Lustlosigkeit geqäult... so wird das nix Cube >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das komplette PPTeam wird von Lustlosigkeit geqäult... so wird das nix Cube >_> Ihr habt doch noch 49 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 3 Wochen zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 3 Wochen zu wenig Ohne vernünftige Aufholjagd wär's doch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So sorry das das update noch nicht da ist, werde das jetzt gleich mal angehen nur habe ich mir irgendwas gefangen und hang die halbe nacht am klo.... naja heute abend werde ich es aber noch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So sorry das das update noch nicht da ist, werde das jetzt gleich mal angehen nur habe ich mir irgendwas gefangen und hang die halbe nacht am klo.... naja heute abend werde ich es aber noch schaffen Ist doch nicht schlimm, wenn du krank bist Dann wünsche ich dir Gute Besserung! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.