Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Wollte ich gerade sagen...

Ich habe 2 Platins diese Woche geholt, und verliere trotzdem, weil du ja nicht soviel Zeit hast :biggrin5::biggrin5:

Krank werden hat sich diese Woche (trophäentechnisch) gelohnt, dazu bin ich noch auf Krücken unterwegs = Rausgehen? Unmöglich! Also von daher ... :xd::'>

Im Laufe des Jahres wird es vermutlich eh weniger, denke ich.

Jetzt zum Anfang hin wollen alle möglichst gut starten, vielleicht weil sie demnächst nicht mehr so viel spielen können. Und wer dann also konstant das ganze Jahr über mittelmäßig bis gut spielt, der hat vermutlich bessere Chancen, als jemand der zu Anfang immer in den Top 3 ist und dann irgendwann absackt, weil er nicht mehr so viel Zeit hat :)

Ich hoffe das was du sagst wird so eintreten :D. Ich spiele eher durchgehend und normal weiter. Ich hab auch gerade nicht so lust auf eine schnelle Platin nach der nächsten und spiele einfach was mir spaß macht. Mir war eigentlich nur der gute start in der ersten Woche wichtig und das hat ja nicht so geklappt :D. Duell hab ich diese Woche sicher auch haushoch verloren... Wenigstens ein paar Punkte wird es für eine Platin geben.

So sorry das das update noch nicht da ist, werde das jetzt gleich mal angehen nur habe ich mir irgendwas gefangen und hang die halbe nacht am klo.... naja heute abend werde ich es aber noch schaffen

Ist doch nicht schlimm, wenn du krank bist ;)

Dann wünsche ich dir Gute Besserung! )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...