Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

geht so.

Aber meine Karte aktualisiert schon wieder net :(

Edith: jetzt stimmt sie wieder, komische sache

:emot-raise::emot-raise:... dafür hast in den letzten tagen aber mächtig gepunktet...habe lange gedacht,das ich ne chance hätte.

diesmal wirds mit sicherheit nix mit nem vorderen rang..RE6 sei dank:banghead:..das frustet nur noch..

:emot-raise::emot-raise:... dafür hast in den letzten tagen aber mächtig gepunktet...habe lange gedacht,das ich ne chance hätte.

diesmal wirds mit sicherheit nix mit nem vorderen rang..RE6 sei dank:banghead:..das frustet nur noch..

sorry. hatte 2 Spiele die ich im liegen spielen konnte, dachte aber net das ich beide fertig bekomme diese Woche.

Aber du hast doch auch 2 Platins geholt oder irre ich mich da

Lief bei mir alles andere als schlecht - hab F1 Race Stars neu bekommen und dort gleich 52 Trophäen geholt - dazu kommt noch die Gold-Trophäe aus Wächter von Mitelerde. Nächste Woche kommt zu der F1 Race Stars Platin (1 Trophäe bleibt noch - die geht aber relativ schnell) auch noch eine weitere Platin :D

Habe nach schwacher letzter Woche dieses mal 3 Platin erspielt.

Und das wichtigste, endlich endlich Shadow of the Collossus auf Platin :)

Für die Punkteränge sollte es jedenfalls locker reichen. Mal sehen wie weit oben.

Enslaved hast du aber anscheinend auch gespielt :D So ein geniales Spiel - hat vielleicht nicht das Beste Gameplay aber so eine tolle Story

sorry. hatte 2 Spiele die ich im liegen spielen konnte, dachte aber net das ich beide fertig bekomme diese Woche.

Aber du hast doch auch 2 Platins geholt oder irre ich mich da

2platin habe ich auch,bloss hast du mich mit gut 30trophäen überboten..wie gesagt RE6 hat sich tierisch gezogen.. naja war mir klar,das das duell schwer wird:biggrin5:

zu enslaved.. ansich ne gutes spiel,aber das sammeln der orbs is wirklich happig

2platin habe ich auch,bloss hast du mich mit gut 30trophäen überboten..wie gesagt RE6 hat sich tierisch gezogen.. naja war mir klar,das das duell schwer wird:biggrin5:

zu enslaved.. ansich ne gutes spiel,aber das sammeln der orbs is wirklich happig

Das Spiel ist super. Trip gehört zu meinen lieblings Chars und auch Monkey ist toll. So eine geniale Gesichtsmimik hat sonst ja nur L.A. Noire.

Die Orbs waren wirklich nervig, aber das wars mir Wert. Im DLC hab ich ein Nahrungsmittel übersehen und wusste nicht welches Level. Musste alle nochmal abgrasen :facepalm:

Aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Jetzt bedauer ich die fehlenden 270 Punkte durch den Montagsynch übrigens noch mehr :xd::'>

hast noch 2 Stunden :D

aber wie gesagt, hätte ich nicht die 2 leichten games gehabt hätte ich eigentlich gar fast keine trophies.

Enslaved schreib ich mir mal auf den Spielezettel von 2013 :biggrin5:

Das Spiel ist super. Trip gehört zu meinen lieblings Chars und auch Monkey ist toll. So eine geniale Gesichtsmimik hat sonst ja nur L.A. Noire.

Die Orbs waren wirklich nervig, aber das wars mir Wert. Im DLC hab ich ein Nahrungsmittel übersehen und wusste nicht welches Level. Musste alle nochmal abgrasen :facepalm:

Aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Jetzt bedauer ich die fehlenden 270 Punkte durch den Montagsynch übrigens noch mehr :xd::'>

das spiel is klasse.. ohne frage,aber das sammeln dort is mit abstand das schwerste,was ich bisher gesehen habe.. als ich mich an das spiel gesetzt habe,gabs KEIN videoguide auf yt.. daher fehlen mir die letzten 3level+der durchgang auf schwer..

Ich kann nur in die Punkte kommen während meiner Urlaubszeit, in einer normalen Arbeitswoche sehe ich hier echt schwarz :cry2::biggrin5: Wobei ich mir einen Rang unter den Top 10 schon gewünscht hätte. Ich hoffe einfach mal, dass auch andere Teilnehmer öfters eine schlechte Woche haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...