john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ahhh. oke jetzt hab ichs gecheckt. Hast ja auch Recht Danke für die Aufklärung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab übrigens schon 2 Platintrophäen seit Projektbeginn geholt oder stehen im dritten Post die Rekordanzahl der Platintrophäen in einer Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sieht doch gut aus, schön im oberen Mittelfeld halten^^ Knöööö, was haste eigentlich diese Woche gemacht? Im deinem Update sah es ja nicht schlecht aus, aber hier bringt es nix ein @Cube Nur eine Sache noch, die Ergebnisse der letzten Teams sind wie letzte Woche wieder durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sieht doch gut aus, schön im oberen Mittelfeld halten^^Knöööö, was haste eigentlich diese Woche gemacht? Im deinem Update sah es ja nicht schlecht aus, aber hier bringt es nix ein @Cube Nur eine Sache noch, die Ergebnisse der letzten Teams sind wie letzte Woche wieder durcheinander. komisch hatte es doch geändert.... naja ich depp habe sicher vergessen zu speichern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Aber jetzt schon wieder gegen Tigress ich hoffe mir gelingt eine Revanche aber ich befürchte das schlimmste. Solange ich mühsam mit meiner Rotation beschäftigt bin, dürftest du diesmal wohl Glück haben, es sei denn, mein Kollege bringt mir das Cabelas Adventure Camp mit, welches er mir leihen wollte, dann würde das auf alle Fälle mit in der Konsole landen. Und es soll ja eine schnelle Platin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Die Platin ist schnell geholt. Drei Stunden ungefähr und Platin ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Dann muss es nur noch mitgebracht werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Und es sind soweit ich weiß nur Silber und Gold Trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja, eine davon gibts alleine schon fürs korrekte Entnehmen aus der Hülle und Einlegen in die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Und es sind soweit ich weiß nur Silber und Gold Trophäen^^ Wobei das ja an den Punkten nix ändert. Sind doch fast immer um die 1.200 Punkte für eine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wobei das ja an den Punkten nix ändert. Sind doch fast immer um die 1.200 Punkte für eine Platin Das stimmt Ist aber trotzdem mal ganz lustig für jeden Pups den man in dem Spiel macht gleich ne Silber oder Goldtrophy hintergeworfen zu bekommen. Is ja eher selten der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 für das spiel brauch mann aber ne move controller oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 für das spiel brauch mann aber ne move controller oder? Ja Move ist dafür erfoderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 OKay trotzdem nur Platz 2 =0Aber gesamt auf Platz 6 und das Team auf 4 gelandet uh gegen Ivonne das neue Battle, ich freu mich Yvonne bitte . Dein Tempo kann ich eh nicht mit halten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 oh , sry , wusste meine Schreibweiße sieht komisch aus Hm okay die Woche habe ich eventuell nochmal paar Trophäen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Solange ich mühsam mit meiner Rotation beschäftigt bin, dürftest du diesmal wohl Glück haben, es sei denn, mein Kollege bringt mir das Cabelas Adventure Camp mit, welches er mir leihen wollte, dann würde das auf alle Fälle mit in der Konsole landen. Und es soll ja eine schnelle Platin sein. Dann hoffe ich mal, dass er es erst Montag mitbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Dann hoffe ich mal, dass er es erst Montag mitbringt ^^ Bedauerlicherweise (für dich) morgen. Also wirds wohl gleich Morgen oder Samstag gespielt, damit es noch passend für mein Sonntags Update fertig wird und ich es ihm Montag zurück geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 So, die Woche war ja wohl auch zum Vergessen... >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 So, die Woche war ja wohl auch zum Vergessen... >_> Ja, ganze 5 Trophäen und es werden wohl keine mehr folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ^^Bedauerlicherweise (für dich) morgen. Also wirds wohl gleich Morgen oder Samstag gespielt, damit es noch passend für mein Sonntags Update fertig wird und ich es ihm Montag zurück geben kann. Verdammt, dann werd ich wohl wieder haushoch verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.