CubeFan2003 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja müssen wir mal sehen wann bei mir alles sowet geregelt ist und es mir auch etwas besser geht, hoffe das die lust zum zocken dann wieder kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wie gesagt, das geht vor, aber das Jahr ist ja noch lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Meine Daten sind aber falsch. Ich habe letzte Woche nur 2 Trophies gesyncht und extra gestern die anderen 12. Ich dachte es zählt nur alles was bis Sonntag gesyncht wird und nicht auch noch Montag?! Insofern wurden mir paar Trophies für diese Woche geklaut wenn man so will :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich musste Cube die Daten von heute schicken, weil er wohl die PN gelöscht hat mit den Daten. Kann ja passieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich musste Cube die Daten von heute schicken, weil er wohl die PN gelöscht hat mit den Daten.Kann ja passieren. ^^ Dann wurden mir auch Trophäen geklaut!!! Die ich jetzt das Täter-Dou kenne, will ich die zurück haben (Für diese Woche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Tut mir leid aber er hat mir wohl die daten gesendet als ich mein Postfach leergemacht habe wäre eine verbesserung das man ungelesene nachrichten nicht so einfach löschen kann dann würde es nicht wieder passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich musste Cube die Daten von heute schicken, weil er wohl die PN gelöscht hat mit den Daten.Kann ja passieren. ^^ Ach Mist :'> Aber gut zu wissen das es eher ein versehen war Kann man die Trophies denn nicht rauslöschen aus der Liste und für die nächste vormerken? Fragen darf man ja mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Glaube kaum, dass sich Cube das antuen wird.. :'> Ist ja auch kein Beinbruch, dass jetzt zu viele Trophäen da sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Glaube kaum, dass sich Cube das antuen wird.. :'>Ist ja auch kein Beinbruch, dass jetzt zu viele Trophäen da sind ^^ Jede Trophie zählt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das stimmt natürlich Naja, aber wenn man's bei dir ändern müsste, müsste man das bei allen machen. Freiwillige vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Dann synchronisier ich Trophäen, die ich mir aufbewahrt habe halt nur noch am Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ui. erster das war es aber glaubig erstmal mit viel trophies holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hallo, im dritten post steht. Grand Prix der Radec-Akademie (Killzone 2) Chrissy (BFL) BlackPhantom (TVS) Axlex (EVP) aber Axlex ist nicht im team EVP. LMS wäre richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ui. erster das war es aber glaubig erstmal mit viel trophies holen. das höre ich gerne,dann habe ich ja vielleicht gute chancen im duell:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 haste auch. werd morgen operiert und weiß daher nicht ob ich überhaupt groß zum spielen komme diese woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 haste auch. werd morgen operiert und weiß daher nicht ob ich überhaupt groß zum spielen komme diese woche gute genesung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 dankeschön, versuche aber trotzdem zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ebenfalls gute Genesung und hoffe das es keine schwere OP ist. Leider knapp an den Punkte Rängen vorbeigekratzt. Aber immerhin das Duell gewonnen und Andara hat uns ja auch ein paar Punkte geholt. Aber jetzt schon wieder gegen Tigress ich hoffe mir gelingt eine Revanche aber ich befürchte das schlimmste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Warum ist eigentlich nicht unser Bild im Statpost? Dachte wir haben die Woche 1 gewonnen. Oder raff ich nur wieder mal gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Die Bilder sind immer nur von den Siegern des Rennens in der Einzelwertung. Wäre auch unfair wenn jemand das Rennen gewinnen würde, dann aber ein anderes Team sein Banner gehisst bekommt, weil das gemeinsam einfach mehr Punkte geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.